Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ralph26 schrieb Gerade eben:

Was hast davon wennst die bessere Mannschaft bist aber trotzdem hinten liegst? 

in 9 von 10 fällen wird die mannschaft gewinnen die so klar besser ist wie wir heute. das spielt läuft für mattersburg schon überaus glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

wir sind ganz klar die bessere mannschaft, wie hier wieder alle sudern...

Lt dir sind wir das eigentlich immer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

diese läufe in der offensive vom müldür sind für mich unter anderem der grund warum ich sehr wohl verstehe dass er als RV aufgestellt wird.

dafür läuft halt jeder gefährliche aktion des gegners über seine seite. und er steht jedes mal 5m zu weit innen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb Gerade eben:

dafür läuft halt jeder gefährliche aktion des gegners über seine seite. und er steht jedes mal 5m zu weit innen...

was an der staffelung der iv liegt - jedesmal das gleiche muster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.