Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Fanatischer Poster
wienpendler schrieb vor 46 Minuten:

Wenn ich mir die Daten von Zatl so anschaue, dann muss ich gleich wieder an den Kirschner denken...

mit dem unterschied, dass sich spieler und trainer bestens kennen (st. florian, blau-weiß linz), womit davon auszugehen ist, dass er auch eine ,faire‘ chance erhält sich zu beweisen (siehe brandstetter) ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuperFan20 schrieb vor 8 Minuten:

mit dem unterschied, dass sich spieler und trainer bestens kennen (st. florian, blau-weiß linz), womit davon auszugehen ist, dass er auch eine ,faire‘ chance erhält sich zu beweisen (siehe brandstetter) ... 

Da könntest Du natürlich recht haben... (wobei sie einander nur von St. Florian kennen können, bei BW hat der Zatl nie gespielt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Und mit dem Unterschied, dass Zatl auf einer Position spielt, auf der bei uns wirklich dringender Bedarf besteht, was beim Kirschner zu dessen Pech leider nicht der Fall war.

Naja, die Position sollte nicht das Problem gewesen sein, Kirschner ist offiziell rechter (eher offensiver) Mittelfeldspieler (wo wir im Herbst eh ein Problem hatten), Zatl hängende Spitze (dort wurde ja der Kirschner auch mal eingesetzt, als er dann doch mal zum Zug kam). Also da denke ich schon, dass beide auf einer ähnlichen/derselben Position eingesetzt werden könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LeGrand schrieb vor 4 Minuten:

Tröscher sagt in der Krone das Zatl beim Test der beste Mann am Platz war und überzeugt habe. Hört sich nach großen Interesse an.

Na dann...

(Ich meine, wenn er leistbar ist, dann sollten wir ihn nehmen...wobei aus meiner Sicht ja - siehe Tabellensituation, derzeitiger Kader + Neuerwerbung Hodzic - kein dringender Handlungsbedarf gegeben ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Na dann...

(Ich meine, wenn er leistbar ist, dann sollten wir ihn nehmen...wobei aus meiner Sicht ja - siehe Tabellensituation, derzeitiger Kader + Neuerwerbung Hodzic - kein dringender Handlungsbedarf gegeben ist...)

Naja wir können innerhalb von 3 runden auf einem abstiegsplatz stehen somit sind Verstärkung wenn sie das Budget nicht überspannen nicht nur wünschenswert sondern notwendig! 
 

Lasst euch nicht vom Tabellenplatz blenden! Wir haben gefühlt über unseren Möglichkeiten gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

Naja wir können innerhalb von 3 runden auf einem abstiegsplatz stehen somit sind Verstärkung wenn sie das Budget nicht überspannen nicht nur wünschenswert sondern notwendig! 
 

Lasst euch nicht vom Tabellenplatz blenden! Wir haben gefühlt über unseren Möglichkeiten gespielt 

Ja, das haben wir, aber es ist aufgegangen.

Und das mit dem Abstiegsplatz in 3 Runden ist pointiert, aber unmöglich. Es können nicht 11 Mannschaften, die hinter uns liegen, alle punkten. Ein Polster von 8 Punkten ist schon mal net so schlecht. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir eine funktionierende Mannschaft haben und nicht überall herumdoktern nachbessern müssen.

Trotzdem, ich bin ja auch für Verstärkungen. Hodzic halte ich schon mal für ganz wichtig, mit Glück wird er vorne das, was Prada hinten ist. Aber übertreiben muss man's auch nicht. Zatl klingt gut, kann man auf jeden Fall probieren. Und vielleicht noch wer für die Abwehr, damit wir da größere Breite haben - sonst wirklich den Pasic (wieder) in die Mannschaft einbauen. Das war's eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone, sucht Alem Pasic um đie Österreichische Staatsbürgerschaft an. Um am Österreicher-Topf, der Einsätze heimischer Kicker finanziell belohnt, mitnaschen zu können, dürfen bei einem Ligaspiele nur sechs Ausländer eingesetzt  werden. Nachdem Wimmer noch eine weil fehlen wird, macht es Sinn, da er diese Position durchaus gut bespielen kann. Immerhin  geht da um eine Summe von 50k pro Halbsaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja das ist so wie bei Balic.

Solang die SPieler unter 22 sind und hier aufgewachsen sind zählen sie zum Ö topf:

Suli ist ja auch so ein kandidat, wobei bei dem weiß i net wann er aus der liste rausfällt, kann da sein das es erst nächste saison ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Scheint, dass Zatl doch nicht verpflichtet wird. Schade, hat sich interessant angehört. Aber der Coach wird schon wissen, warum.

Quelle: Tips

wenn es nach unserem coach ginge, wäre der sicher verpflichtet worden nur wird er außerhalb unserer gehaltsliga sein :-) der wird in zypern im zweistelligen tausender bereich pro monat in zypern verdient haben

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.