FC Blau-Weiß Linz vs. Young Violets Austria Wien


Recommended Posts

das der wimleitner eine mannschaft zusammenstellen kann, hat die hinrunde gezeigt. das der heutige fussballprofi ein charakterloses schwein ist, die rückrunde.

SKUFA schrieb vor 1 Minute:

Wieviel hat den der FAK bezahlt? Das sieht doch ganz noch Schiebung aus!

 

mach dich doch ned lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKUFA schrieb vor 3 Minuten:

Und einen Verein, der seine Spiele "verkauft", brauchen wir noch weniger!

wer ist denn wir? auf diesen blödsinn bist nur du ganz alleine gekommen. die mannschaft hat sich einfach aufgegeben. das ist natürlich charakter- und ehrlos. aber das was du hier schreibst sind massive anschuldigungen. also entweder hast du da hieb und stichfeste infos oder du hältst dich zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKUFA schrieb vor 30 Minuten:

Wieviel hat den der FAK bezahlt? Das sieht doch ganz noch Schiebung aus!

 

6 x EUR 10,- Eintritt + 30 Bier x Eur 4,- würd für mich ca. EUR 180,- ergeben. Ob der Away-Block nun auch in diverse Snacks investiert hat , kann ich leider nicht bestätigen. Also gehen wir von gesamt EUR 200,- aus. Aufgrund der Tatsache, dass die Gastro im Stadion nicht im Verantwortungsbereich der Vereinsführung liegt, werden in diesem Zusammenhang nur die EUR 60,- an Eintrittsgeldern tragend. Ich hoffe, dass ich hiermit deine Frage iSd. gesamten BW-Forums adäquat beantworten konnte. Liebe Grüße an das sympathische Amstetten!!!! :winke: DU VOGEL!!!

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Würde mal sagen das ist der Tiefpunkt in der blau weißen Geschichte seit der Negründung. Im VIP Bereich heute auch nur Fassungslosigkeit. Es fehlt ein President, der auch mal ein Zeichen setzt. Sehr traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Carlos_Valderrama schrieb vor 10 Minuten:

fürchte fast das es gegen euch auch nur zu einem knappen sieg oder gar einem x reichen wird :facepalm: 

Sei ma ned böse, aber du hast etwas utopische Vorstellungen. Nächste Woche schießen wir uns aus der MINI-Krise. Ich tippe auf 6:1 Auswärtserfolg, FILA mit Eigentor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn einige Spieler kein Interesse mehr haben, sollten sie zumindest die Eier haben und am Montag beim wimleitner um eine sofortige Vertragsauflösung bitten. Dann können sie sich sofort einen neuen Arbeitgeber suchen Bzw sofort wechseln. Fehlen wird keiner. Dem Rest sollte klar gemacht werden, das KEINER unersetzbar ist. 

Jedes Jahr der selbe dreck! 

für mich steht jetzt definitiv auch der wimleitner auf dünnem Eis. Bis jetzt noch nie einen Kader zusammen gestellt, der ligataugliche Leistung über einen längeren Zeitraum gezeigt hat. Klar kommen jetzt die Ausreden bzgl Verletzungen usw. Aber auch für die kaderbreite ist der Sportdirektor zuständig. Zeit wird’s zum liefern....

aber darauf können wir lange warten, das es hier Konsequenzen geben wird. Denn ohne Präsident auch kein Vorgesetzter. 

Jetzt reden sie vom möglichen Aufstieg als Ziel für nächstes Jahr? Mit welchen Spielern? 

Es werden einfach schon zu lange falsche Signale an die Fans gesendet. Dieses „zusammen der V“ etc sind nichts als leere worthülsen der Marketingabteilung. 

Derzeit haben wir einen Tiefpunkt erreicht, der harte Konsequenzen fordert. Zeit zum handeln. Jetzt steht der gesamte Verein in der bringschuld. Ich kann mir nicht Vorstellen, das sich irgendwer das noch länger gefallen lässt. 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
da nero schrieb vor 3 Minuten:

wenn einige Spieler kein Interesse mehr haben, sollten sie zumindest die Eier haben und am Montag beim wimleitner um eine sofortige Vertragsauflösung bitten. Dann können sie sich sofort einen neuen Arbeitgeber suchen Bzw sofort wechseln. Fehlen wird keiner. Dem Rest sollte klar gemacht werden, das KEINER unersetzbar ist. 

