SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Was soll er da bitte machen? Ohne Kontakt von Müldür kommt der Ball nur und nimmer zu Pusic. Das war wirklich sehr glücklich. Und am Ende muss es auch wurscht sein, weil du ja trotzdem 4:1 gewinnen musst.

Wo steht er den? Für mich steht er falsch....und reagiert einfach nicht Pusic geht aufs kurze und er schläft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb Gerade eben:

das grundübel des problemes dieser truppe manifestiert sich in schobesberger

Dabei hat ihn Didi eh verschont und letzte Woche nicht ausgewechselt damit er net von den eigenen Fans in den Boden gepfiffen wird. 

Hoffentlich findet man für ihn einen Abnehmer, Preis muss wurscht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wo steht er den? Für mich steht er falsch....und reagiert einfach nicht Pusic geht aufs kurze und er schläft....

genauso ist es

sehr schlecht verteidigt von dibon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mattersburg braucht einen Torschuss für einen 1:0 Sieg und darf zu aller Überraschung das Spiel mit 11 Mann zuende spielen. Schiri lässt ihnen 70 minuten zeitspiel ohne eine einzige Verwarnung durchgehen, statt dass er bei offensichtlicher Schauspielerei mal einen Spieler liegen lässt...

Und die Krönung: Pusic spricht allen Ernestes von einem verdienten Sieg. Ich glaub die Matterburger werfen schwer illegale Pulver ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Klar bessere Mannschaft, aber dafür kriegt man nix.

wie gesagt zweimal in folge hat man nicht so ein glück wie mattersburg heute. gut das es hier passiert und nicht im playoff spiel. aber jetzt wird natürlich wieder alles schlecht geredet. ich kann mich an kein spiel in mattersburg erinnern wo wir so drückend überlegen waren. wie gesagt solche spiele gibt es eben im fußball. wenn wir so ein spiel gewinnen wird nur von unglaublichen glück gesprochen. wenn wir mal einfach nur pech haben dann sind wir unglaublich schlecht auch wenn wir spielerisch 2-3 klassen besser waren als mattersburg.

ich bin raus ich kann diese nöglerei nicht mehr lesen. hier wird nur nach ergebniss entschieden ob wir gut oder schlecht sind...normal müssen wir das spiel mit 2 toren unterschied gewinnen...wirklich eine faire beurteilung ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

moerli schrieb vor 1 Minute:

Warum Thurnwald werde ich nie verstehen 

War heute auch Pech dabei 

Die Drexksmannschaft liegt uns nicht und wird auch schwer zuhause wenn der Schiri die weiter so Holzen lässt 

Die Holzburger dürfen alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Einige wenige Minuten gesehen, mir war wichtiger das die Wiaschtl vom Grill warm waren.

Mein Besuch aus Ungarn meinte sinngemäß: nagy pénz kis foci.

Bedeutet: Viel Geld, wenig Fußball.

Damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.