Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Auf jeden Fall brauchen wir noch wen für die rechte hintere Seite, ob DM oder AV. Da sind wir einfach zu offen, und inzwischen hat das auch der schlafmützigste Gegner geschnallt.

Ob wir im Sturm schon komplett sind, trau ich mir erst zu sagen, wenn mal 2 Stürmer zugleich gespielt haben. Was bislang leider noch nie der Fall war.

Milamber schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde es ja vlt noch Mal bei Dobras probieren, weil das könnte genau der Spieler sein den wir bräuchten und aus der Region ist er auch

Puh, Marktwert 600k. Ganz schönes Kaliber.

Im OM sind wir außerdem eh gut versorgt, wir brauchen wen rechts hinten!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV_FANATIC schrieb vor 6 Stunden:

Würde gerne diskutieren, wieso Alin Roman kaum Einsatzminuten bekommt. Wenn Halbartschlager einmal die notwendige Nachdenkpause erhalten würde, dann wäre ein Platz in der Mannschaft frei für Roman. Auch ein Kirschner würde einen frischen Wind bringen auf der Seite. Brandstetter auf der Seite ist zwar bemüht, aber von der Statur erinnert er mich eher an einen Gasperlmair, vielleicht kann er körperlich im Laufe der Saison noch zulegen um besser den Anforderungen in der zweiten Liga gerecht zu werden. Ein Roman ist in meinen Augen physisch deutlich stärker. Die Position rechts hinten würde von einem Kerschbaumer richtig gut abgedeckt. Er hat zwar nicht das gebracht, was wir alle von ihm erwartet haben, aber in der Defensive würde er uns in dieser Situation gut tun.

Verstehe ich auch nicht, nehm mal an, dass er vielleicht nicht ganz fit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann sein dass er verletzt ist, aber auf der Bank habe ich ihn gesehen.

Den Kerschbaumer brauche ich nun auch nicht mehr, nachdem er sogar beim Derby im Auswärtssektor auftritt...

Aber wie firewhoman richtig schreibt, für die rechte Seite brauchen wir dringend jemanden. Oder gibt es jemand im Kader der die Halbi-Position spielen kann von dem wir es noch nicht wissen? Gibt es überhaupt Alternativen für rechts hinten im derzeitigen Kader?

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 48 Minuten:

Warum gibt man eigentlich den beiden Leihspielern aus Lustenau nicht mal die Chance von Anfang an? 

Das gehört zu den ungelösten Rätseln von WW ... vielleicht darfst die Frage beim nächsten Fanstammtisch stellen.

SKV_FANATIC schrieb vor 3 Stunden:

Aber wie firewhoman richtig schreibt, für die rechte Seite brauchen wir dringend jemanden. Oder gibt es jemand im Kader der die Halbi-Position spielen kann von dem wir es noch nicht wissen? Gibt es überhaupt Alternativen für rechts hinten im derzeitigen Kader?

Für die Verteidigung hätten wir noch Pasic, Marceta und Hones. Keiner von den drei hat am Freitag gespielt, oder? Grad Pasic hat seinen Wert schon bewiesen, Hones ist halt noch sehr jung, und Marceta hab ich noch kaum gesehen. Aber es ist nicht so, dass es gar keine Alternativen gäbe, nur rechtsaußen vielleicht nicht ... aber könnte man ja mal andenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Außenverteidiger rechts und Stürmer noch dringend erforderlich für den Klassenerhalt, wobei vielleicht Ylmaz das Zeug hätte? Chancen es zu beweisen bekam er noch nicht viele. Das gilt auch für die zwei Jungs aus Lustenau.

bearbeitet von Lew_Jaschin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hm, genau dort hätte ich uns eigentlich schon ziemlich breit aufgestellt und somit den geringsten Bedarf gesehen.

Aber trotzdem, herzlich willkommen, möge er uns von Nutzen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 3 Minuten:

Aber es steht auch, dass noch ein Spieler verpflichtet werden soll, hoffentlich eine Verstärkung für den RV

Das ist richtig, hatte ich überlesen. Ich hoffe es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

RV wär verdammt wichtig..

 

so sehr i in Halbe mag und so sehr er sich immer reinhaut.. Er ist mittlerweile dauerhaft eine Gefahrenquelle.. Da tur sich auch ein Prada schwer, wenn Halbe im gegnerischen Zentrum ist und nicht hintn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im letzten OÖN Bericht sagte Wahlmüller, dass der Grund für einen gemeinsamen Sturmauftritt von Yilmaz und Bibaku, zur Zeit noch wegen mangelnder Deutschkenntnisse von Bibaku scheitere

Mal schauen wie lange es noch dauer wird bis wir beide gleichzeitig auflaufen sehen werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.