SV Hirschstetten-FIRST VIENNA FC 1894 0:6


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Englische Woche, Mittwoch Cup, Freitag Meisterschaft gegen den Tabellenletzten Hirschstetten. Ich hoffe, dass jetzt  niemand jammert, denn was in anderen Sportarten und Ländern gang und gäbe ist, wird bei uns sehr oft zum Problem hochstilisiert.

Kurtisi, Katzer und Lenko werden wohl weiter fehlen, ob Demic, der gestern rausging, ernsthaft verletzt ist weiß ich nicht.

Das Hinspiel im Herbst endete mit einem 9:0 für die Blau-Gelben.

Schiedsrichter: Kadir Özer

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 10 Stunden:

Englische Woche, Mittwoch Cup, Freitag Meisterschaft gegen den Tabellenletzten Hirschstetten. Ich hoffe, dass jetzt  niemand jammert, denn was in anderen Sportarten und Ländern gang und gäbe ist, wird bei uns sehr oft zum Problem hochstilisiert.

Kurtisi, Katzer und Lenko werden wohl weiter fehlen, ob Demic, der gestern rausging, ernsthaft verletzt ist weiß ich nicht.

Das Hinspiel im Herbst endete mit einem 9:0 für die Blau-Gelben.

Schiedsrichter: Kadir Özer

Demic hat einen Nasenbeinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LordSelv schrieb vor 1 Minute:

das heißt, schön langsam fehlt uns die halbe Mannschaft. Demic, Babic, Katzer, Kurtisi, Lenko, Stehlik

Babic kann am Mittwoch wieder spielen. Kurtisi und Katzer wurden glaub ich nur geschont. Aber genau weiß ichs auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 8 Stunden:

Markus Katzer hat auf der GV gesagt, daß Kurtisi zum Cupfinale höchstwahrscheinlich wieder fit sein wird.  

Irgendjemand in meiner Umgebung am Freitag auf der Hohen Warte sagte, dass Kurtisi nicht fit wird. Ob er mit ihm gesprochen hat, er saß in Reichweite auf der Vip, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffe stark, dass wir morgen nichts anbrennen lassen! 2 mal noch gewinnen,  ist eindeutig das wichtigste in dieser Saison. Das stellt jetzt einmal für mich alles andere hinten an. Hoffe auch auf guten Besuch in Hirschstetten.

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Kiwi_Bob schrieb vor 45 Minuten:

Ich wohne da in de Nähe des Platzes :D

Für mich als Nachbar wird das eindeutig das Saison-Highlight. Ich werde aber leider nicht kommen können :(

Essts ein Leberkassemmerl für mich mit

Du bist Platzwart visavis in den Blumengärten, hast heute leider Schlussdienst und musst noch die Tiere füttern?

https://www.wien.gv.at/umwelt/parks/blumengaerten-hirschstetten/zoologischer-garten/index.html

Das ist Pech oder Glück, wenn man unseren Torjubel öfters hört(außer der 26er fährt grad ein), während Du bei der Kräuterspirale noch schnell den Schnittlauch hoch ziehst:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten:

Du bist Platzwart visavis in den Blumengärten, hast heute leider Schlussdienst und musst noch die Tiere füttern?

https://www.wien.gv.at/umwelt/parks/blumengaerten-hirschstetten/zoologischer-garten/index.html

Das ist Pech oder Glück, wenn man unseren Torjubel öfters hört(außer der 26er fährt grad ein), während Du bei der Kräuterspirale noch schnell den Schnittlauch hoch ziehst:) 

:D Schöne Geschichte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Kiwi_Bob schrieb vor 13 Minuten:

:D Schöne Geschichte :D

Aber bitte was kann wichtiger sein, als Zeitzeuge des ersten zweistelligen Sieges der First Vienna heuer?

Eine Schiffstaufe am Traunsee, weil Du für den französischen Champagner zuständig bist und zufällig die Generalvertretung für Österreich hast?(M&C vielleicht?)

Jetzt hab ich's Du schaust einfach vom Balkon runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.