Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dingo schrieb Gerade eben:

Als solcher könnte man auch zumindest ab und zu seine Mannschaft im Stadion unterstützen...

könnte er natürlich ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Lustiger finde ich ja fast, dass hier viele von einem lukrativen Abgang von Schobesberger ausgehen - wo bitte soll der im Ausland mit diesem unkörperlichen Spiel gefragt sein. Da muss viel mehr zählbares rauskommen in der neuen Saison. 

denke schon, dass es für ihn Angebote geben wird, er ist nach wie vor einer unserer besten Spieler, und vorallem einer der den Gegner beschäftigt, momentan im letzten Pass etwas unglücklich, daher schrieb ich, eine direkte Torbeteiligung wäre wieder mal fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 58 Minuten:

ich finde nicht dass mattersburg da eine überharte spielweise an den tag legt

dachte, das musste ich nal raufholen... denk nicht, dass die mit 11 mann zuende spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

er könnte trotzdem viel besser sein...ich kann mich an keine flanke von ausen erinnern. er hat manchmal geflankt als er wie immer in die mitte gezogen ist.

Das ist auch kein Argument. Jeder Spieler könnte besser sein. Wenn wir jetzt die Leistungen von Spielern im Vergleich zu ihrem Potenzial bewerten, müsste jede Woche Auer der Man of the match sein.

Schobi trägt heute unser Offensivspiel, während Knasi komplett unsichtbar ist. Den sollte man eigentlich kritisieren, weil er nicht mal Aktionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Du weißt aber schon das ich ein Abo habe, oder nicht ? :D

ich habe keine ahnung hehe. aber darum gings mir ja nicht, mir gings nur darum dass du wenn du die spiele eh ansiehst ja keine hinweise vom #17 benötigst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 1 Minute:

dachte, das musste ich nal raufholen... denk nicht, dass die mit 11 mann zuende spielen

mittlerweile können sie sich wirklich nur noch mit fouls helfen - muss mich also korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb Gerade eben:

Das ist auch kein Argument. Jeder Spieler könnte besser sein. Wenn wir jetzt die Leistungen von Spielern im Vergleich zu ihrem Potenzial bewerten, müsste jede Woche Auer der Man of the match sein.

Schobi trägt heute unser Offensivspiel, während Knasi komplett unsichtbar ist. Den sollte man eigentlich kritisieren, weil er nicht mal Aktionen hat.

wir können aber auch nicht so tun als würde schobesberger alles richtig machen...da kann man genauso sagen das ivan toll spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.