Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Weltklassecoach

Aufgrund der im Herbst gezeigten Leistungen können wir nur hoffen dass er noch sehr ĺange spielen will!

Außerdem ist er nicht nur Kapitän, sondern auch ein echter Teamleader, den unsere Truppe dringend braucht!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn Großalber noch ein zwei Saisonen spielt wird es Hartig sicher dawoartn. Ich finde es vernünftig sich schon bei Zeiten um einen Torwart umzusehen der eine realistische Chance hat auch in der zweiten Bundesliga zu spielen. Er kennt dann schon die Gepflogenheiten im Verein etc. Guter Transfer :clap:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Großalber noch ein zwei Saisonen spielt wird es Hartig sicher dawoartn. Ich finde es vernünftig sich schon bei Zeiten um einen Torwart umzusehen der eine realistische Chance hat auch in der zweiten Bundesliga zu spielen. Er kennt dann schon die Gepflogenheiten im Verein etc. Guter Transfer :super:

Ganz genau! Denke auch das es auf sowas hinausläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Großalber noch ein zwei Saisonen spielt wird es Hartig sicher dawoartn. Ich finde es vernünftig sich schon bei Zeiten um einen Torwart umzusehen der eine realistische Chance hat auch in der zweiten Bundesliga zu spielen. Er kennt dann schon die Gepflogenheiten im Verein etc. Guter Transfer :clap:

 

LeGrand schrieb vor 24 Minuten:

Ganz genau! Denke auch das es auf sowas hinausläuft. 

Was ist mit Staudinger?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

 

Was ist mit Staudinger?

 

Ich schätze dem Staudi seine Leistung und er spielt auch richtig gute Partien. Aber er haut halt doch immer wieder entscheidende Patzer rein und ich glaube dass uns das in einer kompletten Saison zu viele Punkte kosten würde. Ist halt ein Unterschied ein, zwei Matches Leistung zu bringen oder über eine gesamte Saison.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 21 Minuten:

Ich schätze dem Staudi seine Leistung und er spielt auch richtig gute Partien. Aber er haut halt doch immer wieder entscheidende Patzer rein und ich glaube dass uns das in einer kompletten Saison zu viele Punkte kosten würde. Ist halt ein Unterschied ein, zwei Matches Leistung zu bringen oder über eine gesamte Saison.

Der steht halt schon Jahrelang in der zweiten Reihe, wie soll er da besser werden? Hierzu braucht's aber regelmäßigen Einsatz um sicherer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Spielpraxis müsste der Staudi eigentlich in der 1b genug kriegen. Ist natürlich nicht dasselbe Niveau, aber besser als gar nicht zu spielen.

Ich seh das so, dass der Hartig erst mal als Nr. 3 bei den Goalies, also hauptsächlich als Ersatz für Nico Krönigsberger, verpflichtet wird.

Nr. 1 ist sowieso der Reini, und mit den derzeit gezeigten Leistungen brauchen wir über ein Karriereende noch lange nicht nachdenken. Die Nachfolge wird dann irgendwann mal zu regeln sein, WENN der Rücktritt spruchreif ist (ich hoffe doch, dass er von ihm aus kommen wird und dass man ihn nicht rauschmeißt, das wäre absolut arschig). Bis dahin kann der Hartig schon wieder weg sein, er ist ja ausdrücklich nur geliehen. Mal nicht das Fell des Bären verteilen, solange er noch lebt.

LeGrand schrieb vor 3 Stunden:

Genau das meinte ich auch. Er hat seinen Job, Familie,......

... die sich seit jetzt schon vielen Jahren gut mit dem SKV und der KM verbinden lassen. Wieso soll das jetzt auf einmal anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

..... die sich seit jetzt schon vielen Jahren gut mit dem SKV und der KM verbinden lassen. Wieso soll das jetzt auf einmal anders sein?

Reini wird nicht jünger, sein Job ist intensiver, sein Tochter wird älter und Liga 2 ist auf Grund Training & Co auch intensiv. Und er wird sich sicher mal die Frage stellen wo er was ändern kann um Zeit & Energie auf die wichtigsten Prioritäten zu legen. Und so sehr er die Vorwärts liebt, werden Familie & Job auf den Plätzen 1 und 2 landen, weil dort seine Zukunft liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hm, also meine Kinder brauchten mich umso weniger, je älter sie wurden. Und dass sein Job intensiver würde, da weißt du auch mehr als ich.

Aber es ist eh alles nur Spekulieren. Ich weiß so gut, wie jeder andere, dass er nicht ewig spielen wird, sondern es wird ein Vorwärts-Leben nach ihm geben. Derzeit gibt es aber keine konkreten Anzeichen in dieser Richtung. Das ist alles was man dazu sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 57 Minuten:

Spielpraxis müsste der Staudi eigentlich in der 1b genug kriegen. Ist natürlich nicht dasselbe Niveau, aber besser als gar nicht zu spielen.

Ich seh das so, dass der Hartig erst mal als Nr. 3 bei den Goalies, also hauptsächlich als Ersatz für Nico Krönigsberger, verpflichtet wird.

Stadinger hat laut OFV (und da gehe ich davon aus, dass die Daten stimmen) nur 4 Spiele bei den Juniors gespielt. Krönigsberger dagegen 8 Spiele, der dritte eingesetzte Tormann der Juniors war Daniel Kilian Jung (1 Spiel).

Natürlich muss man bedenken, dass Staudinger vermutlich aus Zeitgründen (Erste und Juniors spielen zeitgleich oder sehr knapp beieinander) nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann und WW ihn wahrscheinlich lieber als Ersatz für Reine mitnimmt und er daher bei den Juniors zu weniger Einsatzzeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Hartig Transfer:

"Mit Manuel haben wir einen jungen und talentierten Torhüter gefunden, der trotz seinem jungen Alter bereits als Nummer 1 in der OÖ-Liga beim SV Bad Schallerbach seine Qualitäten nachgewiesen hat *und auch als Typ gut in das bestehende Torhüterteam passt* Manuel ist vorerst ausgeliehen, kann aber im Sommer dauerhaft verpflichtet werden", Sportchef Jürgen Tröscher.

Quelle: HP

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Rahman Jawadi könnte noch als MS von Wacker Innsbruck zu uns stoßen.

Und Helac dürfte BW Richtung Wien verlassen, allerdings bis zum Sommer zurückverliehen werden.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/helac-wechsel-zu-austria-wien-so-gut-wie-fix;art102094,3220195

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.