Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

...der hat ja doch fast nicht mehr gespielt bei Wr. Neustadt, wenn ich das richtig verfolgt habe...

Ja der hat schon 35 Jahre auf dem Buckel, aber könnte uns trotzdem in der kommenden Saison helfen die jungen Wilden zu führen. Und "er weiß wo das Tor steht". UND die Vorwärts könnte ein Projekt sein, das ihn am Ende seiner Karriere, noch reizen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Hmmm...relativ viele Konjunktive in Deinem Statement...

Weil man bei keinem Spieler weiß ob er bei einem neuen Verein erfolgreich spielen wird. Man kann mehr oder weniger nur Vermutungen aus verfügbaren Informationen erstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerstation schrieb vor 4 Minuten:

 Man kann mehr oder weniger nur Vermutungen aus verfügbaren Informationen erstellen. 

Verfügbare Informaton ist, dass er im Herbst 2018 134 Minuten gespielt hat, im Frühjahr 2019 0 (in Worten: NULL) Minuten. Welche Vermutung sollte man daraus wohl ziehen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wienpendler schrieb vor 9 Stunden:

...der hat ja doch fast nicht mehr gespielt bei Wr. Neustadt, wenn ich das richtig verfolgt habe...

... auch wenn er noch so wenig gespielt hat, dass er uns ein Türl gemacht hat im Herbst - dafür hat's gereicht :yes:

Die Frage ist nur WARUM er so wenig gespielt hat. Sollte er wegen Verletzungen außer Gefecht gewesen sein, dann sollten wir die Hände von diesem Transfer lassen. Wenn er fit ist, denke ich ist er genau der Führungsspieler, den wir brauchen. Ja und ich fänd's schon geil, wenn der bei uns spielen würde - auch wenn seine große Zeit schon lange vorbei ist...

skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Florian Templ fix zu Weißkirchen!

Das könnte eine verpasste Chance sein - Routiniers können wir allemal brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 7 Minuten:

Eine gute Entscheidung...für BW, Weißkirchen (und auch für uns, so zumindest meine Meinung)

Finde ich auch, wenn einer den sportlich leichteren Weg einschlägt dann wäre er ohnehin nichts für uns. Wir brauchen Typen die sich voll reinbauen im Spiel und alles geben. Anscheinend ist die seinerzeitliche Biertusche in Sierning noch immer nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCV1919 schrieb vor 21 Minuten:

... auch wenn er noch so wenig gespielt hat, dass er uns ein Türl gemacht hat im Herbst - dafür hat's gereicht :yes:

Gegen uns haben viele ein Türl gemacht...das war nicht allzu schwierig letzte Saison. Deswegen ist das ja noch lange kein Grund, jemanden zu verpflichten.

Der Kienast war die ersten 4 Runden im Frühjahr noch im Kader, die letzten 11 Runden nicht einmal mehr das. Von Verletzung habe ich nichts gelesen (lt. transfermarkt)...war halt schon zu schwach für die Erste. Null Einsatzminuten.

Ich meine, ich bin ja eh dafür, 3-4 Profis zu holen, die der Mannschaft weiterhelfen, wie z.B. einen Prada. Aber Leute, die mit einem Bein schon im Fussballausgedinge stehen bzw. bei denen man woanders froh ist, dass man sie los wird...da bin ich doch mehr als skeptisch...

 

 

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Flana schrieb vor 2 Stunden:

In der Facebook-Story sind einige Testspieler erkennbar ... Irgendjemand die dazugehörigen Namen? Einer dürfte Bibaku sein ... Sonst Ideen?

Sascha Fahrngruber vom SKU Amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Tips:

 

Neu: Stefan FahrngurberStefan Fahrngruber von Amstetten, Links defensiv

Kerschbaumer noch offen.

Im Training dabei die Stürmer:

Ugochukwu Oduenyi (Horn), Christopher Bibaku (Hertha Wels) und Rumen Kerekov (Marchtrenk).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.