Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Postaholic
Flana schrieb vor einer Stunde:

Oder es hat bereits mit den vermeintlich ausstehenden Gehältern zu tun ... :ratlos: 

 

Er hatte ja im Herbst schon fast keine Einsatzzeiten. Da war ja dieses Problem noch gar nicht akut. Und in den ersten 4 Frühjahrsrunden sass er zwar auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt.

Dass dann im Laufe des Frühjahrs, als er nicht mehr im Kader war, die finanziellen Unregelmässigkeiten bei dem einen oder anderen Spieler eine Rolle gespielt haben mögen, kann schon sein. Aber auch wenn er gewollt hätte, wäre er vermutlich nicht mehr/kaum noch drangekommen, wenn man die ersten 2 Drittel der Saison als Massstab heranzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Eine spannende Transferaktie könnte auch Ercan Kara sein - die letzten 3 Jahre jeweils Torschützenkönig (2x in der RLO, einmal in der Wr. Stadtliga) in seiner Liga geworden, 23 Jahre, eine ansehnliche Größe. Hat bisher halt "nur" in Wien gespielt, aber zumindest der Berater wäre mal Oberösterreicher. ;) Hab jetzt auch ein bisserl gegoogelt, ob ich irgendetwas dazu finde, dass er irgendwo gerüchteweise im Gespärch wäre. Scheinbar nicht ...

€: Ich denke, dass für solche Spieler die Vorwärts und die damit verbundene, auch für Quereinsteiger realsitische Möglichkeit auf Einsatzminuten in Liga 2 durchaus eine Option sein könnte ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ibra schrieb vor 55 Minuten:

Kennt jemand den Sascha Fahrngruber ? Der hatte ja heuer überhaupt noch keine Einsatzminuten? Was war los?

Kann uns der helfen?

Hat jahrelang bei Amstetten in der Regionalliga gespielt und ist in der Rückrunde von Patrick Puchegger aus der Startelf verdrängt worden. Ich würde sagen ein solider Spieler mit viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe mich bei unserem Wr. Neustädter Kollegen TUKAN wegen Kienast erkundigt. Hier seine Antwort:

"Also ich würde abraten. Oft verletzt, nicht mehr der Jüngste , hat wenig gespielt, egal unter welchen Trainer.

Seine Zeit scheint vorbei zu sein.

Lieber anderwertig umsehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südtribünenfan schrieb vor 4 Stunden:

Wichtig wäre jetzt wirklich mal einen torgefährlichen Stürmer zu holen! 

Kann jemand was zu den Testspielern sagen?? 

Hab gerade gelesen Ugochukwu Oduenyi ist Testspieler bei euch. Also er ist im Winter nach Horn gekommen und war die große Hoffnung von Trainer Jusits. Groß und kräftig gebaut ist er, aber langsam und am Ball sehr schwach. Sechsmal hat er seine Chance in der ersten Mannschaft bekommen, dann hat Jusits eingesehen dass es zwecklos ist und Oduenyi hat die restliche Saison bei der Reserve verbringen dürfen. Die Statistiken seiner bisherigen Stationen bestätigen das Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade gelesen Ugochukwu Oduenyi ist Testspieler bei euch. Also er ist im Winter nach Horn gekommen und war die große Hoffnung von Trainer Jusits. Groß und kräftig gebaut ist er, aber langsam und am Ball sehr schwach. Sechsmal hat er seine Chance in der ersten Mannschaft bekommen, dann hat Jusits eingesehen dass es zwecklos ist und Oduenyi hat die restliche Saison bei der Reserve verbringen dürfen. Die Statistiken seiner bisherigen Stationen bestätigen das Bild.

Na, super. Die bei Horn Ausgemusterten kriegen wir jetzt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tukan schrieb vor 5 Minuten:

Holts den Dominik Reiter. Tausend mal gscheiter als der Kienast

Hört sich sehr spannend an und wäre auch aus Oberösterreich, ist nur die Frage ob so ein "Talent" zu uns kommen würde, auch wenn er jetzt natürlich keine überragende Saison hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tukan schrieb vor 27 Minuten:

Holts den Dominik Reiter. Tausend mal gscheiter als der Kienast

Es muss halt immer der Spieler auch wollen.

Problem ist, keiner von uns weiß, was eh gemacht wird und was nicht. Was Tröscher und WW gerne wollen, woran sie arbeiten, was sie anbieten können, wo sie erfolgreich sind und wo nicht. Wir erfahren auch nur aus den Medien, wenn mal einer verpflichtet wird. (Oder Gerüchte von irgendwoher.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leute scheissts Euch nicht an, es sind noch vier Wochen bis zum Start. Im Vorjahr hatten wir den Kader zwar schon Wochen vorher zusammen. Scheibi hat uns dann erzählt, wenn er gewusst hätte, welche Spieler gegen Ende hin noch zu haben wären zu vernünftigen Preisen, hätte er zugewartet. Ich nehme an, dass das auch Wahlmüller bewusst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 20 Minuten:

Leute scheissts Euch nicht an, es sind noch vier Wochen bis zum Start. Im Vorjahr hatten wir den Kader zwar schon Wochen vorher zusammen. Scheibi hat uns dann erzählt, wenn er gewusst hätte, welche Spieler gegen Ende hin noch zu haben wären zu vernünftigen Preisen, hätte er zugewartet. Ich nehme an, dass das auch Wahlmüller bewusst ist. 

Trost und Rat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.