Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Postaholic

@firewhoman

Naja, ob da in der 1b genug Qualität vorhanden ist, um gewisse Positionen in der ersten Mannschaft adäquat zu besetzen, das bezweifle ich eher. Ok, natürlich soll ein jeder seine Chance bekommen, und ein Pasic z.B. hat sie ja zummindest phasenweise auch schon genützt. Ich denke, es wäre besser, da zweigleisig zu fahren: Jedem, der sich aus der 1b aufdrängt, eine Chance zu geben, aber auch Spielern, die sich z.B. in der Bundesliga noch nicht ganz durchgesetzt haben, eine Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu sammeln (und uns gleichzeitig weiterzuhelfen...) (wie das bei Hodzic gerade der Fall ist, ich hoffe, er bringt auch wirklich was zustande)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Welche Position war Ilic denn eigentlich?
Ich glaube z.B., dass so ein Programm nur einen Sinn hat, wenn wir den Mann auf seiner Position auch brauchen können (oder zur Not auf einer ähnlichen). Es wird keinen Sinn haben, einen 3. Goalie dafür zu verpflichten, wenn schon der 2. so gut wie nie zum Einsatz kommt. (Natürlich werden wir einen Ersatz für Nico brauchen, aber das ist eine ganz andere Geschichte.)
Ähnlich wäre es im MF, so wir sowohl offensiv als auch defensiv wirklich mehr als gut besetzt sind. Wenn Ilic dafür vorgesehen worden wäre, ist mir klar, warum das nix werden können hat. Wenn schon ein Kirschner nicht seine Einsatzzeiten bekommen hat, warum dann ein Ilic. Im Sturm wäre es was ganz anderes gewesen, in der IV wahrscheinlich auch.
Aber wie gesagt, ich sehe in dem Modell sowieso nicht ganz so viel Sinn - außer wir brauchen den Mann wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Welche Position war Ilic denn eigentlich?

Ja klar macht's vor allem dann Sinn, wenn es um eine Position geht, auf der wir schwach bzw. de facto gar nicht besetzt sind.(Sturm...)

Ilic hat übrigens letzten Samstag beim WSC auf der rechten Außenbahn gespielt. Ob da nicht vielleicht doch Verbesserungsbedarf besteht...? (Ich sag jetzt keinen Namen, aber Du kannst Dir denken, wen ich meine...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Rechts außen ... wart mal, da war doch was ... immer so zwischen Genie und Absturz ...

Das Problem ist halt bei Ilic, zumindest lt. Transfermarkt ist er ZMF, und genau dort brauchen wir ihn eigentlich nicht. Der Sinn seiner Kooperationsleihe war also überschaubar.

Und außerdem, hab ich grad gesehen: Ausgeliehen wurde er nicht vom PASK, sondern von den Juniors! Bitte das unbedingt zu berücksichtigen, das sind zwei komplett voneinander getrennte Vereine!

Allerdings stellt sich mir dann die Sinnfrage umso mehr ... wenn er dort schon nicht auf seine Einsatzzeiten kommt, warum dann bei uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Da findet der gute Herr Nesovic vielleicht doch noch einen Verein. In der Zwischenzeit hat er genug Zeit gehabt seinen ehemaligen Arbeitgeber auf Facebook schlecht zu machen...:laugh:

Was war leicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario88 schrieb vor 10 Minuten:

Was war leicht 

Auf der Vereinsseite auf Facebook gibt's bei jeder Niederlage ein paar unnötige Kommentare wie "Lachnummer, Slapstick, Landesliga-Niveau,..." Und es ist öfters vorgekommen, dass Nesovic solche Kommentare geliked hat. Also eh keine große Sache, aber so etwas gehört sich meiner Meinung nach für einen ehemaligen Spieler trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Transfermarkt.at hat zwei neue Gerüchte:

Adin Husic vom SC Kronsdorf und der zuletzt vereinslose Nils Zatl

Das ist das Spielerprofil von Nils Zatl. https://www.transfermarkt.de/nils-zatl/profil/spieler/213971

Das ist das Spielerprofil von Adin Husic. https://www.transfermarkt.de/adin-husic/profil/spieler/332121

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nachdem die beiden gestern in Pregarten getestet wurden, wird an den Gerüchten schon was dran sein.

Ich wiederhole mich jetzt: Zatl könnte uns weiterbringen - wenn er leistbar ist, würde ich ihn nehmen. (Ablösefrei wäre er auf jeden Fall.)
Husic müsste damit leben, dass er der Ersatz für Krönigsberger wäre, also die Nr. 3 im Tor hinter Reini und Staudi. Weiß net, ob ihm das taugt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Husic würde ja nicht für die KM geholt werden, sondern für die 1b (in der Nico und Staudi sich abgewechselt haben). Und er hätte bei uns die (theoretische) Chance, auch mal in der 2. Liga dabei zu sein. 

Nils Zatl wäre in der Tat ein interessanter Kicker. Wenn er - wie schon gesagt wurde - leistbar ist, sollte man ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.