SV Hirschstetten-FIRST VIENNA FC 1894 0:6


Recommended Posts

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Aber bitte was kann wichtiger sein, als Zeitzeuge des ersten zweistelligen Sieges der First Vienna heuer?

 

Ich darf an das Frühjahr 2018 erinnern. Schladi:
"so nah an einem Punktgewinn gegen die Vienna wie Hirschstetten war bislang noch keiner in dieser Rückrunde. Die Gastgeber mit zwei Topchancen, der auf der Linie gerettete Ball war vermutlich schon dahinter. Vienna erzielt mit einem Eigentor von Hirschstetten und zwei Gastgeschenken drei Treffer - und allzu viel mehr hat man nicht gesehen. Optisch natürlich klar überlegen, aber ja....gegen WAF, Hellas, ASV oder Simmering hätte man heute nicht spielen dürfen."
https://www.austriansoccerboard.at/topic/113719-sv-hirschstetten-first-vienna-fc-1894-13/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Kiwi_Bob schrieb vor 1 Stunde:

lt. Hirschstettner Form diese Saison gehe ich trotz Mittwochs-Spiel von mindestens 4 Toren für die Vienna aus

Die einen schießen die Meisten, die anderen bekommen sie, ich sehe da auch keine Überheblichkeit

...bleiben sie fokussiert, wie sonst in der Frühssaison, ..

..sollte das Menü angerichtet sein und wenn's nur 1:0 ausgeht bin ich auch zufrieden

yellowbear schrieb vor 1 Stunde:

Ich darf an das Frühjahr 2018 erinnern. Schladi:
"so nah an einem Punktgewinn gegen die Vienna wie Hirschstetten war bislang noch keiner in dieser Rückrunde. Die Gastgeber mit zwei Topchancen, der auf der Linie gerettete Ball war vermutlich schon dahinter. Vienna erzielt mit einem Eigentor von Hirschstetten und zwei Gastgeschenken drei Treffer - und allzu viel mehr hat man nicht gesehen. Optisch natürlich klar überlegen, aber ja....gegen WAF, Hellas, ASV oder Simmering hätte man heute nicht spielen dürfen."
https://www.austriansoccerboard.at/topic/113719-sv-hirschstetten-first-vienna-fc-1894-13/

 

 

Da hatten wir eine komplett andere Truppe, und Hirschstetten war noch zu retten, nun sind sie Fixabsteiger!

Come on Vienna

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 42 Minuten:

Die einen schießen die Meisten, die anderen bekommen sie, ich sehe da auch keine Überheblichkeit

...bleiben sie fokussiert, wie sonst in der Frühssaison, ..

..sollte das Menü angerichtet sein und wenn's nur 1:0 ausgeht bin ich auch zufrieden

Da hatten wir eine komplett andere Truppe, und Hirschstetten war noch zu retten, nun sind sie Fixabsteiger!

Come on Vienna

Muss dich leider wohl korrigieren, aber sie haben wohl wieder Glück, dass sie nicht absteigen. Weil Stadlau 1b wohl absteigen muss, da ihre Kampfmannschaft absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Tombrotschneider schrieb vor 9 Minuten:

Muss dich leider wohl korrigieren, aber sie haben wohl wieder Glück, dass sie nicht absteigen. Weil Stadlau 1b wohl absteigen muss, da ihre Kampfmannschaft absteigt.

Dann ist denen das Ergebnis noch "Wuaschterer", wenn sie eh nicht absteigen.

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube zwar fest an einen Sieg heute, aber Überheblichkeit (zweistellig und so....) ist sicher nicht angesagt. Wenn man ehrlich ist, hatten wir einen Leistungshöhepunkt so vor ein bis 2 Monaten. Danach ging es - natürlich auch verletzungsbedingt, aber das ist ja heute nicht besser - kontinuierlich bergab. zb das 4:0 gegen Stadlau 1b klingt zwar nach einem guten Ergebnis, aber ich weiß, dass die Stadlauer selbst über dieses Ergebnis überrascht waren und mit einer viel höheren Abfuhr gerechnet hatten. Immerhin sind sie faktisch mit einer U18 angereist, ohne auch nur einem einzigen gelernten Stürmer.

Ich bin jedenfalls froh, wenn die Saison vorbei ist bzw wir in hoffentlich 6 Tagen (am Donnerstag) alles in trockene Tücher gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Dann ist denen das Ergebnis noch "Wuaschterer", wenn sie eh nicht absteigen.

Danke für die Info

Ich glaub die Tabelle täuscht. Warum da nur der letzte unterlegt ist, versteh ich nicht. Es gibt zwei Oberligen, also müssten zwei absteigen.
Vorige Saison gabs nur einen Absteiger, aber auch nur, weil zwei aufgestiegen sind. Hirschstetten also, wenn Stadlau 1b absteigt, noch im Abstiegskampf. Ankerbrot ist noch zu holen. Eh egal, drei Punkte müssen her.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2:0 Führung nach 30 Minuten. Es wird gewittert. ... Kurtisi hat einen Elfer vergeben.

Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

2:0 Führung nach 30 Minuten. Es wird gewittert. ... Kurtisi hat einen Elfer vergeben.

3:0 Kurtisi- Festspiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trifft wohl auf beide zu. Die Fans eher ruhig, bis auf 2-3 Wechselgesänge in der 2. Hz. nicht viel los. Zum "Spiel" mancher Spieler kann man natürlich so manches anbringen, aber was soll´s 6:0 gewonnen und keine Verletzte.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.