Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

eher murg, da muss er einfach mit nach hinten arbeiten wo war hier murg muss man sich fragen.

Spreche dazu vom Fehlpass danach 

 

Murg dreht eh wie immer gleich wieder ab wenn ihn was nicht passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb Gerade eben:

eher murg, da muss er einfach mit nach hinten arbeiten wo war hier murg muss man sich fragen.

müldür musste reinrücken weil auch sonnleitner seine position verlassen hat aber den pass auf gruber nicht unterbinden konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Leider, weil das eben auch heißt, dass man manchen jungen Spieler nicht mal ein paar Einsatzminuten geben kann.

Du meinst hoffnungsvolle, junge "Talente" mhm . . . da kann ich Dir folgen soweit yo.

@propos hat eben geklingelt in Unserem Gehäuse:( owa Jetzt Erst Recht! warat do g'locht

SVM 2 SCR 3 DANKE _ BITTE!:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Im auswärtsblock die geballte Fußball Kompetenz wo der Herr Hartmann das Tor den Strebinger ankreidet ???

Der würde sich auch Hans Krankl in einer führenden Position bei Rapid wünschen. Ich glaube damit ist alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.