Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 5 Minuten:

Heißt wohl, Alem Pasic wieder als IV - Backup. 

Fuck, WIESO muss es immer uns treffen mit den Verletzungen??

Er hat es letztes Jahr net so schlecht gemacht, ich seh ihn gern wieder in der KM.

Aber klar, die Verletzungen sind schon scheiße. Nico, du gehst ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Südtribünenfan schrieb vor 9 Stunden:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/saisonende-fuer-wimmer.html

Jetzt ist es traurige gewissheit :(

Wir brauchen in der Winterpause einen neuen IV! 

ich würde es seitens verein begrüßen, trotz der verletzung vorzeitig mit ihm zu verlängern (jetzt erst recht) ... das wäre ein starkes zeichen, dass man an ihn glaubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SuperFan20 schrieb vor 5 Stunden:

ich würde es seitens verein begrüßen, trotz der verletzung vorzeitig mit ihm zu verlängern (jetzt erst recht) ... das wäre ein starkes zeichen, dass man an ihn glaubt 

dazu müsste man halt fix wissen wo wir nächstes jahr spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gerade unser Sturm steht ja immer wieder im Mittelpunkt der Diskussionen. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass wir überhaupt keinen ST brauchen, sondern dass es eine starke Verteidigung und unser MF auch tun, die Tore kommen ja eh von denen auch.

Aber wenn man sich im Winter im Sturm verstärken will, dann sollte man sich vielleicht mal den anschauen:
https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Gerade unser Sturm steht ja immer wieder im Mittelpunkt der Diskussionen. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass wir überhaupt keinen ST brauchen, sondern dass es eine starke Verteidigung und unser MF auch tun, die Tore kommen ja eh von denen auch.

Aber wenn man sich im Winter im Sturm verstärken will, dann sollte man sich vielleicht mal den anschauen:
https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

definitiv 

aber an ihm wird sicher auch der ein oder andere Bundesligist interessiert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.