Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 53 Minuten:

ja und? und wo hat bw linz argumente, die für sie und gegen uns sprechen? 

Und umgekehrt? Weil wir momentan auf Platz drei der zweiten Liga sind sind wir jetzt der Überverrein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Und umgekehrt? Weil wir momentan auf Platz drei der zweiten Liga sind sind wir jetzt der Überverrein? 

weil wir ein stadion haben und keinen dorfplatz mit tribüne, weil man bei uns immer sein geld bekommt und weil man sich sportlich in die auslage spielen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Frage ist wohl "warum haben sich diese Spieler aus der Region erstmal für BW und gegen die Vorwarts entschieden"?

Zwei der Gründe sind sicherlich unsere "nicht gerade perfekte Infrastuktur" (Stadionrasen und vor allem fehlende Traingsplätze) und der doch nur "semiprofessionelle Trainingsbetrieb"! Auch werden anderer Vereine in der 2. Liga höhere Spielergehälter zahlen, obwohl sie dadurch eventuell Gefahr laufen in finanzielle Turbulenzen zu geraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

weil wir ein stadion haben und keinen dorfplatz mit tribüne, weil man bei uns immer sein geld bekommt und weil man sich sportlich in die auslage spielen kann! 

Die bekommen eines und ihr Geld werden sie auch bekommen. Und nachdem der Verein für Medien Interessant ist, kann man sich auch da in die Auslage spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, wie es Nico geht? Ob und wann wir ihn wieder sehen werden?

in dieser saison werden wir ihn wohl gar nicht mehr sehen ... danach kommts drauf an, ob er uns treu bleibt und verlängert (was ich ja hoffe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1919SKV2019 schrieb vor einer Stunde:

Falls es Otubanyo vom LASK wäre hätte ich nichts dagegen:augenbrauen:

Den können wir uns sicher nicht leisten! Ich glaube, es wird eher an einem Leihgeschäft gearbeitet! Diese Richtung würde ich sowieso mehr forcieren, quasi Talente von Bundesligisten, die bei uns Spielpraxis sammeln können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb vor 55 Minuten:

Den können wir uns sicher nicht leisten! Ich glaube, es wird eher an einem Leihgeschäft gearbeitet! Diese Richtung würde ich sowieso mehr forcieren, quasi Talente von Bundesligisten, die bei uns Spielpraxis sammeln können! 

Ja das würde Sinn machen. Übrigens wo steht, dass es sich um die österreichische erste Liga handelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 56 Minuten:

Um welchen Stürmer handelt es sich denn? Wo sind denn unsere alleswissenden Insider? 

Ein 21-jähriger Stürmer aus der 2. Liga.

Wird lt. meiner Quelle in Kürze veröffentlicht  ;)

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 37 Minuten:

Ein 21-jähriger Stürmer aus der 2. Liga.

Wird lt. meiner Quelle in Kürze veröffentlicht  ;)

Nich ganz. Er kommt aus der 1- BL, war aber bislang fast nur Edelreservist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.