Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wurscht was kommt, die Profis werden weg sein.

Ich hoffe, dass Halbi, Gaspi, Hümmi, Wimmer, die Baders, Sulej, Wachter und Mustecic bleiben. (Neben Reini&Berni).

Für einen Wiederaufstieg oder zumindest ein Platz in den Top 3 der RLM braucht man 2-4 Routiniers, TOP Stürmer und einen Mittelfeldmotor. 

 

Und ja, ich will den Wiederaufstieg, weil sooo weit waren wir in vielen Spielen oft nicht weg. 

Wahlmüller kennt viele,  mal schaun wies wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Ist bei der Hertha der Reichtum ausgebrochen oder der Erbonkel aus Amerika hat den Löffel abgegeben?

denke Kerschi werden wir im Herbst nicht mehr bei uns sehen, aber das er dann zu einem Ligakonkurrenten wechseln würde und nicht irgendeinen 2 Liga Verein sucht  -->Blau Weiß liegt ja auf der Hand würd mich echt wundern.

Perzy sei Dank. Das mit Kerschi und Reiter ist so gut wie fix. Anscheinend 2-Jahresvertrag inkl. tollem Jobangebot. Das macht den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 31 Minuten:

Ganz ehrlich, so Verletzungsanfällig wie Gabriel ist... 

ich brauch den gabriel ehrlich gesagt auch nicht mehr ... da wär mir der nico 1000mal lieber, aber der will sich (wie man hört) die rlm nicht  mehr antun ... 

aber warten wir mal ab wie die saison zu ende geht und dann sehen wir weiter ...

jetzt heißts erstmal am sonntag das letzte derby gegen die schlümpfe für wohl längere zeit zu reissen ?⚪️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SuperFan20 schrieb vor 27 Minuten:

ich brauch den gabriel ehrlich gesagt auch nicht mehr ... da wär mir der nico 1000mal lieber, aber der will sich (wie man hört) die rlm nicht  mehr antun ... 

aber warten wir mal ab wie die saison zu ende geht und dann sehen wir weiter ...

jetzt heißts erstmal am sonntag das letzte derby gegen die schlümpfe für wohl längere zeit zu reissen ?⚪️ 

nicht schlecht, der ist ein dreiviertel Jahr schwer verletzt und glaubt er hat wieder dasselbe Niveau  wie vor seiner Verletzung. Good luck, zu wünschen wär es ihm eh, aber ich habe da meine Bedenken

Denke eine gute RLM Saison von ihm nächste Saison bei uns  würde ihm gut tun und dann stehen ihm eh wieder sämtliche 2 Liga Vereins Türen offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also ich hätt das ja eher so gedeutet, dass er eher weiter unten spieln möchte :) - bei allem respekt und wertschätzung....ich weiß schon, man vergißt schnell, aber in den wenigen spielen, die nico in der 2.liga gespielt hat, war er ebenso ziemlich am limit bzw. hat man auch bei ihm mit sicherheit noch nicht sagen können, ob´s auch in dieser liga für ihn reicht...da war schon ein großer unterschied zwischen seinem auftreten in der RL und dem in der 2 BL...gutes stellungsspiel in der IV haben in dieser liga alle ein recht ein gutes und schneller als er sind dann doch auch ( wie wir ausreichend gesehen haben ) die meisten auf dieser position....so leicht is des ned !

...aber...letztlich werden sich da wohl größere "fachleute" einen kopf darüber machen und wenn sich für den einen oder anderen die chance ergibt, weiter oben zu spielen, dann muss man das ganz klar akzeptieren...sportliche ambitionen sind mir dahingehend lieber als rein finanzielle  !

...wie dem auch sei...grundsätzlich schmunzle ich dennoch über immer wieder auftauchende überlegungen "wer geht wieder mit zurück in die RL..." - weil, diese überlegung ist angesichts unserer truppe ja dennoch eine spur vermessen, da wir gerade (daweu amoi...) aus dem grund am letzten platz stehen, weil eben aktuell KEINER der burschen das zeugs zum stammspieler in dieser liga besitzt und die RL da derzeit eben eher dem leistungsvermögen der spieler entspricht....

...wie auch immer, die konzentration sollte den noch ausstehenden spielen gelten, dann schau ma weiter....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
hoeninjo schrieb vor 19 Stunden:

Kerschi war sowieso nur Mitläufer! ...

...naja, ein bißchen gar streng - was ja normalerweise eher ich bin....mitläufer triffts nicht auf den punkt, denn er hat auf seiner seite schon eine spur mehr stabilität gebracht...nur....kerschi ist kein spieler, der den unterschied ausmachen kann....mittlerweile schaun wir ihm ja dann doch schon viele jahre auf die beine und kann sagen, dass er eher einer ist, der in einer guten mannschaft z.T. sogar über sich hinauswachsen kann und eine echte waffe sein kann....läuft es um ihn nicht so gut, dann lässt er sich dann aber doch davon zusehr er anstecken, wodurch ich ihn nicht als führungsspieler bezeichnen würde....

...man erinnere sich...auch er hat in den letzten wochen immmer mal den einen oder anderen kapitalen schnitzer gehabt....dennoch, als mitläufer in unserer truppe zu bezeichnen....das hat er nicht verdient :)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angenommen die Vorwärts würde in der 2. Liga bleiben, was ich euch sehr gönnen würde, müssten ja zwei Drittel des derzeitigen Kaders ausgetauscht werden.

Wäre so ein Kaderumbau finanziell möglich.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Angenommen die Vorwärts würde in der 2. Liga bleiben, was ich euch sehr gönnen würde, müssten ja zwei Drittel des derzeitigen Kaders ausgetauscht werden.

Wäre so ein Kaderumbau finanziell möglich.?

Frei nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen" , eher nicht da man ständig bemüht ist zu sagen wir haben kein Geld und können das und jenes nicht leisten. So gesehen könnte uns ein Abstieg noch ganz schön teuer kommen!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Frei nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen" , eher nicht da man ständig bemüht ist zu sagen wir haben kein Geld und können das und jenes nicht leisten. So gesehen könnte uns ein Abstieg noch ganz schön teuer kommen!    :ratlos:

Wieso ein Abstieg? Du meinst den Klassenerhalt, oder? (Zumindest war es von @kreinerso gemeint.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Wieso ein Abstieg? Du meinst den Klassenerhalt, oder? (Zumindest war es von @kreinerso gemeint.)

Ich den Abstieg inkludiert und gemeint das wir im Sommer letzten Jahres verabsäumt haben ad·äquat zu investieren und ende dieser Saison dann die Rechnung dafür präsentiert bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.