Bundesliga 34. Spieltag


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Schade, hätte der Eintracht nach diesem Witzauftritt es vergönnt, nicht in der EL dabei zu sein.

die sind am Sand, der Kader ist nicht ausgelegt für so eine lange EC Saison. Würde ich ihnen nicht unbedingt vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Scheiss Rapid schrieb vor 2 Stunden:

Da spiel aber 1000mal lieber europapokal als sommervorbereitung

Bin mir fast sicher das es den reisefreudigen Eintrachtfans sogar irgendwie taugt wenn Sie wieder ein wenig rumkommen in Europa. :support:

Cooler Nickname und ich dachte ich bin der Einzige mit Stuhlgang. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.