Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Und wenn wir niemals gegen Amstetten gewinnen werden möchte ich trotzdem kein Fan von Amstetten sein.

Frei nach den Toten Hosen

Selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie passiern dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir...oleoleoleola wir scheissen auf den Sieg....oleoleoleola weil es um was andres geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Richbert schrieb vor 11 Stunden:

Das Image pickt an euch wie eine feuchte Nudel. Das geht nicht so leicht ab.

Fairerweise muss man aber sagen, dass die eurigen im Frühjahr gegen die Unsrigen recht fair aufgetreten sind.

Dann schau dir mal die Fair-Play-Wertung der letzten Saison an, dann wirst du sehen, wo Amstetten steht und wo eure Vorwärts steht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
stimac schrieb vor 1 Minute:

was is eig. mitn kerschbaumer? der hat noch keinen neuen verein, oder? bei uns wird er aber wohl auch nicht bleiben, nach den letzten neuzugängen.

Irgendwann war mal vom GAK die Rede, aber keine Ahnung ob er da noch immer pokert. Mir geht er ehrlich gesagt nicht sonderlich ab......ich finde der wurde immer maßlos überschätzt. Ist aber nur meine Meinung :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Reisende soll man net aufhalten, schon gar net zurückholen ... und aufgewärmt schmeckt sowieso nur Gulasch.

Ich geb zu, ich hab ihn gern spielen gesehen, aber wenn einer meint, er hat es woanders besser, dann soll er gehen. So unverzichtbar war er jetzt sicher nicht, Prada mit Wimmer sind definitiv besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dr.Überbacher schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist die Nr. 9 von euch und was könnt ihr über ihn sagen (Stichwort Bordellverhalten etc) :love:

Wieso? Hast Du Angst, dass alle Mädel mit ihm auf's Zimmer gehen wollen, sodass keine mehr für Dich übrigbleibt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nachdem ich jetzt zwei Pflichtspiele live gesehen habe wage ich eine erste zaghafte Analyse: Die Verteidigung ist auf jeden Fall eine Klasse stärker. Prada mit Wimmer funktioniert wunderprächtig, Fahrngruber hat gestern eine super Partie gespielt (von ihm hätte ich das nicht erwartet). Mit einer Bewertung des Mittelfelds möchte ich noch etwas warten, da fehlt auch noch ein wenig die Eingespieltheit. Aber eines trau ich mir sagen, die Abgänge wurden mindesten gleichwertig ersetzt, mein Gefühl sagt mir aber dass wir auch hier stärker geworden sind. In Gleichenberg war Roman ein Totalausfall, aber der hat sicher das Potenzial für mehr. Im Sturm ist Bibaku sicher eine Bereicherung, die Zahlen (2 tore 3 Assists) sprechen für sich, aber auch die Schnelligkeit und vom körperlichen her bin ich von ihm überzeugt. Ylmaz für eine seriöse Bewertung gestern zu kurz am Feld.....die Chance die er hatte....ja die hätte er dann schon mal reinmachen können, bzw. war noch Zeit weiter Richtung Goalie zu laufen.....aber ok....da müssen wir noch abwarten. Ich glaube dass wir heuer eine realistische Chance haben um den Klassenerhalt mitzuspielen. Wenns mehr wird nehm ichs auch ;)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ich denke, in der aktuellen Transferperiode wurde wirklich gut gearbeitet.

Bei Prada war eh klar, dass er das Potential hat uns weiterzuhelfen. Er und Nico in der IV, das schaut schon recht stabil aus.

Fahrngruber, Hofstätter und Brandstätter mit soliden Leistungen. Ich schätze ja Spieler, die man variabel einsetzen kann. Brandstätter, der ja eigentlich hinten links zu Hause ist, hat auch offensiv rechts eine gute Figur gemacht. Über Bibaku wurde eh schon genug geschrieben. 70 Minuten eine anständige, aber keineswegs überragende Leistung. Und dann ist er halt bei den entscheidenden Szenen zur Stelle. Freistoß zum 1:0 rausgeholt, Tor selber gemacht und das 2:0 noch aufgelegt. Dafür ist ein Stürmer da.

Und was mich auch noch optimistisch stimmt, sind die Spieler, die gestern nicht begonnen haben. Da haben wir mit Kirschner, Roman, Hümmi, Yilmaz und den beiden Lustenauer Jungs Marceta und Bösch ja auch noch einige Optionen. 

Natürlich ist es noch viel zu früh für ein endgültiges Urteil, aber ich glaube, dass Wahlmüller und Tröscher in dieser Transferzeit einiges richtig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...brandstätter wird sich noch ein bißchen steigern müssen bzw. versuchen, seine gar offensichtliche nervosität in den griff zu bekommen....da waren schon ein paar gar grobe schnitzer von ihm dabei...meiner bescheidenen beurteilung nach am ehesten noch ein schwachpunkt gestern, wobei....gemach gemach....ich natürlich dem burschen zugestehe, dass man sich auf dieses niveau bzw. diese kulisse erst einmal einstellen muss....daher...noch kein urteil, sondern nur eine vorsichtige einschätzung des gestrigen spiels...

...an bibaku wird vorerst für Yilmaz kein weg vorbei führen und mit zwei spitzen werden wir realistischerweise eher selten agieren....mit bibakus intensiver spielweise wird man ihn aber eh öfter im laufe der zweiten halbzeit erlösen müssen...

...realistischweise ist annähernd jeder neuzugang eine verstärkung für uns, ob´s für eine sorgenlose saison reichen wird, werden die nächsten spiele verraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oleg B. schrieb vor 13 Minuten:

...brandstätter wird sich noch ein bißchen steigern müssen bzw. versuchen, seine gar offensichtliche nervosität in den griff zu bekommen....da waren schon ein paar gar grobe schnitzer von ihm dabei...meiner bescheidenen beurteilung nach am ehesten noch ein schwachpunkt gestern...

Das habe ich genauso gesehen. Die 2 vergebenen 100%er werfe ich ihm jetzt nicht vor, aber es waren schon ein paar unnötige Ballverluste dabei, und ein früherer Austausch hätte sich eventuell aufgedrängt, zumal wir ja noch einiges auf der Bank hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Halbartschlager und Brandstätter sollten etwas stabiler werden, da schwimmen wir teilweise schon sehr.

Wenn noch wer kommen sollte bitte wen fürs defensive Mittelfeld! Zwischen Sturm/OM und IV waren gestern schon sehr oft sehr große Löcher...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Würde gerne diskutieren, wieso Alin Roman kaum Einsatzminuten bekommt. Wenn Halbartschlager einmal die notwendige Nachdenkpause erhalten würde, dann wäre ein Platz in der Mannschaft frei für Roman. Auch ein Kirschner würde einen frischen Wind bringen auf der Seite. Brandstetter auf der Seite ist zwar bemüht, aber von der Statur erinnert er mich eher an einen Gasperlmair, vielleicht kann er körperlich im Laufe der Saison noch zulegen um besser den Anforderungen in der zweiten Liga gerecht zu werden. Ein Roman ist in meinen Augen physisch deutlich stärker. Die Position rechts hinten würde von einem Kerschbaumer richtig gut abgedeckt. Er hat zwar nicht das gebracht, was wir alle von ihm erwartet haben, aber in der Defensive würde er uns in dieser Situation gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.