Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Nach der letzten Saison würde ich sagen, du kannst gar nicht zu viele haben!

So ein Pech wird man auch nicht ein zweites mal haben. Ich habe eher das Gefühl dass Kerschi doch nach Wels geht. Gerade er ist immer dem Ruf des Geldes gefolgt auch wenn er nach dem Abgang von BW Treueschwüre für Austria Tabak auf Facebook geleistet hat. Stichwort der große V (den es schon lange nicht mehr gibt)

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um die Baders ist es mir leid. Was ich aus nahem Umfeld gehört habe, hat man sich von Vereinsseite nicht um sie bemüht, obwohl sie vermutlich gerne geblieben wären. (Bin aber kein Insider und kann daher nicht sagen, ob das so zu 100 % stimmt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

So ein Pech wird man auch nicht ein zweites mal haben. Ich habe eher das Gefühl dass Kerschi doch nach Wels geht. 

Jo mei, dann rückt Dirni nach, und für den sucht man dann noch ein Backup.

Jetzt muss aber offensiv mal was getan werden, mir fehlt noch der komplette Sturm und dazu Ersatz für Lichti und Wachter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jo, alles andere ist primär, wie man so zu sagen pflegt.

wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Um die Baders ist es mir leid. Was ich aus nahem Umfeld gehört habe, hat man sich von Vereinsseite nicht um sie bemüht, obwohl sie vermutlich gerne geblieben wären. (Bin aber kein Insider und kann daher nicht sagen, ob das so zu 100 % stimmt...)

Find ich gut von dir, dass du das dazu sagst. Im Moment hab ich ja das Gefühl, es gibt mehr Insider als Südtribünensteher ...

*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HCS 1 schrieb Gerade eben:

Ich hab so das Gefühl das man speziell im Sturm ein wenig tiefer in die Geldtasche greifen wird. Umsonst lässt man nicht alle drei Stürmer gehen. Da kommt sicher was!

Dein Wort in Fußballgotts Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist irgendwie logisch weil man ja weiß das der Sturm die Baustelle Nr.1 war in der letzten Saison. Und wenn man rechnet was Sanou und Jefte bestimmt zusammen gekostet haben, da bekommt man sicher einen guten ligatauglichen Stürmer um dieses Geld. Auch der Platz von Effe ist noch frei für einen zweiten Mann im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Jo, alles andere ist primär, wie man so zu sagen pflegt.

Find ich gut von dir, dass du das dazu sagst. Im Moment hab ich ja das Gefühl, es gibt mehr Insider als Südtribünensteher ...

*duckundweg*

Habe halt nur Infos von einer Seite. Deshalb bin ich vorsichtig. Aber mein Eindruck war, dass man die Baders von Vereinsseite her nicht mehr wirklich wollte... (Wie gesagt, mein rein subjektiver Eindruck, ohne zusätzliche Quelle..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich freu mich dann schon, wenn der neue Wunderstürmer auch nicht trifft oder sich gar verletzt, dass auf die Dodln im Verein geschimpft werden kann, wie man denn bloß alles auf die eine Karte hat setzen können ... :popcorn: 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb Gerade eben:

Ich freu mich dann schon, wenn der neue Wunderstürmer auch nicht trifft oder sich gar verletzt, dass dann auf die Dodln im Verein geschimpft werden kann, wie man denn bloß alles auf die eine Karte hat setzen können ... :popcorn: 

Mit einem wird es eh nicht getan sein. Ich tippe auf drei, 2 (hoffentlich) sehr gute und ein Backup, der sich noch entwickeln kann/soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.