Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate

Man hat gegen die Violetts gesehen, dass vorne einfach der Knipser fehlt! Unabhängig von den teilweise Weltklasse Reflexe vom Goalie, waren genügend 100ige vorhanden die ein Knipser verwertet hätte! Hier müssen wir im Winter auf jeden Fall nochmal versuchen jemanden zu finden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind bei den geschoßenen Toren (12)  nur 13.beste Mannschaft, gemessen an den 

erhaltenen ltenen Toren (9) aber an 3. Stelle. 

Wenn wir die Abwehrleistung beibehalten und wir vorne mehr Fortune haben, dann schießen wir durch die Decke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rabauke schrieb vor 14 Stunden:

Wir sind bei den geschoßenen Toren (12)  nur 13.beste Mannschaft, gemessen an den 

erhaltenen ltenen Toren (9) aber an 3. Stelle. 

Wenn wir die Abwehrleistung beibehalten und wir vorne mehr Fortune haben, dann schießen wir durch die Decke!

Sehe ich auch ähnlich, eine Torgarantie bekommst du mit unseren finanziellen Mitteln nicht, da muss eben einfach mal das Glück mit reinspielen wie wirs eh schon in Ansätzen gegen Innsbruck erlebt hatten oder auch gegen Horn wo dann einfach wieder alles gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Nachdem Wimmer wieder ausfällt, und der sein Knie wohl konservativ behandeln lässt, wird er kaum in dieser Saison noch zur Verfügung stehen. 

Heißt: im Winter muss ein IV her, denn wie wir gesehen haben: wenns blöd herläuft, ist auch Prada verletzt. In der Rückrunde werden uns nach dem Amstettenspiel sowieso 2-3 Stammkräfte fehlen. (Behauptung aus Erfahrung). 

 

1-2 IV, 1 Stürmer. Das muss sein. Und Bösch abgeben, soviel können wir sagen. in den paar Einsätzen von ihm hab ich genau nichts Gutes gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skvfreaky schrieb vor 11 Stunden:

Nochmals die Frage. Woher wollt ihr seit Tagen wissen das da Wimmer die Saison ausfällt. Von offizieller Seite gibt's da keine Aussage 

Ich sags mal so, man erfährt  mehr wenn man unter die Leute kommt als auf unserer HP. Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 37 Minuten:

Ich sags mal so, man erfährt  mehr wenn man unter die Leute kommt als auf unserer HP. Traurig aber wahr!

Unter die Leute komm ich auch da war die Aussage es stellt sich erst in einer Woche heraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
SKV1919 schrieb vor 18 Stunden:

 

...Und Bösch abgeben, soviel können wir sagen. in den paar Einsätzen von ihm hab ich genau nichts Gutes gesehen..

...also, ob WIR soviel sagen können, unterschreib ich so nicht..

1) gerade für einen so jungen spieler ist es extrem schwer, sich in kaum vorhandenen kurzeinsätzen zu beweisen

2) ich hätt eher gesagt, bei den wirkiich wenigen minuten war licht und schatten dabei...horn zB hat er nicht so schlecht ins spiel gefunden...aber wie gesagt....die paar minuten, die er bisher bekommen hat...

3) ...unsere möglichkeiten sind bescheiden und wenn uns eine austria lustenau zwei junge kooperationsspieler zur verfügung stellt, dann kann man das schon einmal annehmen

4) wie immer empfehle ich aber auch den besuch des einen oder anderen trainings, um sich wirklich ein rundes spiel vom einen oder anderen spieler zu machen...gerade in unserer mannschaft ist es nicht leicht, sich in paar minuten ins spiel hinein zufinden und dass das heranführen junger spieler nicht gerade zu den kernkonpetenzen von WW gehört, ist letztlich auch bekannt...

ZAUNER HUBERT:

...seine einbeziehung in den trainerstab finde ich als extreeeeem guten schritt, denn ich denke, hubert kann man durchaus als junges trainertalent bezeichnen und so jemanden nicht zu verheizen sondern schön langsam an die arbeit in höheren ligen heranzuführen macht sinn !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kooperationspieler hin oder her, in unserer Lage können wir nicht auf Spieler bauen, die vielleicht gut sind oder auch nicht.. 

Auch wenn wir derzeit 5. sind, wir (ja WIR) dürfen nie vergessen, dass wir mitten im Abstiegskampf sind! Und da muss man die Defezite, die auffallen, einsehen und ausmärzen. So Leid es mir tut für einen jungen Spieler, aber Bösch überzeugte noch nicht mal ansatzweise. Der sollte zu den Juniors und dort sich selbst aufbauen, dann sieht man eh, was in ihm steckt, oder auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich meine auch - warum nicht in der 1b spielen lassen? Da kriegt er Praxis und kann sich beweisen, und als Ergänzungsspieler in der KM kann man ihn dann nach und nach hineinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also bei allem respekt, nach den paar einsatzminuten einen (so jungen !!!)  spieler schon komplett abschreiben...scho a bißl wüd ... erinnere da als beispiel von so einigen eben auch an den herrn gasperlmair, der bei seinen einsätzen in der 1b kaum zu ertragen war, so wenig hat er gezeigt....

...ein klein wenig komplexer ist fußball dann schon, als WIR :) es uns zumeist  einbilden....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 5 Stunden:

Leider viel zu spät diese Mitteilung! :angry:

Auf diesem Wege nochmal baldige Genesung und komm gestärkt  zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.