Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Postaholic

@firewhoman

 

Du schreibst, dass unsere Spieler nicht zweitligatauglich sind. Das stimmt meiner Meinung nach auch, wenn sie auf sich allein gestellt sind. Wenn sie aber jemand an ihrer Seite haben, und jetzt sind wir wieder bei dem schon oft besprochenen Thema, wenn da 3 oder 4 Spieler dabei wären, die die Qualität für die 2. Liga haben, dann glaube ich, dass sich auch unsere derzeitigen Spieler an denen orientieren könnten bzw. von denen mitgezogen würden, sodass sie ihre Aufgaben auch auf dem Niveau der 2. Liga gut erfüllen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
wienpendler schrieb vor 7 Minuten:

@firewhoman

 

Du schreibst, dass unsere Spieler nicht zweitligatauglich sind. Das stimmt meiner Meinung nach auch, wenn sie auf sich allein gestellt sind. Wenn sie aber jemand an ihrer Seite haben, und jetzt sind wir wieder bei dem schon oft besprochenen Thema, wenn da 3 oder 4 Spieler dabei wären, die die Qualität für die 2. Liga haben, dann glaube ich, dass sich auch unsere derzeitigen Spieler an denen orientieren könnten bzw. von denen mitgezogen würden, sodass sie ihre Aufgaben auch auf dem Niveau der 2. Liga gut erfüllen könnten...

Das ist für uns sowieso die einzige Chance. Man braucht "eine Hand voll" (5) 2. Liga-taugliche Spieler und einen Kader mit jungen, hungrigen & talentierten Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 8 Stunden:

...

Kannst du eigentlich was anderes als uns darauf aufmerksam zumachen, dass wir alle nur spammende Suderanten sind?!

Ich verstehe, dass nach der 17. (!) Niederlage in dieser Saison die Nerven blank liegen und man manchmal einen etwas unfreundlicheren Ton erwischt, aber deine ewige Herumhackerei auf angebliche Zweitnicks und einzelne User NERVT einfach nur!

Wenn dich die Postings von manchen Usern so sehr stören, hier ( https://www.austriansoccerboard.at/ignore/ ) kannst du sie zu deiner Ignorieren-Liste hinzufügen. Dann musst du nichts mehr von ihrem "Gequatsche und Getratsche", von ihrem "Gesudere und Gejammere" und von ihrem "schwarzmalerischen geistigen Dünnschiss" lesen.

 

Und jez is endlich a Ruah, zefix numoi !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 9 Stunden:

@firewhoman

 

Du schreibst, dass unsere Spieler nicht zweitligatauglich sind. Das stimmt meiner Meinung nach auch, wenn sie auf sich allein gestellt sind. Wenn sie aber jemand an ihrer Seite haben, und jetzt sind wir wieder bei dem schon oft besprochenen Thema, wenn da 3 oder 4 Spieler dabei wären, die die Qualität für die 2. Liga haben, dann glaube ich, dass sich auch unsere derzeitigen Spieler an denen orientieren könnten bzw. von denen mitgezogen würden, sodass sie ihre Aufgaben auch auf dem Niveau der 2. Liga gut erfüllen könnten...

Also solche wie Kerschi, Jefte, Gabriel ...

Ich sehe, was du meinst.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BItte, jetzt hör endlich mal mit deinem Kerschi auf. Ist das dein Sohn???
Frag mal bei den Linzern nach, was sie von ihm halten....und unterhalte dich mal mit anderen im Verein. Man sieht am Feld genau, was für eine Art Spieler er ist. Wenn er Lust hat, spielt er gut, wenns ihn nicht interessiert, spielt er Alibifußball. Genauso wie bei seinen Vorgängervereinen. Bei BW war er der erste, der davongerannt ist, als es nicht gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Du hast die Ironie in meinem Posting nicht verstanden.

fürimmervorwärts schrieb vor 31 Minuten:

BItte, jetzt hör endlich mal mit deinem Kerschi auf. Ist das dein Sohn???
Frag mal bei den Linzern nach, was sie von ihm halten....und unterhalte dich mal mit anderen im Verein. Man sieht am Feld genau, was für eine Art Spieler er ist. Wenn er Lust hat, spielt er gut, wenns ihn nicht interessiert, spielt er Alibifußball. Genauso wie bei seinen Vorgängervereinen. Bei BW war er der erste, der davongerannt ist, als es nicht gelaufen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ist ja kein Problem.

