Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Unterm Strich werden wir 11 Spieler am Feld haben die unseren SK Vorwärts vertreten werden. Wir Fans werden sie anfeuern und gemeinsam werden wir dafür Sorgen das wir eine gute Saison haben werden. Und SOLLTEN wir diesmal endgültig absteigen, dann werden wir das zusammen und mit erhobenen Hauptes tun. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Minute:

Ja, habe ich wenn du es so genau wissen willst und der Verein hat sie auch. 

Womit sie ja dann nicht mehr exklusiv wären. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Unterm Strich werden wir 11 Spieler am Feld haben die unseren SK Vorwärts vertreten werden. Wir Fans werden sie anfeuern und gemeinsam werden wir dafür Sorgen das wir eine gute Saison haben werden. Und SOLLTEN wir diesmal endgültig absteigen, dann werden wir zusammen und mit erhobenen Hauptes das tun. 

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 5 Minuten:

Ja, habe ich wenn du es so genau wissen willst und der Verein hat sie auch. 

Ich habe darüber zwar keine Kenntnis, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass die in 2 Instanzen beschlossene Entscheidung (die sicher wohl überlegt war) noch gekippt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV-Rookie schrieb vor 1 Minute:

Ich habe darüber zwar keine Kenntnis, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass die in 2 Instanzen beschlossene Entscheidung (die sicher wohl überlegt war) noch gekippt wird.

Und auch wenn. Die Zeit ist dann zu kurz um noch was zu ändern. Wenn das SNS für Neustadt entscheidet kanns nur mehr eine 17er Liga mit 4 Absteigern geben. Alles andere wär Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 12 Minuten:

Und auch wenn. Die Zeit ist dann zu kurz um noch was zu ändern. Wenn das SNS für Neustadt entscheidet kanns nur mehr eine 17er Liga mit 4 Absteigern geben. Alles andere wär Wahnsinn.

Genau so ist es und das wissen die Verantwortlichen in der Bundesliga auch, weil was anderes organisatorisch gar nicht mehr möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Wieso "Licht und Loidl"? Soviel ich weiß, heißt es "Licht Loidl Lafnitz". Die Firma heißt Licht Loidl, weil der Chef Loidl heißt, und sie sich mit Licht beschäftigen.

Wobei, fama knows, dass sie sich jetzt eh in "Lichti Loidl Lafnitz" umbenennen werden ...

Sponsort eh indirekt steyr. Haben alles im hey steyr gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
neuschönauer schrieb vor 34 Minuten:

Und auch wenn. Die Zeit ist dann zu kurz um noch was zu ändern. Wenn das SNS für Neustadt entscheidet kanns nur mehr eine 17er Liga mit 4 Absteigern geben. Alles andere wär Wahnsinn.

Ein Statement der Bundesliga dazu wäre ganz nett :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HCS 1 schrieb vor einer Stunde:

Die echten Fans bleiben. Die ewigen Suderanten und Besserwisser kommen schon nach 3-4 Niederlagen nicht mehr weil eh alles Scheiße ist. Die kommen dann erst wieder wenn sich eventuell doch das Blatt noch wendet und wir auch wieder Spiele gewinnen. Soviel nur dazu!

Ich glaube nicht das ein Tröscher alleine die Transfers abwickelt und die Spieler aussucht, da haben wir schon auch noch immer einen Trainer der sich da auskennt und bestimmt ein gewichtiges Wort mitredet. Wahlmüller hat ja auch offen zugegeben gerne mit jungen talentierten Spielern zu arbeiten und diese weiterzuentwickeln. Darum wundern mich die getätigten Transfers bis jetzt auschecken nicht wirklich. Die nötigen Stützen in Mittelfeld und Sturm werden sicher noch kommen. Zumindest solche die eben leistbar sind.

Das ist die Richtige Antwort auf die ewigen Besserwisser und Suderanten den die haben nur Große Klappe weil sie ja keine Verantwortung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, wenn man einen Prada holt, dann muss man sich als sportlich/wirtschaftlich Verantwortliche ja was denken. (Ich glaube nicht, mich besonders weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn ich behaupte, der sollte zum Gerüst einer konkurrenzfähigen Zweitligamannschaft gehören...)

Dass da dann noch weitere Schritte folgen müssen, ist ja vermutlich jedem klar. Sonst wäre man ja auf halber Strecke stehen geblieben und die Verpflichtung von Prada hätte nicht wirklich Sinn gemacht. Ich unterstelle jetzt mal, dass unsere Verantwortlichen im Rahmen dieser Logik denken und handeln (wollen).

Weiters unterstelle ich, dass man beim SKV auch wirtschaftlich potent genug ist, sich eine solche Mannschaft leisten zu können...sonst hätte es ja keinen Sinn gemacht, Profis wie Prada verpflichten zu wollen... (Ausserdem wurde ja darüber geredet, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen zu wollen, das wäre ja sonst eine Verarschung der Fans und der Öffentlichkeit gewesen, wenn man so etwas kommuniziert, aber es dann eh nicht ernsthaft vorhat, weil sowieso kein Geld da ist...)

Ich nehme daher an, man ist zumindest bemüht, den Ankündigungen auch Taten folgen zu lassen...mit welchem Erfolg dieses Bemühen enden wird, wird man sehen. Ein Prada kann, wie gesagt, nur der Anfang sein.

Was die Breite des Kaders betrifft, so meine ich , dass man Reisende nicht aufhalten soll. Wenn Lichti, Gasperlmair und Dirnberger weg wollen und nicht zu halten sind, dann ist das zwar bedauerlich, aber zu akzeptieren. (Wobei meiner Meinung nach z.B. Dirnberger von einigen Kollegen hier etwas überschätzt wird, er war, auch wenn er die eine oder andere passable Partie gespielt und 1 schönes Freistosstor geschossen hat, über die Saison betrachtet doch ein Unsicherheitsfaktor in der IV - zu langsam, schlechtes Stellungsspiel, Bälle nur nach vorne gedroschen - meiner Meinung nach, wie die meisten anderen auch, keinesfalls Zweitliganiveau...soll er nach Amstetten gehen)

Leid tut's mir nur um die Baders, die vermutlich gern geblieben wären, und die man für die Breite des Kaders auch gut gebrauchen könnte, jetzt, wo so viele weggegangen sind und vielleicht noch gehen werden ...

Also...ich verfalle noch nicht in Panik, auch wenn es derzeit scheint, dass die Tendenz eher nach unten geht. Denn im Unterschied zum Vorjahr, wenn ich da so an die Aussagen von Scheiblehner denke (Geschenk für die Spieler etc...), erscheint mir heuer wenigstens der Wille da zu sein, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen...ob's gelingt, werden wir sehen..

 

 

 

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Haumiblau schrieb vor 1 Minute:

Das ist die Richtige Antwort auf die ewigen Besserwisser und Suderanten den die haben nur Große Klappe weil sie ja keine Verantwortung haben

Hast du denn eine? Hoffentlich nicht, das wäre nämlich peinlich wenn hier Vorstandsmitglieder mitschreiben würden aber es wäre ja beileibe nicht das erste mal ;) Schön wenn du mit Meinungen anderer nicht umgehen kannst, ich hab dich trotzdem lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.