Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

„Jahre später entdeckte er in Tschechien gar die spätere Stürmer-Ikone Rene Wagner und legte Rapid einen Transfer nahe.“

Klingt (wenns stimmt, weil oe24 und Legendenbildung möglich) danach, dass jemand in Tschechien bei einem Erstligisten war, dort einen Spieler gesehen hat und dann die Vereinsführung Face to Face informiert hat (vll weil man sich schon kannte).

Is jetzt scho was anderes wie: Vereinsvorstand liest im anonymen Forum mit und verpflichtet auf dieser Grundlage Spieler. 

Aber eigentlich auch wurscht. Mir wärs halt recht, wenn unser Vorstand von sich aus aktiv ist. Und ich denke da machen sich schon ein paar Leute sinnstiftende Gedanken über die Kaderzusammenstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärtsgeist schrieb vor 2 Stunden:

Klingt (wenns stimmt, weil oe24 und Legendenbildung möglich) danach, dass jemand in Tschechien bei einem Erstligisten war, dort einen Spieler gesehen hat und dann die Vereinsführung Face to Face informiert hat (vll weil man sich schon kannte).

Is jetzt scho was anderes wie: Vereinsvorstand liest im anonymen Forum mit und verpflichtet auf dieser Grundlage Spieler.

Also, an die Geschichte kann ich mich prinzipiell auch noch erinnern, auch wenn ich keine Jahreszahlen oder Namen mehr im Kopf habe. Damals wurde das jedenfalls in den Medien kommuniziert, das war Jahrzehnte, bevor es oe24 gab, dass R. Wagner auf Vorschlag von Fan(s) von Rapid verpflichtet wurde. Natürlich werden die nicht die Katze im Sack gekauft haben, sondern sich den Kerl mal näher angeschaut haben. Aber der Anstoss kam von "unprofessioneller" Seite...

Genausowenig denke ich übrigens, dass hier jemand ernsthaft fordert oder der Meinung ist, unser Vorstand solle einen Spieler verpflichten, weil dieser hier im Forum empfohlen wurde. Das ist schon irgendwie eine (absichtliche) Missinterpretation, denn solch eine Naivität könnte man guten Gewissens ja nicht einmal einem Funktionär der 2. Klasse unterstellen. Und ich denke, warum soll man als sportlich Verantwortlicher sich nicht über einen Spieler zumindest mal erkundigen, der sich gerade in Österreich auf Vereinssuche befindet, egal, auf welchem Wege man davon erfährt.  Ich meine ja eh, dass im Rahmen ihrer Möglichkeiten unsere Leute das bestmögliche versuchen, aber allwissend ist niemand, und manchmal spielt halt auch der Zufall eine entscheidende Rolle.

Im konkreten Fall geht's übrigens um einen 36fachen belgischen Nachwuchsteamspieler (U15 - U19), warum sollte man den nicht mal testen, wenn er gerade in der Nähe und noch frei wäre und die Rahmenbedingungen passen würden? Sollte man jetzt auf einen Test, falls der überhaupt möglich wäre, verzichten, nur weil der Mann auch hier im Forum empfohlen wurde...?

Und auch, wenn ich natürlich weiss, dass das nicht der Regelfall ist, aber wenn ich die vorhin erwähnte Geschichte vom Wagner-Transfer mit unserer Geschichte vom Sanou-Transfer, bei dem offiziell nur "Profis" am Werk waren, vergleiche, dann kann ich mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 29 Minuten:

Hm, Tips ist zwar = OÖN, aber ich bin trotzdem erst dann sicher, wenn es offiziell auf der HP steht.

Es ist fix, sonst würd es der Chefradakteur von den Tips nicht schreiben, believe me ;-) 
Mir hat der gefallen beim Test in Wels. Leute, die sich bei uns in die Auslage spielen wollen und zumindest Potenzial nach oben haben, das ist unsere Kragenweite, Einen bundesligaerfahrenen Stürmer, der voll im Saft steht, können wir uns finanziell wohl abschminken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab ihn noch nicht gesehen, komme erst zu den nächsten Testspielen dazu. Aber der Körperbau auf dem Pic gefällt mir schon mal ganz gut, bulliger Typ, sollte sich in der Box durchsetzen können.

Hat vielleicht irgendwer ein Video von ihm bzw. Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Flana schrieb vor 28 Minuten:

Gibts zu Oduenyi Meinungen von den Kiebitzen? Und der Vollständigkeit halber auch zu Nesovic?

Hab ihn zwar nur 30 Minuten gesehen, aber das Geld können wir uns sparen meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

Auf der HP steht noch nichts!

...hertha spiel war meines wissens das "abschiedsspiel" der bisherigen homepage supporter....

..bibaku hat defintiv keinen schlechten eindruck hinterlassen, bißerl zum grübeln bringen mich seine bisherigen stationen...moi schaun...auf jeden fall haben wir jetzt einmal gegen 2 regionalligamannschaften keinen zweifel aufkommen lassen, wer da eine klasse höher spielt....immerhin etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oleg B. schrieb vor 3 Minuten:

..bibaku hat defintiv keinen schlechten eindruck hinterlassen, bißerl zum grübeln bringen mich seine bisherigen stationen...

Zumindest 1 Stürmer würde ich mir wünschen, der sich schon in der/einer 2. Liga bewiesen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.