[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Legende

@Ralphinho Ordnerdienst wusste mal wieder nicht dass man mit dem Kind raus darf während dem Spiel und dann auch wieder rein - hat die letzten Male besser geklappt. Hab ihm gesagt wir machen es einfach wie die letzten 10x auch - ich geh raus, bring sie rein und dann komm ich wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur, damit ich das richtig verstehe: unser Kader ist zweitbeste in Österreich und wir müßten locker um den 2. oder 3. Platz spielen. Habe ich das so richtig verstanden? Und, liebe Berufsoptimisten und Realitätsverweigerer, wo genau spielt dieser Wunderkader? Und in welchem Dress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Nur, damit ich das richtig verstehe: unser Kader ist zweitbeste in Österreich und wir müßten locker um den 2. oder 3. Platz spielen. Habe ich das so richtig verstanden? Und, liebe Berufsoptimisten und Realitätsverweigerer, wo genau spielt dieser Wunderkader? Und in welchem Dress?

Wenn man die Spielernamen liest würde ich sagen Minimum Top3......das was sie spielen ist halt Platz 6 im OP. Mehr geht nicht. Ist aber auch schwer 30 Spiele ohne Trainer, Plan, Willen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbaer schrieb vor 2 Minuten:

Die machen irgendwas... Aber der WAC zeigt wie Abwehrverhalten geht

Klingt zwar abgedroschen. Aber auch einfach wenn man bei gegnerischen Ballbesitz mit allen Mann in der eigenen Hälfte steht. Und da die Austria dann aufrückt ergibt sich bei Ballverlust schnell mal eine Konterchance.

Da kommst nur durch mit guten Kombinationsspiel oder man gewinnt 1-1 Situationen. Wird sauschwer werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Bitte um Aufklärung werte Optimisten und Schönredner: welche Sportart betreiben die Herren in Violett da heute auf dem Platz? Haschmich, Simultankreislauf, Planlosigkeitsslalom

Du betreibst auf jeden Fall wienerisches Profisudern auf sehr sehr hohem Niveau, auch wenn wir nicht sonderlich gut sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal eine frage in die Runde

Was ist aus der Austria früherer Tage geworden. Die Austria stand immer für attraktiven technisch guten Fussball

Jetzt sind fast nur mehr holzhacker am platz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Klingt zwar abgedroschen. Aber auch einfach wenn man bei gegnerischen Ballbesitz mit allen Mann in der eigenen Hälfte steht. Und da die Austria dann aufrückt ergibt sich bei Ballverlust schnell mal eine Konterchance.

Deswegen lasst man dann einen spieler wie sax draussen der auch gegner überspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.