Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

da nero schrieb vor 3 Stunden:

Auch im ligavergleich ist die Statistik von einem jefte nicht sooo schlecht.  Noch dazu beim Tabellenletzten. Ob und wieviele Chancen sie gebraucht haben, kann ich nicht beurteilen. Aber da haben sich ja andere auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. 

Ich finde es etwas überraschend, das in jeder Kritik nur diese beiden erwähnt werden. Ohne jefte hättet ihr in Ried wohl keinen Punkt gemacht.

aber ich kann es verstehen. Würden wohl etwas zu groß angekündigt Bzw war die Erwartungshaltung riesig. 

Zumindest wollten wir mit diesen sogenannten (Profi) Verstärkungen nicht den letzten Platz belegen. Unterm Strich waren wir mit ihnen schlechter wie im Herbst, jedenfalls haben wir weniger Punkte gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Ich muss sagen, das ich bei einigen eurer Transfers kurz mal neidisch war. 

Zb von petter und bytyci hätte ich mir mehr erwartet. Das beide So gar nicht funktionieren, hat mich doch überrascht. 

Bei gabriel zeigte die formkurve vorher schon nach unten. Da hat es mich sogar gewundert, das er nochmal in der 2.liga unter kommt. Der hatte permanent irgendwelche Wehwehchen. 

haha Bytyci? Als Ich gelesen hab, dass der nach Steyr geht, dachte Ich für die zweite Mannschaft. Meine Einschätzung war von Anfang an, dass die Mannschaft einfach zu wenig Qualität für die 2 Liga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
BlauesLinz1 schrieb vor 6 Minuten:

haha Bytyci? Als Ich gelesen hab, dass der nach Steyr geht, dachte Ich für die zweite Mannschaft. Meine Einschätzung war von Anfang an, dass die Mannschaft einfach zu wenig Qualität für die 2 Liga hat.

Über Bytyci sind wir uns einig. Der Mann ist 3. Liga, bestenfalls, eher 4. Und wird auch nicht mehr besser werden.

Von den BW-Spielern möchte ich ehrlich gesagt keinen, sorry. Weil die, die uns weiterbringen würden, werden wir nicht kriegen (Tursch). Und die anderen brauchen wir nicht.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Milamber schrieb vor 27 Minuten:

Bltusch wäre aber sicher nicht günstig aber würde unserem offensiv spiel trotz seiner auf und abs sicher gut tun

Also da wünsche ich euch einen anderen Offensivspieler, vor allem wenn - wie du sagst -  er auch noch womöglich teuer ist! Klar er hat einen Namen, aber leider ist er nach seiner (schweren) Erkrankung nur mehr ein Schatten seiner selbst und konnte nie an gute Leistungen früherer Tage anschließen. Will ned sagen, dass es ned funktionieren kann aber schon ein Risiko (vor allem wenn er wirklich teuer is)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 5 Stunden:

Lukas Gabriel hat bei Hertha Wels unterschrieben! Leider geht er halt den Weg des geringsten widerstandes statt die sportliche Herausforderung anzunehmen 

Meine Güte. In Linz sind sie froh in abgegeben zu haben. Der ist ja ganz leicht zu ersetzen. Hört mal mit dem Gabriel auf, zu diesem komischen Verein passt er eh super

Münichholzer schrieb vor einer Stunde:

Blau Weiß hat die Verträge von Markus Blutsch und Franjo Dramac nicht verlängert. Glaube,dass beide junge regionale Spieler mit Bundesligaerfahrung sind und uns nächstes Jahr weiterhelfen könnten.

Gabriel reloaded? Bei Blau Weiß aussortiert und für uns soll es reichen? Blutsch hat letztes Jahr schon abgesagt weil die Linzer finanziell nachgebessert haben. 

Nein Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Über Bytyci sind wir uns einig. Der Mann ist 3. Liga, bestenfalls, eher 4. Und wird auch nicht mehr besser werden.

Von den BW-Spielern möchte ich ehrlich gesagt keinen, sorry. Weil die, die uns weiterbringen würden, werden wir nicht kriegen (Tursch). Und die anderen brauchen wir nicht.

Würd Ich euch auch keinen empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eisern Vorwärts schrieb am 30.5.2019 um 11:33 :

Ein Tormann der in jedem Spiel zumindest ein Tor auf seinen Kappe nehmen muss ist auch nicht unbedingt der nötige Rückhalt. Staudinger hätte schon lange eine Chance verdient. Neben einem Stürmer bräuchten wir auch noch einen Tormann. Großalber ist leider einer von den schwächeren der Liga.

Großalber ist mMn in der Liga Mittelmaß und gehört damit zu unseren besten Spielern.

hoeninjo schrieb am 30.5.2019 um 09:29 :

um einen peham sollte man sich unbedingt bemühen! ist flexibel im sturm und am flügel einsetzbar und hat zumindest ein wenig was für den skv über :-)

 

Skvfreaky schrieb am 30.5.2019 um 15:39 :

Mit 14 Toren und Platz 2 in der schützeiste wird er in den Notizbücher von den ein oder anderen Bundesligist stehen

Hatte jetzt grad mal ein halbes gutes Jahr; ansonsten blass. Wäre schon ein großes Risiko. Dass ihn ein Bundesligist haben will bezweifle ich mal sehr stark.

da nero schrieb am 31.5.2019 um 10:41 :

Ich muss sagen, das ich bei einigen eurer Transfers kurz mal neidisch war. 

Zb von petter und bytyci hätte ich mir mehr erwartet. Das beide So gar nicht funktionieren, hat mich doch überrascht. 

Bei gabriel zeigte die formkurve vorher schon nach unten. Da hat es mich sogar gewundert, das er nochmal in der 2.liga unter kommt. Der hatte permanent irgendwelche Wehwehchen. 

Bei Petter hats einfach nicht sollen sein, Bytici war nur bei Florian für Tore gut; dachte, dass er für unsere 1b kommt...was auch eher sein Niveau ist.

 

Zu unseren Profis:

Sanou ist bestenfalls ein mobiler Hydrant, Kerschi Mitläufer und Jefte ein zorniger Chancentod (der zumindest ab und zu trifft.

Halten wurde ich (haben für die Liga glaub ich eh noch teilweise Vertrage) die Baders, Dirnberger, Halbi, Hümmi, Pepi, Pasic, Mustecic, Sulejmanovic, Lichti&Gaspl, Effe; Jefte falls wir nichts besseres finden.

Dazu 1-2 IVs, einen Spielmacher und 2 Stürmer; dann könnts sich nächstes Jahr vielleicht ausgehen... 

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.