Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

laut welchen quellen sind lichtenberger, gasperlmair und wachter weg? 

Steht hier im ASB, angeblich von ihnen selber (Lichti). Im Fred über das letzte Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKV1919 schrieb vor 9 Stunden:

Da habi a SEHR mulmiges Gefühl bei einem Spieler aus der 4. Liga....

Berisha gehört dem SKU und wurde an Oedt verliehen. Technisch ist der sehr gut und könnte für die 2.Liga schon geeignet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Homer_Simpson schrieb am 17.5.2019 um 13:15 :

Tor:

Reinhard Großalber - 33 - _Oesterreich_

Bernhard Staudinger - 25 - _Oesterreich_

 

Abwehr:

Michael Halbartschlager - 24 - _Oesterreich_

Nicolas Wimmer - 26 - _Oesterreich_

 

Mittelfeld:

Thomas Himmelfreundpointner - 31 - _Oesterreich_

Josip Martinovic - 29 - _Kroatien_ 

 

Angriff:

 

 

Bestätigte Transfers:

Abgang - Yusuf Efendioglu - 29 - SV Wallern - https://www.nachrichten.at/sport/fussball/vorwaerts_steyr/2-3-gegen-die-jung-veilchen-kein-schlusspunkt-fuer-skv;art207364,3135262

 

Gerüchte mit Quelle:

Abgang - Lukas Gabriel - 27 - WSC Hertha - https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/sommer-voller-umbrueche;art103,3131066

Abgang - Daniel Kerschbaumer - 29 - WSC Hertha - https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/sommer-voller-umbrueche;art103,3131066

 

Milamber schrieb vor 4 Minuten:

lt. OÖN ist PAscal Hofstädter von Stadl PAura bei uns im Gespräch.

 

https://www.transfermarkt.at/pascal-hofstatter/profil/spieler/329009

In der Print? Online kann ich dazu nichts finden ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das sind doch alles Spieler für die Regionalliga..... (Jackel vielleicht ausgenommen, wobei der auch nur 12 Spiele letzte Saison gemacht hat) 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 35 Minuten:

lt. OÖN ist PAscal Hofstädter von Stadl PAura bei uns im Gespräch.

 

https://www.transfermarkt.at/pascal-hofstatter/profil/spieler/329009

Zweitligatauglich? Hat den schon mal wer spielen gesehen?

Wo hast du das überhaupt her - im Link steht davon nichts! (Außer es wäre nachträglich editiert worden, kann natürlich auch sein.)

 

Powerstation schrieb vor 3 Minuten:

Auweh auweh. Weil dann wird er 101%ig sicher am laufenden Band treffen......

Ja, ganz sicher! :lol:
Unsere werden schon wissen, wie sie ihn zu nehmen haben. Viel Glück, Ried!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.