Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das denk ich mir allerdings auch, dass man da nicht erst Probetraining, Testmatch, inkl. höchste Begeisterung machen muss - und dann erfährt man erst, was er verlangt, “oh, tut mir leid, leider doch nicht!“. Das wäre schon ziemlich unprofessionell, würde ich meinen.

Vielleicht lag man aber noch etwas auseinander, nicht all zu viel, und dachte, das ließe sich noch wegverhandeln - ließ sich aber nicht mehr. So oder ähnlich wäre es möglich.

Egal, wir haben jetzt unsere ersehnte Verstärkung im Sturm, die anderen beiden werden wohl auch bleiben und hoffentlich mit Hodzic auch stärker werden, es wird wohl reichen für das, was noch gefordert ist. Zatl wäre die Kirsche auf der Torte gewesen, aber satt wird man auch ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja i bin gespannt.. mal schauen ob der jetzt Österreicher dann noch kommt, denke schon wenn er ins Trainingslager mitfahren kann.

wäre halt noch cool wenn unsere 3 "ösi-yugos" auch noch die AT staatsbürgerschaft nehemn würden in bezug auf den österreicher topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 16 Minuten:

ja i bin gespannt.. mal schauen ob der jetzt Österreicher dann noch kommt, denke schon wenn er ins Trainingslager mitfahren kann.

wäre halt noch cool wenn unsere 3 "ösi-yugos" auch noch die AT staatsbürgerschaft nehemn würden in bezug auf den österreicher topf

Pasic (Slowenien) - Mustecic (Serbien) - Suleijmanovic (Bosnien) - Martinovic (Kroatien). 

Wenn die vier mal gemeinsam am Feld stehen, feiert Jugoslawien friedlich Wiedervereinigung nach 17 Jahren ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rabauke schrieb vor 52 Minuten:

Pasic (Slowenien) - Mustecic (Serbien) - Suleijmanovic (Bosnien) - Martinovic (Kroatien). 

Wenn die vier mal gemeinsam am Feld stehen, feiert Jugoslawien friedlich Wiedervereinigung nach 17 Jahren ;-) 

We are (Vorwärts) family ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 10 Stunden:

Quelle? ? 

Auch die heutige Krone berichtet darüber! 

Willi und Hartig kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei B/W-Linz,darum war man sich relativ  schnell einig!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeGrand schrieb vor 11 Minuten:

Ja dann könnte das vielleicht der Nachfolger sein. Mit 33 Jahren muss man beim Reini schon mal rechnen das er mal aufhört. Wobei Torhüter natürlich oft länger spielen als Feldspieler. 

40 oder länger ist duchaus möglich, die frage wird sein wie lange will er noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.