Ja, ich hab ihn immer gelobt, er hat auch gestern jetzt nicht sooo schlecht gespielt ... aber Tatsache, er war nicht die Verstärkung, der Führungsspieler, den wir gebraucht, erwartet hätten. Da muss mehr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Kerschi gab es leider den gegenteiligen Effekt...er hat sich hinunterziehen lassen bzw. dem Niveau der anderen angepasst.

Weil die Transfertätigkeiten, die Scheiblehner im Zusammenhang mit der 2. Liga zu verantworten hatte, unterm Strich"nicht genügend" waren, ist das ja kein Grund, das Prinzip infrage zu stellen. Ich erinnere an die Transfers eines gewissen Herrn Kraft, der mit der Verpflichtung von Djokic und Dimic eigentlich das ganze Team auf ein höheres Niveau gehoben hat. (Wobei man vielleicht noch dazusagen sollte, dass es auch Spiele gab, die nicht so schön anzuschauen waren, die aber trotzdem gewonnen wurden mithilfe dieser qualitativ höherwertigen Spieler...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Bei Kerschi gab es leider den gegenteiligen Effekt...er hat sich hinunterziehen lassen bzw. dem Niveau der anderen angepasst.

Weil die Transfertätigkeiten, die Scheiblehner im Zusammenhang mit der 2. Liga zu verantworten hatte, unterm Strich"nicht genügend" waren, ist ja kein Grund, das Prinzip infrage zu stellen. Ich erinnere an die Transfers eines gewissen Herrn Kraft, der mit der Verpflichtung von Djokic und Dimic eigentlich das ganze Team auf ein höheres Niveau gehoben hat. (Wobei man vielleicht noch dazusagen sollte, dass es auch Spiele gab, die nicht so schön anzuschauen waren, die aber trotzdem gewonnen wurden mithilfe dieser qualitativ höherwertigen Spieler...)

Ganz richtig. Es hat sogar die halbe Rückrunde gedauert bis die beiden so richtig eingeschlagen haben. Kann mich noch an Spiele erinnern zu Beginn wo wir uns gefragt haben wozu man solche Spieler geholt hat, aber plötzlich ist es gelaufen und es wurden nach der Reihe die Siege eingefahren...

Es ist sehr schwer zu sagen wen man von der aktuellen Mannschaft unbedingt halten sollte und wen nicht. Letztendlich sind eigentlich alle fußballerisch limitiert auf diesem Niveau. Auch wenn ein Lichtenberger oder ein Gasperlmaier gute Ansätze haben, unterm Strich reißen sie uns auch nicht heraus. Wir haben keinen drinnen der das Spiel in die Hand nehmen kann und dieses auch für uns gewinnt. Es wird mindestens 4-5 neue brauchen um halbwegs mit zu halten mit der Konkurrenz. Das wird zwar finanziell sehr schwer, ist für mich aber auch nicht schlimm wenn nicht mehr möglich ist. Lieber so weiterarbeiten als finanzielle Abenteuer eingehen. Vielleicht reicht es ja schon wenn die drei (Kerschi, Sanou und Jefte) gut ersetzt werden. Kann dann schon ganz anders ausschauen.

Wir bekommen jedenfalls eine zweite Chance geschenkt, mit neuem (guten) Trainer, neuen Spielern und teilweise neuen Gegnern. Sollte es allerdings wieder so ausgehen wie heuer und wir stehen am Ende abgeschlagen hinten drinnen dann wissen wir, diese Liga ist für uns zu steil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Djokic, Dimic ... das ist richtig, und auch Krammer, Popp, das war schon geil.

Tja, hoffen wir mal, dass das wieder mal so aufgeht. Nichts wäre mir lieber. In der 2. Liga ist es halt schon schwerer. Der Efe z.B. hätte sicher auch die Qualität vom Rade. Umsonst wirst net Torschützenkönig in der RL. Nach oben wird die Luft dann schon dünner. Aber ich bim gern optimistisch.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb Gerade eben:

Also, ich bin ja mit Dir oft einer Meinung, aber in diesem Fall denke ich doch etwas anders...

Das passt schon, darf ja auch mal sein.

Ist eh reine Hirnwixerei, weil den direkten Vergleich hamma net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Efe ist auch ein ganz anderer Typ als der Djokic...er ist pausenlos unterwegs, während Djokic sich eigentlich nicht viel bewegt hat, aber im entscheidenden Moment da war und eingenetzt hat...

Eine Kombination der beiden wäre Weltklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.