Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

naja nachdem Lustenau jetzt auch noch Eler geholt hat haben die im sturm ein ziemliches ÜBerangebot

Ronivaldo

Eler

Morthys von Ahlen aus der 3ten duetschen Liga

Mayer von Ried/Liefering.

 

Da sehe ich schon durchaus auch bei denen ein interesse Barbose als 4/5ten STürmer zumindest zu verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Da sehe ich schon durchaus auch bei denen ein interesse Barbose als 4/5ten STürmer zumindest zu verleihen

Bei dem wurde der Vertrag nicht verlängert. Sollte vertragslos sein.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKV1919 schrieb vor 13 Minuten:

In der Krone steht, dass WW 3 neue Spieler noch holen will/wird.

Reden tun sie die ganze Zeit immer nur von einem Abwehrspieler und einem Stürmer. Aber vielleicht werden wir doch noch überrascht mit einem zusätzlichen Mann fürs zentrale Mittelfeld oder so... Wird halt alles eine Frage des Geldes sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV1919 schrieb vor 33 Minuten:

In der Krone steht, dass WW 3 neue Spieler noch holen will/wird.

Das kann ich mir gut vorstellen, wobei ich kaum glauben kann, dass es 3 echte Verstärkungen sein werden. EINE richtige Verstärkung wäre überlebenswichtig, ZWEI fast schon wie Weihnachten + Ostern zusammen, DREI eine Utopie. Wenn aber nur 3 für die Breite kämen, wäre das irgendwie Oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen wollen dann MÜSSEN noch zwei Verstärkungen her

Ich habe zwar vorhin gemeint, EINE Verstärkung wäre überlebenswichtig, aber das ginge wahrscheinlich nur auf, wenn alles für uns läuft (Spielglück, Verletzungen etc....). Vermutlich hast Du recht und wir brauchen eher ZWEI...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf alle Fälle muss der eine Topstürmer noch her, das ist die wichtigste Position. Wenn ich es mir aussuchen könnte dann wäre trotzdem auch noch ein rechter Verteidiger wünschenswert. Ein zentraler Mittelfeldspieler wäre das Pünktchen am i. Lassen wir uns einfach überraschen was kommt. Hoffentlich noch diese Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vereinslose Spieler aus Österreich nohc mal abgegrast was da evlt dabei sein könnte

Michael Schimpelsberger - immerhin aus der REgion, 28, kam halt nahc 2011/12 nie wieder zu einer vernünftigen Bundesliga Saison.. mit 28 halt evtl auch schon in einem alter wo man weiter denken könnte

Dominik Sturmberger - 20, FC Liefering, top mann, aber halt auch noch immer vereinslos.. eher unrealistisch aber mal schauen

Stefan Pribanovic - 22, von Wacker II könnte als IV sicher uach eine Option sein

Auch da Hagmayr hat noch den einen oder anderen durhcaus interessanten vereinslosen Spieler im Angebot (https://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160)

Bei den Beratern mit Spielern bei uns siehts ziemlich düster aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb am 19.7.2019 um 15:20 :

naja nachdem Lustenau jetzt auch noch Eler geholt hat haben die im sturm ein ziemliches ÜBerangebot

Ronivaldo

Eler

Morthys von Ahlen aus der 3ten duetschen Liga

Mayer von Ried/Liefering.

 

Da sehe ich schon durchaus auch bei denen ein interesse Barbose als 4/5ten STürmer zumindest zu verleihen

Barbosa wird auf Transfermarkt zwar noch bei uns gelistet hat aber definitiv den Verein verlassen. Vielleicht bekommt ihr trotzdem noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Antihero1 schrieb vor 9 Minuten:

Barbosa wird auf Transfermarkt zwar noch bei uns gelistet hat aber definitiv den Verein verlassen. Vielleicht bekommt ihr trotzdem noch was.

Vielleicht kommt er eh zu uns?! Steht ja nur drinnen dass er den Verein verlassen hat......aber nicht wohin

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.