Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Transfers | Zu- und Abgänge Jänner 2020!

Zitat

Amar Hodzic (ST, 20 Jahre, AUT, WAC)

Amar Hodzic wird leihweise bis Sommer vom WAC zum SKV wechseln. Seinen letzten Einsatz beim WAC hatte er beim Europa League Spiel gegen AS Roma.

„Amar war unser Wunschkandidat für die vakante Stürmerposition und wir haben bereits seit längerem an diesem Transfer gebastelt. Es freut mich, dass wir mit ihm unseren Wunschkandidaten bekommen haben und sind überzeugt, dass er sportlich wie menschlich sehr gut in unser Team passen wird. Er hat in den vergangenen Jahren beim WAC in der Regionalliga seine Qualität gezeigt und auch schon in der Bundesliga und Europa League im Einsatz,“ zeigt sich Sportchef Jürgen Tröscher zufrieden.

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-zu-und-abgaenge-jaenner-2020.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Auch interessant:

Michael Martic (IV/DM, 19 Jahre, AUT, eigene JUNIORS)

„Michael hat in den letzten Wochen und Monaten konstant gute Leistungen in den JUNIORS gezeigt und sich dadurch bereits im Herbst einen unserer Ausbildungsplätze ergattert. Hier hat er auch bewiesen, dass er reif ist den nächsten Schritt in seiner persönlichen Entwicklung zu tun. Darum wird er ab sofort dauerhaft zum Kader der 1. Mannschaft gehören. Wir freuen uns, dass es ein weiterer Spieler aus der Bezirksliga in die 1. Mannschaft geschafft hat. Nun werden wir ihn behutsam auf die Aufgaben vorbereiten“, freut sich der SK Vorwärts über einen Spieler, der aus dem eigenen Nachwuchs in die Kampfmannschaft wechselt.

Könnte man da nicht auch Pasic (wieder) eine Chance geben? Für mein Empfinden hat er sich in der KM schon früher bewährt und zeigt auch jetzt in der 1b sehr gute Leistungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem er in deren Amateurmannschaft gespielt hat, kommt er für mich aus der RL :augenbrauen:
"Schlag nach bei deren HP" ;)

Es wird vermutlich ein Bundesligist sein, in deren zweiter Mannschaft er regelmäßig zum Einsatz kommt aber auch im erweiterten Kader der Kampfmannschaft steht. Solche Spieler haben wir auch im Kader, sind das jetzt nur Bezirksligisten oder kann man auch von einem zweitligisten sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Zitat

Amar Hodzic (ST, 20 Jahre, AUT, WAC)

Amar Hodzic wird leihweise bis Sommer vom WAC zum SKV wechseln. Seinen letzten Einsatz beim WAC hatte er beim Europa League Spiel gegen AS Roma.

„Amar war unser Wunschkandidat für die vakante Stürmerposition und wir haben bereits seit längerem an diesem Transfer gebastelt. Es freut mich, dass wir mit ihm unseren Wunschkandidaten bekommen haben und sind überzeugt, dass er sportlich wie menschlich sehr gut in unser Team passen wird. Er hat in den vergangenen Jahren beim WAC in der Regionalliga seine Qualität gezeigt und auch schon in der Bundesliga und Europa League im Einsatz“, zeigt sich Sportchef Jürgen Tröscher zufrieden.

Quelle: SKV-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

12 Tore in 13 Spielen in der RL Mitte im Herbst und 14 Tore in 21 Spielen letzte saison ist ja jetzt mal nicht übel.

Was mich a bisserl wundert ist der "Abgang" von nico noch dazu wo er ja noch letzte woche im Hallencup gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 6 Minuten:

 

Was mich a bisserl wundert ist der "Abgang" von nico noch dazu wo er ja noch letzte woche im Hallencup gespielt hat

Ich denke er wollte sich einfach nur verändern, vorallem Finanziell aber auch sportlich!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke er wollte sich einfach nur verändern, vorallem Finanziell aber auch sportlich!

"Nico Krönigsberger hat sich entschieden mit dem Fußballspielen aufzuhören."

Das kann man allerdings als sportliche Veränderung bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

12 Tore in 13 Spielen und Einsätze in der sehr, sehr starken ersten Mannschaft klingt vielversprechend! Auch wird er vom Spielverständnis und seiner Technik ein wenig besser ausgebildet sein, als das was sonst so bei uns im Sturm rumläuft :-) 

Also herzlich willkommen und hoffe er willst sich für die erste Mannschaft beim WAC beweisen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wienpendler schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich ist Hodzic das Element, das uns noch fehlt in unserem Spiel. Denn dann könnte es wirklich ein entspannendes Frühjahr werden... (ob da dann dem eingefleischten Vorwärtsfan nicht etwas fehlen würde...?)

Entspannt wird es sicher nicht. Es kann auch recht schnell Abwärts gehen wenn man nicht aufpasst. So gesehen ist es aber gut das die Verantwortlichen die wichtige Baustelle geschlossen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LeGrand schrieb vor einer Stunde:

Entspannt wird es sicher nicht.

Ich sagte "könnte"...

Sicher ist gar nichts. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Wenn's von Anfang an gut läuft, könnte es sein, dass wir zur Hälfte der Frühjahrssaison schon den Klassenerhalt feiern können. Bei einem echten Negativlauf kann man in akute Abstiegsgefahr kommen. Aber bei der momentanen Ausgangssituation sollte man mit begründeter Zuversicht in die Frühjahrssaison gehen...

Und wenn einer kommt, der nicht nur auf dem Papier Stürmer ist, sondern auch in der Praxis dessen Aufgaben (= Tore schiessen) erfüllt, dann würde mein ohnehin bereits vorhandener Optimimus noch einen zusätzlichen Schub erhalten.

Aber natürlich müssen wir zuerst mal abwarten, ob der neue Stürmer auch wirklich einschlägt und uns weiterhilft...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor 11 Stunden:

 

Und wenn einer kommt, der nicht nur auf dem Papier Stürmer ist, sondern auch in der Praxis dessen Aufgaben (= Tore schiessen) erfüllt, dann würde mein ohnehin bereits vorhandener Optimimus noch einen zusätzlichen Schub erhalten.

Aber natürlich müssen wir zuerst mal abwarten, ob der neue Stürmer auch wirklich einschlägt und uns weiterhilft...

Naja 12 Tore in 13 Spielen in der bisherigen Regionalliga Saison heißt dass er Tore schießen kann! Dann noch die fußballerisch hochqualitative Ausbildung beim WAC hat er auch schon mal einen Startvorteil zu unseren aktuellen Stürmern!

im großen und ganzen gute Voraussetzungen 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.