Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich weiß. Wir werden uns irgendwie behelfen müssen. Und hoffen, dass noch was kommt.

Auch unter dem Aspekt hätte ich es begrüßt, wenn gestern das Testspüü gegen Wallern stattgefunden hätte. Wenn WW meint, er wollte sich auf die Vorbereitung für das Cupspüü konzentrieren, dann zeigt das für mich, dass er die Kaderplanung eigentlich schon abgeschlossen hat, oder?
Oder lag es einfach nur daran, dass man eh niemanden hatte, den man hätte testen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Milamber schrieb vor 12 Minuten:

ich weiß net aber irgendwie bin ich noch relativ ruhig..

ja stürmer wäre noch gut.. aber vlt gibt es ja schon was nur unsere HP ist noch nicht up to date.. 

Bei Lubega ist es ja durch den Blätterwald geraschelt, dass sich das zerschlagen hat, oder? Von Barbosa hat man hingegen nichts mehr gehört - auch nicht, dass er woanders untergekommen wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Heute entscheidet der oö. Verband in der Causa der Ex-Stadl-Paura-Spieler, die vom Verein noch keine Freigabe bekommen haben. Wir sind in der Person von Pascal Hofstätter davon auch betroffen. Hoffentlich gibts eine Entscheidung zugunsten der Spieler und er kann morgen bei der Cup-Partie dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Barbosa ist also immer noch ein Thema aber anscheinend sehr teuer. Ich hoffe nur er erfüllt dann auch die Erwartungen falls er doch verpflichtet wird. In den nächsten Tagen sollten wir es wissen...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fcjuniorsooe/cup-premiere-fuer-den-fc-juniors-ooe;art212458,3148899

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homer_Simpson schrieb vor 20 Stunden:

Heute entscheidet der oö. Verband in der Causa der Ex-Stadl-Paura-Spieler, die vom Verein noch keine Freigabe bekommen haben. Wir sind in der Person von Pascal Hofstätter davon auch betroffen. Hoffentlich gibts eine Entscheidung zugunsten der Spieler und er kann morgen bei der Cup-Partie dabei sein.

Alle Spieler von Stadl-Paura haben die Freigabe erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte dir gerne glauben, aber gibt es dazu irgendwo was Offizielles?

Muss ich schauen ob ich was finde, ich wohne hald in Stadl-Paura und das hat gestern Abend dann bei uns im Ort die Runde gemacht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
SKV1919 schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich kommt das zu Stande.. Ein echter Profi-Stürmer wäre extrem wichtig..

Ich habe irgendwie das Gefühl wir fahren heute mit einer Mannschaft auf selben Leistungsniveau wie vorige Saison nach Gleichenberg.......minus Stürmer. Sanou war leider ein Totalausfall, aber Jefte und Efendioglu waren schon eine andere Nummer als das unbeschriebene Blatt Bibaku. Seltsame Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich traue Bibaku sehr viel zu, mehr als Jefte und Sanou zusammen!

Ein bisserl Bauchweh hab ich in der Verteidigung, auch wenn sie auf dem Papier schon sehr gut ausschaut. Gegen St. Peter war sie leider bei Kontern immer noch anfällig, gegen RBS ist sie dann in der 2. Hälfte kräftebedingt auseinandergefallen. Genau deswegen wäre für mich ja das Testspiel am Dienstag gegen Wallern so wichtig gewesen, gegen einen Gegner ungefähr in der Stärke von Gleichenberg und auch in derselben Aufstellung wie heute!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.