Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Yep.

Der Djokic hat dazu den Dimic als kongenialen Partner gehabt und auch gebraucht. Was seine Leistung nicht schmälert, aber der Efe muss das halt allein liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Effe kann es nächste Saison schon wieder ganz anders ausschauen, wenn er hoffentlich den einen oder anderen  stärkeren Mitspieler hat. Von den Stürmern, die wir derzeit haben, ist er mir am liebsten. Den Kampfgeist kann man ihm nicht absprechen, viellecht klappts wieder mit ein paar genialen Toren und ihm geht der Knopf auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde es einmal unter dem Aspekt betrachten , dass wir einen Profibetrieb installieren und damit einen ganz anderen Trainingsaufbau betreiben können . Individualtraining um persönliche Schwächen des Einzelnen bei Taktik , Physis , Technik ,etc. zu verbessern . So gesehen würde ich bei einigen Spielern Potential für die Liga 2 sehen.

Ganz ohne Verstärkungen wir es nicht gehen , so realistisch muss man sein. Ob sich das verwirklichen lässt steht auf einen anderen Papier . Diese Saison habe ich als vertretbaren Schritt gesehen und werde bis auf die "Verstärkungen" im Winter keine große Kritik ansetzen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hairbrush schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde es einmal unter dem Aspekt betrachten , dass wir einen Profibetrieb installieren und damit einen ganz anderen Trainingsaufbau betreiben können . Individualtraining um persönliche Schwächen des Einzelnen bei Taktik , Physis , Technik ,etc. zu verbessern . So gesehen würde ich bei einigen Spielern Potential für die Liga 2 sehen.

Und die Vereinsführung pflanzt jetzt die Geldbäume, von denen dann in ein paar Monaten geerntet wird.....oder wie stellst du (und einige andere) dir das so vor?? Vielen reden immer von bessere und damit meistens auch teurere Spieler holen. Woher soll das Geld dafür kommen??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

 Woher soll das Geld dafür kommen??? 

Von den Sponsoren die sich während der Rigger-Zeit angestellt haben und erst einsteigen wenn Rigger weg ist.

 

Harreither zum Beispiel, der wurde angeblich nur von Rigger verhindert. ;)

bearbeitet von Eisern Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisern Vorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Von den Sponsoren die sich während der Rigger-Zeit angestellt haben und erst einsteigen wenn Rigger weg ist.

 

Harreither zum Beispiel, der wurde angeblich nur von Rigger verhindert. ;)

:laugh:  Tja, die hätten jetzt schon einige Jahre Zeit gehabt sich zu melden.....:lol:

Harreither ist halt dann zur. Wr. Austria gegangen :( 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden:

Kannst du eigentlich was anderes als uns darauf aufmerksam zumachen, dass wir alle nur spammende Suderanten sind?!

Ich verstehe, dass nach der 17. (!) Niederlage in dieser Saison die Nerven blank liegen und man manchmal einen etwas unfreundlicheren Ton erwischt, aber deine ewige Herumhackerei auf angebliche Zweitnicks und einzelne User NERVT einfach nur!

Wenn dich die Postings von manchen Usern so sehr stören, hier ( https://www.austriansoccerboard.at/ignore/ ) kannst du sie zu deiner Ignorieren-Liste hinzufügen. Dann musst du nichts mehr von ihrem "Gequatsche und Getratsche", von ihrem "Gesudere und Gejammere" und von ihrem "schwarzmalerischen geistigen Dünnschiss" lesen.

 

Und jez is endlich a Ruah, zefix numoi !!!

Wer glaubst du eigentlich wer du bist du größenwahnsinniger Möchtegernmod?! Deine diktatorischen Löschmethoden erinnern an schwärzeste Zeiten geschlichtlicher Vergangenheit! Beschissenes Zensurforum hier! Dein Spezi SKV-Freund steht unter besonderem Schutz von euch Mods. Sehr auffällig. 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Und die Vereinsführung pflanzt jetzt die Geldbäume, von denen dann in ein paar Monaten geerntet wird.....oder wie stellst du (und einige andere) dir das so vor?? Vielen reden immer von bessere und damit meistens auch teurere Spieler holen. Woher soll das Geld dafür kommen??? 

Wäre vielleicht ganz nett gewesen meinen Beitrag genauer zu lesen. Wie schon öfters von mir angführt bin ich was unsere Finanzen anbelangt sehr realistisch und stelle auch diesmal keine Forderungen. Führte nur an wie Spieler unseres Kaders eventuell eine Leistungssteigerung erzielen könnten. Und das wir die eine und andere Verstärkung brauchen könnten, sofern finanziell möglich, ist auch nicht aus der Luft gegriffen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich bin schon gespannt, was sich am Spielersektor im Sommer tut. Wenn man ehrlich ist, ist die Situation nicht besser geworden und wie es ansonsten immer bei einem Klassenerhalt ist, dass man ein wenig beim Absteiger Leichenfleddern kann, wird es auch nicht sein. Beim Absteiger Wacker II werden viele der Leistungsträger wohl in der Mannschaft Wacker I aufgehen, da dort ja auch der Profibetrieb für die neue Saison noch nicht gesichert scheint. Bei den Restln von Wr. Neustadt konkurriert man einerseits mit den anderen Zweitligisten (no na, eh wie immer), aber auch mit der finanziell normalerweise doch ganz gut aufgestellten RLO.

