Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Allerdings, bei Sanou wäre es das eine oder andere Mal wirklich besser gewesen, der Platzwart hätte gespielt.

Über Jackson kann ich nichts sagen, den hab ich einfach zu wenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vorwärtsler

Gehört eigentlich in den Kader 2019/2020, aber den gibts ja noch nicht := , darum geb ich es hier herein. Reini Großalber und Bernhard Staudinger spielen auch in der kommenden Saison für den SKV, unabhängig von der Liga !

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/kapitaen-grossalber-geht-voran.html

#egalinwelcherliga

________________________

Edit vom Mod: Danke an @Flana für die Übersicht :super:

Vielleicht könnten wir eine kleine Übersicht irgendwo im Thread pinnen bzw. in den Ausgangspost editieren. Für den Fall, dass ein etwaiger Protest von Wr. Neustadt nicht erfolgreich ist, haben Vertrag für die nächste Saison ...

Tor:

Reinhard Großalber - 33 - _Oesterreich_

Bernhard Staudinger - 25 - _Oesterreich_

 

Abwehr:

Michael Halbartschlager - 24 - _Oesterreich_

Nicolas Wimmer - 26 - _Oesterreich_

 

Mittelfeld:

Thomas Himmelfreundpointner - 31 - _Oesterreich_

Josip Martinovic - 29 - _Kroatien_ 

 

Angriff:

Yusuf Efendioglu - 29 - _Tuerkei_ 

 

 

Gerüchte mit Quelle:

Abgang - Lukas Gabriel - 27 - WSC Hertha - https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/sommer-voller-umbrueche;art103,3131066

Abgang - Daniel Kerschbaumer - 29 - WSC Hertha - https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/sommer-voller-umbrueche;art103,3131066

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Homer_Simpson schrieb vor 5 Minuten:

Gehört eigentlich in den Kader 2019/2020, aber den gibts ja noch nicht := , darum geb ich es hier herein. Reini Großalber und Bernhard Staudinger spielen auch in der kommenden Saison für den SKV, unabhängig von der Liga !

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/kapitaen-grossalber-geht-voran.html

 

#egalinwelcherliga

Tut gut das zu lesen.
Grad beim Staudi ist das schon viel wert, bei einer anderen Mannschaft könnte er sicher der Einsergoalie sein und viel mehr spielen!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab mal einen neuen Thread aufgemacht, denke allerdings bis zum Ende der Saison (sind ja nur noch 2 Wochen) kann man noch nicht soooo viel zum Kader der nächsten Saison sagen ;)

Edit
Zum Kader der kommenden Saison ist bisher so viel fix:

TOR:

  • Großalber
  • Staudinger

ABWEHR:

  • ???

MITTELFELD:

  • ???

STURM:

  • ???

TRAINER: Wahlmüller

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor 38 Minuten:

Hab mal einen neuen Thread aufgemacht, denke allerdings bis zum Ende der Saison (sind ja nur noch 2 Wochen) kann man noch nicht soooo viel zum Kader der nächsten Saison sagen ;)

Edit
Zum Kader der kommenden Saison ist bisher so viel fix:

TOR:

  • Großalber
  • Staudinger

ABWEHR:

  • ???

MITTELFELD:

  • ???

STURM:

  • ???

TRAINER: Wahlmüller

Oiso ich glaube, dass der Effe vorigen Sommer für 2 Jahre unterschrieben hat...und ander auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Oiso ich glaube, dass der Effe vorigen Sommer für 2 Jahre unterschrieben hat...und ander auch!

das ist schon richtig, allerdings haben diese verträge nur für die 2. liga gültigkeit ... dh. bei einem möglichen abstieg sind bis auf die beiden tormänner alle spieler kostenlos frei und können sich somit ohne bedenken einen neuen verein suchen (sollten sie nicht bleiben wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor 43 Minuten:

Oiso ich glaube, dass der Effe vorigen Sommer für 2 Jahre unterschrieben hat...und ander auch!

Wie @SuperFan20 schon sagt: Ich weiß leider nicht, wessen Verträge auch in der RLM gültig sind. Deswegen habe ich die vielen Fragezeichen geschrieben :ratlos:

Falls da jemand mehr weiß als ich, bitte gerne meinen Post zitieren und entsprechend editieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...grundsätzlich wärs großartig und würdig, wenn wir den Stamm der Mannschaft halten könnten...realistischerweise sollten die meisten erkannt haben, dass ihnen(derzeit) die 2.liga noch zu steil ist...wir haben ihnen dennoch vollstes vertrauen geschenkt, sie trotz oftmals bescheiden Leistungen zumeist voll supported - gestern meiner Meinung nach bester Support überhaupt....sie könnten uns unser Vertrauen und unseren Respekt danken, indem sie sich auch in der kommenden Saison für uns reinhauen....

...dass wir mit dieser Mannschaft mit partiellen Verstärkungen in der RL vorne mitspielen können, davon bin ich überzeugt!

Danke reini, danke Staudi!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hoffe ja echt, dass der Effe net nach dieser Saison die Lust am Kicken verloren hat ... viel zum Spielen ist er ja net gekommen. Die RLM würde ihm umgekehrt ja wieder taugen, da hat er sich richtig austoben können. Aber trotzdem, ich bewundere ihn, dass er sich diese Belastung überhaupt antut, aber ewig wird er es wohl nicht tun. Hoffentlich noch lange!

Beim Rest hoffe ich (bis auf einige wenige, die wir eh alle wissen), dass sie zu halten sein werden, wobei es sicher bei manchen schwierig wird, und die Profis werden wir uns sowieso nicht mehr leisten können oder wollen. Ich lass mich da jetzt mal überraschen - mehr bleibt einem eh nicht übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Kerschbaumer und Gabriel offenbar bei der Hertha im Gespräch.

 

Das deckt sich aber nicht mit OÖN-Infos: So soll der Klub aus der Messestadt abermals prominente Neuzugänge – wie Oedts Mario Reiter oder die Vorwärts-Kicker Daniel Kerschbaumer und Lukas Gabriel – auf dem Zettel haben. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/sommer-voller-umbrueche;art103,3131066

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 7 Minuten:

...nicht schon jetzt über gerüchte sich zuviel kopf zu machen ! :)

(wowhhh...großartige grammatik, teufel eini :lol: )

Hast recht.

(Mit beidem.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Flana schrieb vor 59 Minuten:

Kerschbaumer und Gabriel offenbar bei der Hertha im Gespräch.

 

 

 

Ist bei der Hertha der Reichtum ausgebrochen oder der Erbonkel aus Amerika hat den Löffel abgegeben?

denke Kerschi werden wir im Herbst nicht mehr bei uns sehen, aber das er dann zu einem Ligakonkurrenten wechseln würde und nicht irgendeinen 2 Liga Verein sucht  -->Blau Weiß liegt ja auf der Hand würd mich echt wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.