Jedes Jahr der selbe dreck! 

für mich steht jetzt definitiv auch der wimleitner auf dünnem Eis. Bis jetzt noch nie einen Kader zusammen gestellt, der ligataugliche Leistung über einen längeren Zeitraum gezeigt hat. Klar kommen jetzt die Ausreden bzgl Verletzungen usw. Aber auch für die kaderbreite ist der Sportdirektor zuständig. Zeit wird’s zum liefern....

aber darauf können wir lange warten, das es hier Konsequenzen geben wird. Denn ohne Präsident auch kein Vorgesetzter. 

Jetzt reden sie vom möglichen Aufstieg als Ziel für nächstes Jahr? Mit welchen Spielern? 

Es werden einfach schon zu lange falsche Signale an die Fans gesendet. Dieses „zusammen der V“ etc sind nichts als leere worthülsen der Marketingabteilung. 

Derzeit haben wir einen Tiefpunkt erreicht, der harte Konsequenzen fordert. Zeit zum handeln. Jetzt steht der gesamte Verein in der bringschuld. Ich kann mir nicht Vorstellen, das sich irgendwer das noch länger gefallen lässt. 

 

ja wir erleben gerade ein deja vu, ja wir sind alle zurecht sauer auf die charakterlose mannschaft! ABER was kann der sportliche leiter wimleitner jetzt genau dafür das der großteil der kicker nicht mehr wollen. eine halbsaison war ja alle super und beinahe perfekt. ohne dem lizenzverzicht hätte es das heutige spiel auch so nicht gegeben mit dem endstand. 

welche signale willst den sonst an die fans senden??? zusammen sind wir für holzleitner oder was???? 

soooo ein schwachsinn das heute der tiefpunkt erreicht wurde, kannst dich nicht mehr an perg auswärts vor x jahren erinnern oder an rohrbach?????

 

ja wieso nicht vom aufstieg nächste saison reden? wimleitner hat es ja schon mal bewiesen das er eine mannschaft holen kann die das zeug für mehr hat. wichtig wirds halt das wir finanziell auch dementsprechend aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wimleitner hat explizit auf den Charakter der Mannschaft geachtet,... wo ist der Charakter jetzt?  

Wimleitner ist für die breite des kaders zuständig. Wo ist diese jetzt? Es fehlen 3 Stammspieler und wir sind nichtmal mehr ligataugliche?

Mit Haudum würde ein Schlüsselspieler abgegeben und es wurde nichtmal versucht ihn zu ersetzen. Wer hätte das nach dem Plan  von wimleitner übernehmen sollen? Ein Blutsch? Der defensiv null Auftrag hat? Ein krainz? Ein Hartl? Wer wäre der planmäßig Ersatz gewesen? 

Seit Jahren Schaft es wimleitner nicht, ein grundgerüst zu bilden, das ligataugliche ist und man darauf aufbauen könnte. Seit wir in der zweiten Liga sind, haben wir genau 3-4 Monate ansprechenden Fußball gezeigt. Der Rest nur eierloses rumgebolze. Egal ob Trainer oder Spieler. Am Ende des Tages ist wimleitner dafür verantwortlich! 

Statt alles schön zu reden und ausreden zu suchen, sollten mal Köpfe rollen. Manche Spieler wollen offensichtlich keine Leistung mehr bringen. Die würde ich medienwirksam feuern oder spazieren gehen lassen. Kostet uns das selbe. Schadet aber sicher nicht.  

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit solchen Darbietungen vertreibt man halt noch die letzten Getreuen aus der Gugl. So eine trostlose Darbietung haben wir daheim nicht mal letztes Jahr zusammengebracht.  Es fehlt einfach der Leadertyp in der Mannschaft, der auch mal auf den Tisch haut nd andere Mitspieler mitreißen kann.

Schön langsam frage ich mich, wie wir dieses Looser- Image der letzten Jahre wieder los kriegen sollen

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.