Fraglich ist für mich inwiefern man, wie es halt früher oft war, finanziell beispielsweise noch mit der 2. tschechischen, ungarischen, ... Liga mithalten kann. Ganz ohne erfahrene Haudegen wird es nicht funktionieren, auch wenn man durch den (hoffentlichen) Klassenerhalt weiterhin für junge Kicker, die es nochmals wissen wollen, prinzipiell attraktiv bleibt. Es braucht für die neue Saison ein Äquivalent zu Sencar, Hinum und Konsorten. Und da ist halt die Frage, wie man an solche Leute kommt. :ratlos: 

 

€: Einerseits für uns ein Segen, dass die Ligen aufgestockt wurden, weil man ansonsten überhaupt kein Leiberl hätte, dass man in einer österreichweiten Liga spielt. Andererseits verlangen 28 Klubs halt auch eine Menge Spieler, was es für die - auch finanziell - schwächeren davon am Ende nicht unbedingt leichter macht, geeignetes Personal aufzustellen ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Chance sind mMn Leute aus folgendem Mix: 

1. Spieler mit Erfahrung, die ihre 2. Chance wittern und sich noch einmal beweisen wollen. Mehlem reloaded sozusagen.

2. Spieler, denen es lieber ist , in der 2. Liga vor manchmal 3.000 Leuten zu spielen als vor garantiert leeren Rängen irgendwo. Ein paar davon gibt es vermutlich, die das abwägen, vielleicht auch am Ende der Karriere, denen es einfach Spaß macht und die keine Profikarriere mehr anstreben. 

3. Schnäppchen, die sich in die Auslage spielen wollen. Jackson ohne Heimweh, reloaded. Vielleicht haben wir auch einmal Glück mit einem aus diesem Pool. 

Glück werden wir ohnehin benötigen. und ich sags ungern: Auf Regionalität im engsten Sinn müssen wir verzichten. Da ist der Pool zu klein, in dem wir mit unseren Möglichkeiten fischen können. Ich freue mich über Talente aus Micheldorf oder Waldneukirchen. Aber wenn einer kicken kann und uns rausreisst in der kommenden Saison, zähl ich Rio de Janeiro, Jakarta oder Kapstadt zu meiner Heimat.

 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hairbrush schrieb vor 2 Stunden:

Wäre vielleicht ganz nett gewesen meinen Beitrag genauer zu lesen. Wie schon öfters von mir angführt bin ich was unsere Finanzen anbelangt sehr realistisch und stelle auch diesmal keine Forderungen. Führte nur an wie Spieler unseres Kaders eventuell eine Leistungssteigerung erzielen könnten. Und das wir die eine und andere Verstärkung brauchen könnten, sofern finanziell möglich, ist auch nicht aus der Luft gegriffen! 

Offenbar weißt du aber dann selber nicht, was du schreibst.

Du schreibst von Umstellung auf Profibetrieb, Individualtraining,....

Das geht also deiner Meinung nach ohne Geld, bzw. mit dem selben Budget???

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 23 Minuten:

1. Spieler mit Erfahrung, die ihre 2. Chance wittern und sich noch einmal beweisen wollen. Mehlem reloaded sozusagen.

Das denke ich mir auch manchmal. Wenn man schaut, welche Namen mit Bundesligaerfahrung wir damals in der LL Ost und der OÖL im Team hatten, dann überlege ich schon hin und wieder, ob wir mit denen nicht auch in der 2. Liga bestanden hätten. Mehlem, Rothbauer, Lichtenwagner, Kovacevic, Stromberger, etc. wären zumindest hinten gut gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich vertraue einen wahlmüller, der sicherlich ein gutes netztwerk hat an erfahrenen spielern und jungen talenten! wichtig ist, dass die mannschaft so gut wie möglich gehalten werden kann und 3-4 echte verstärkungen aus höheren ligen geholt werden

und ich würde mehr das thema leihspieler forcieren - hier könnte man gute kicker für das nächste jahr leihen und wenns runter geht in die regionalliga dann ist nichts vertan. außerdem kostet es eventuell weniger

 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 23 Stunden:

Wer glaubst du eigentlich wer du bist du größenwahnsinniger Möchtegernmod?! Deine diktatorischen Löschmethoden erinnern an schwärzeste Zeiten geschlichtlicher Vergangenheit! Beschissenes Zensurforum hier! Dein Spezi SKV-Freund steht unter besonderem Schutz von euch Mods. Sehr auffällig. 

Reiß dich bitte ein bisschen zusammen. Deftige Beleidigungen löschen wir kommentarlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
rabauke schrieb vor 21 Stunden:

Unsere Chance sind mMn Leute aus folgendem Mix: 

1. Spieler mit Erfahrung, die ihre 2. Chance wittern und sich noch einmal beweisen wollen. Mehlem reloaded sozusagen.

2. Spieler, denen es lieber ist , in der 2. Liga vor manchmal 3.000 Leuten zu spielen als vor garantiert leeren Rängen irgendwo. Ein paar davon gibt es vermutlich, die das abwägen, vielleicht auch am Ende der Karriere, denen es einfach Spaß macht und die keine Profikarriere mehr anstreben. 

3. Schnäppchen, die sich in die Auslage spielen wollen. Jackson ohne Heimweh, reloaded. Vielleicht haben wir auch einmal Glück mit einem aus diesem Pool. 

Glück werden wir ohnehin benötigen. und ich sags ungern: Auf Regionalität im engsten Sinn müssen wir verzichten. Da ist der Pool zu klein, in dem wir mit unseren Möglichkeiten fischen können. Ich freue mich über Talente aus Micheldorf oder Waldneukirchen. Aber wenn einer kicken kann und uns rausreisst in der kommenden Saison, zähl ich Rio de Janeiro, Jakarta oder Kapstadt zu meiner Heimat.

 



 

Wieder einmal hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.