Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Weltklassekicker
SCV1919 schrieb vor 3 Stunden:

Wär der Roman Kienast was für uns? Ist bei WN unter Vertrag, hat dort in der vergangenen Saison allerdings mehr zugeschaut als gespielt...

Aber angesichts unserer Möglichkeiten sollte man auch in solche Richtungen denken...

Wäre sicher ein toller Führungsspieler. Sportlich weiss man was er kann, ich glaube aber dass man um dieses Geld jüngere Spieler bekommt die auch die Leistung eines Kienast bringen könnten. Keine Ahnung, aber ich denke wir diskutieren jetzt eh eher über ein Hirngespinst, unser Vorstand holt da sicher lieber wieder irgendeinen Spanier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Südtribünenfan schrieb vor 1 Minute:

Wird wahrscheinlich die meiste Zeit in der Regionalliga spielen bei den Amateuren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und ich hab gedacht der Jefte verbringt den Sommer in Spanien am Strand und spannt Sonnenschirme auf!????

Nein im Ernst... Ich wette wenn der mit Ried gegen uns spielt macht er uns mindestens 2 Tore. Wäre ja nicht der Erste „ehemalige“ der bei uns nix gespielt hat aber gegen uns dann trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 35 Minuten:

Und ich hab gedacht der Jefte verbringt den Sommer in Spanien am Strand und spannt Sonnenschirme auf!????

Nein im Ernst... Ich wette wenn der mit Ried gegen uns spielt macht er uns mindestens 2 Tore. Wäre ja nicht der Erste „ehemalige“ der bei uns nix gespielt hat aber gegen uns dann trifft!

DAS wäre typisch. Aber dazu müssten wir in der Regionalliga spielen denn der Jefte wird maximal bei den Rieder Amateuren spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Cesar Luis Menotti schrieb vor 4 Stunden:

DAS wäre typisch. Aber dazu müssten wir in der Regionalliga spielen denn der Jefte wird maximal bei den Rieder Amateuren spielen :augenbrauen:

Glaub ich kaum, der wird natürlich Buli spielen, und uns was einschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

Jackel und Templ sind ab heute neu bei den transferabgängen bei blau weiß linz mit Ziel unbekannt! Mal gespannt ob die bei uns landen! 

Wären zwar nicht die großen Burner aber zumindest mit einigem an Zweitligaerfahrung. Wobei, selbst wenn sie bei uns Thema wären, die werden auch erst die endgültige Entscheidung vom Schiedsgericht abwarten bevor sie was unterschreiben. Alles zum Ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Templ mag die Vorwärts nicht, seit er in Sierning ungefragt ein Bier spendiert bekam im Jahr 2010 während des Spiels. (Ich weiß sogar, wers war, ein Herr Doktor! Ansonsten ein feiner Kerl)

Vielleicht kann ihm wer versichern, dass wir nimmer so böse sind und er mit offenen Armen aufgenommen werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienpendler schrieb am 26.5.2019 um 20:58 :

@firewhoman

 

Du schreibst, dass unsere Spieler nicht zweitligatauglich sind. Das stimmt meiner Meinung nach auch, wenn sie auf sich allein gestellt sind. Wenn sie aber jemand an ihrer Seite haben, und jetzt sind wir wieder bei dem schon oft besprochenen Thema, wenn da 3 oder 4 Spieler dabei wären, die die Qualität für die 2. Liga haben, dann glaube ich, dass sich auch unsere derzeitigen Spieler an denen orientieren könnten bzw. von denen mitgezogen würden, sodass sie ihre Aufgaben auch auf dem Niveau der 2. Liga gut erfüllen könnten...

Das glaube ich nämlich auch. Es war nur fahrlässig keine Führungsspieler zu verpflichten. Das Grundgerüst mit jungen hungrigen Talenten war da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.