Fazit zur Saison 2018/2019


Recommended Posts

3 (Hjulmand, Schössi, Pusch) sehr gute Transfers getätigt, der Rest viel bisal dem System zum Opfer!

Sasa mit wunderbaren Comeback und auch Schmidt mit einer sehr guten Saison, der hat seine Chance ebenfalls genutzt!!

Teilweise sehr gute Halbzeiten, Phasen in Halbzeiten und Spiele ... natürlich auch richtige Oarschpartien dabei, aber so ist das nun mal!

Fazit - eine recht entspannt Saison würde ich sagen, aus persönlicher Sicht :feier: man muss nur den verantwortlichen und spielern vertrauen, verteufeln kann man sie eh noch früh genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Ich würde sagen, es war wieder einmal alles dabei was einem die Admira so bieten kann... :D

International und national wieder ein paar Spiele gesehen, Spaß gehabt, Räusche gehabt, geärgert, überglücklich gewesen, gefroren, geschwitzt und unterm Strich wieder UNABSTEIGBAR! Seit 2011 der einzige Verein, neben RBS SCR FAK und Sturm, immer in der Bundesliga dabei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Herbst hab ich mir Sorgen gemacht... nach dem Motto "the trend is your friend" und Monate ohne Heimsieg, dumme Niederlagen und blöd verspielten Punkten hab ich einem eventuellen Abstieg als realistisch angesehen (und gefürchtet).

Doch eben dieses Motto hat uns dann durch das Frühjahr und die Qualigruppe getragen. Einen Spieltag vor Schluss die Sache klar zu beenden, ist überhaupt das Geilste. Dazu noch daheim mit einer tollen Kulisse! Ich freu mich drauf, alle im Juli wieder zu sehen  <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lenny schrieb vor 15 Minuten:

Im Herbst hab ich mir Sorgen gemacht... nach dem Motto "the trend is your friend" und Monate ohne Heimsieg, dumme Niederlagen und blöd verspielten Punkten hab ich einem eventuellen Abstieg als realistisch angesehen (und gefürchtet).

Doch eben dieses Motto hat uns dann durch das Frühjahr und die Qualigruppe getragen. Einen Spieltag vor Schluss die Sache klar zu beenden, ist überhaupt das Geilste. Dazu noch daheim mit einer tollen Kulisse! Ich freu mich drauf, alle im Juli wieder zu sehen  <3

Man kann nur hoffen, dass viele die nur am Samstag beim RedDay da waren, auch nächste Saison kommen. Dazu braucht es wieder eine leidenschaftliche Mannschaft mit Kampfgeist, tollen Spielzügen und natürlich Siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.