Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate
HCS 1 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/ooe-zweitligisten-basteln-an-kadern-der-neuen-saison;art127116,3138515

Es kursieren in diesem Artikel die nächsten Namen...

Abraham war ja schon mal ein Thema bei uns was ich mich erinnern kann. Ist ein durchaus solider Abwehrspieler denke ich.

Die beiden erwähnten Stürmer, ein halbfranzose lt. Transfermarkt.at, der könnte so in etwa vom Kaliber eines Effe sein, nur größer mit 1,90m. Hoffentlich kein zweiter Sanou.

Nur beim Spanier von Stadl Paura hab ich schon wieder Bauchweh. Erinnert mich gleich wieder an Jefte wenn ich mir sein Profil ansehe. Letzte Saison 2 rote Karten als Stürmer.... Er hat zwar viele Tore gemacht, aber ob das auch in der 2. Liga gelingt?

Ich hoffe es gelingt die Verpflichtung eines richtigen 2. Liga Stürmers.

du hast vergessen in dem artikel steht, dass der templ von blau-weiß bei uns im gespräch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

du hast vergessen in dem artikel steht, dass der templ von blau-weiß bei uns im gespräch ist

Der war schon öfter im Gespräch und gekommen ist er nie. Außerdem hat der ebenfalls gerade mal 2 Tore gemacht in der abgelaufenen Saison. Ob er der gesuchte Topstürmer ist den wir so dringend brauchen? Aber warten wir einfach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HCS 1 schrieb vor 15 Minuten:

Der war schon öfter im Gespräch und gekommen ist er nie. Außerdem hat der ebenfalls gerade mal 2 Tore gemacht in der abgelaufenen Saison. Ob er der gesuchte Topstürmer ist den wir so dringend brauchen? Aber warten wir einfach ab.

das mit den zwei toren hängt aber sicher auch damit zusammen, dass er (zumindest in der rückrunde) fast ausschließlich in der innenverteidung aushelfen musste, da aufgrund von verletzungspech kein iv mehr übrig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

du hast vergessen in dem artikel steht, dass der templ von blau-weiß bei uns im gespräch ist

Wäre wohl einer für die Innenverteidigung. := 

€: @SuperFan20 hats eh auch schon angesprochen. :lol: 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HCS 1 schrieb vor 35 Minuten:

Der war schon öfter im Gespräch und gekommen ist er nie. Außerdem hat der ebenfalls gerade mal 2 Tore gemacht in der abgelaufenen Saison. Ob er der gesuchte Topstürmer ist den wir so dringend brauchen? Aber warten wir einfach ab.

Wurde aber auch zum verteidiger umfunktioniert wegen personalmangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Homer_Simpson schrieb vor 20 Minuten:

Neuzugänge #2 und 3:

Roman Alin von Stadl-Paura, offensives Mittelfeld

Kevin Brandstätter von Oedt, linkes Mittelfeld

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-neuzugaenge-zwei-und-drei.html

Klingen nicht schlecht, sind aber wohl auch eher Leute für die Breite, die ja nach den Abgängen (Simon tut ähnlich wie Lichti schon weh) auch wieder aufgefüllt werden muss. Brandstätter in Verbindung mit dem Abraham Gerücht, lässt mich an einem Kerschi Verbleib zweifeln.

Zu den weiteren Gerüchten: Siveiro und Bibaku erinnern beide frappant an Jefte und Sanou (wobei ich ja bei ersterem noch immer überzeugt bin, dass dieser, wenn man ihn richtig einsetzt, durchaus jemand wäre, der in dieser Liga zum Goalgetter werden könnte). Bibaku kommt mir vom Gesicht her bekannt vor, ob der nicht am vorletzten Spieltag auch BW vs Ried bei Speis und Trank geschaut hat ... 

€: Zu Templ hört man sowohl von Schwarz-Weißer als auch Blau-Weißer Seite immer nur positivstes. Obs sportlich noch zu mehr als für einen gefährlichen Joker reicht, wage ich aber fast zu bezweifeln. Er dürfte aber charakterlich ein super Typ sein, ist aus der Region und verfügt über doch einige Erfahrung mittlerweile ... Ich denke, so ein Mann ist auch für ein Mannschaftsgefüge eine Bereicherung. Wenn man glaubt, dass er noch 5-6 Türln im Tank hat und kein großer Kostenfaktor ist, macht man glaub ich nicht viel falsch.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

du hast vergessen in dem artikel steht, dass der templ von blau-weiß bei uns im gespräch ist

Neeeiiiiiin! :facepalm:

Kann ja sein, dass er eh net so schlecht ist, aber ich will net immer nur die Aussortierten, die die anderen nimmer haben wollen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ohne den templ persönlich zu kennen, ist er mmn vom charakter sicher ein super typ. ob ihm aber vor dem tor nochmal der knopf aufgeht bezweifle ich stark. hatte letzte saison einige gute spiele bei uns aber halt eh wie oben schon geschrieben alle als iv. als stürmer bei uns viel zu harmlos und teilweise wirkte es etwas ungelenk.

hätte ihn gerne bei unseren amas in der landesliga als führungsspieler gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

SOLLTE Templ kommen, könnte er aber auch der erfahrene Stürmer sein. Und wenn er das Vetrauen spürt dann kann er ohne weitere der gesuchte Knipser werden. Einen zweiten, wendigeren Stürmer bräuchte man dann sowieso noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb vor 19 Stunden:

Weil ich diese Woche schon 2mal eine Ladung Posts verschoben habe, nochmal kurz die Info:

Die Diskussionen rund um Wr. Neustadt bitte hier rein. Auch wenn wir einen Spieler von Wr. Neustadt holen, gehört die Lizenzdiskussion trotzdem noch in den Gegner-Thread ;)

Alle guten Dinge sind drei: Wiener Neustadts Lizenz hat nichts mit unserem Kader zu tun!

Oder macht ihr das absichtlich, damit ich was zum Arbeiten hab? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.