Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

ASB-Messias
Ernst Thälmann schrieb vor 12 Stunden:

ich würde eher sagen dann ist der Klassenerhalt keine Utopie, mit dem aktuellen Kader wird es sehr schwer.

Denke ich auch. Das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, das wird schwer genug. Vom Mittelfeld zu träumen wäre doch sehr optimistisch. Für mich wäre es sehr ok wenn die Mannschaft etwas besser spielt als letzte Saison und vor allem mehr Tore schießt. Wenn das gelingt dann sollten wir zumindest um den Ligaerhalt mitkämpfen und das am Ende vielleicht auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HCS 1 schrieb vor 3 Stunden:

 Für mich wäre es sehr ok wenn die Mannschaft etwas besser spielt als letzte Saison und vor allem mehr Tore schießt.

Gespielt hätten sie ja letzte Saison (zumindest teilweise) eh ganz gut. (Es gab natürlich auch weniger gute Spiele.)

Ich wäre schon zufrieden, wenn man unterm Strich das spielerische Niveau hält, aber nicht mehr so viele 100%ige auslässt bzw. so viele depperte Gegentore kassiert wie letzte Saison. Und wenn's ab und zu einen Stuss spielen, aber dafür punkten, dann ist mir das heuer 10 x lieber als wenn's wieder heisst, ja, wir waren eh 60 Minuten die bessere Mannschaft, aber...

Wobei ich denke, dass sich, wenn man mal Punkte einfährt, auch das spielerische Niveau in der Folge heben wird. Ganz wichtig wäre halt, das ist natürlich eh keine neue Erkenntnis jetzt von mir, aber damit's besser in den Kaderthread passt, wiederhol' ich's halt nochmals, dass wir nämlich den von allen herbeigesehnten zweitligabewährten Knipser endlich an Land ziehen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Tukan schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke ein Piermayer, Perlak und Paukner wären für euch auch gute Leute gewesen. Interressant dass es in Steyr so was nicht schafft.

Bei euch dürfte sich ja jetzt einiges geändert haben. Da werden wir nicht mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lt transfermarkt gibt es im Moment noch 3 top stürmer die im moment vereinslos sind aus ÖSterreich-

Rubin Okotie - kann ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen

Erwin Hoffer - s.o., wäre aber glaube ich ganz witzig

Daniel Sikorski - vlt, aber seine Torausbeute in den letzten Jahren war halt gelinde gesagt ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Lt transfermarkt gibt es im Moment noch 3 top stürmer die im moment vereinslos sind aus ÖSterreich-

Rubin Okotie - kann ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen

Erwin Hoffer - s.o., wäre aber glaube ich ganz witzig

Daniel Sikorski - vlt, aber seine Torausbeute in den letzten Jahren war halt gelinde gesagt ausbaufähig

Jimmy wär eh genau unser Typ :p :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 11 Minuten:

Schön langsam werde ich ein kleinwenig nervös...
Im Training war auch kein ernstzunehmender Stürmerkandidat....:ratlos:

Wir haben noch 6 Wochen bis zum Ende der Transferfrist, immer cool bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.