FC Blau-Weiß Linz vs. Young Violets Austria Wien


Recommended Posts

Willi Kreuz schrieb vor 4 Minuten:

Ich stelle den Trainer in Frage, was hat der bewegt bis dato? nichts, absolut schwach!!! 

Mich können es vergessen

Den Trainer kann man erst im Herbst mit der neuen Mannschaft bewerten. Mit den geistig Abwesenden gwinnt selbst der Guardiola höchstens einen Blumentopf.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Trainer hat mmn noch Schonzeit. Was willst machen, wenn deine Option auf der Bank der Jackel is? 

Ich hoffe das der Plan für die neue Saison besser ist als für diese. Sonst muss man auch den Sportdirektor hinterfragen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Willi Kreuz schrieb vor 10 Minuten:

Ich stelle den Trainer in Frage, was hat der bewegt bis dato? nichts, absolut schwach!!! 

Mich können es vergessen

 

was soll der machen?
bei einer "Arbeitsverweigerung" wie das in der letzten Zeit teilweise ist kannst ja jeden hinstellen und es wird nix ändern

Deni schrieb vor 26 Minuten:

HIER sehe ich das problem

wir haben in einer Transferzeit fast den kompletten Kader ausgetauscht
was war die Folge?
beide male ging NICHTS mehr sobald die Ergebnisse egal waren

wenn das einem Team "passiert" kann man sich auf mangelnde Motivation, falsche Einstellung oder sonst was ausreden

wenn das 2 Saisonen mit 2 unterschiedlichen Kadern passiert dann ist das schon zu hinterfragen
für mich schaut das ja fast so aus als wenns intern heißt "reissts euch kan Haxn aus - geht eh um nix mehr"

oder anders ausgedrückt
da gehts nicht nur um Spieler oder Trainer - ich vermute, dass das Problem wo anders liegt...

und was ist mit den anderen Mannschaften die nichts mit ganz oben oder ganz unten zu tun haben?
bei denen läufts ja auch relativ normal weiter...
schon eigenartig wieso das bei uns die letzten 2 Jahre sowas von absolut nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil bei keinem anderen Verein das Motto „geht eh um nix, aber nächste Saison“ offiziell kommuniziert wird. Bei uns schon. 

Bzw stellt sich jeder vor die Spieler statt mal öffentlich zu sagen, das sie wixxer sind. Was soll passieren? Arbeitsverweigerung? Hahaha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grufi schrieb vor 6 Minuten:

wir haben in einer Transferzeit fast den kompletten Kader ausgetauscht
was war die Folge?

Na hast eh auch recht. Wimleitner muss man leider auch anzählen, es führt kein Weg man vorbei. Auch wenn ich ihn gern hab, weil kein anderer die BW-DNA so in sich drinnen hat.

I bin so auf 180, dass gar nicht genug Köpfe rollen könnten. Aktuell wäre mir ein Abstieg in die RL lieber, weil des könn ma und da hat Fußball auch noch Spass gmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 6 Minuten:

Bzw stellt sich jeder vor die Spieler statt mal öffentlich zu sagen, das sie wixxer sind. Was soll passieren?

ein Präsident fehlt halt auch in solchen Situationen. Ich hoffe Fröschl weint heute nicht wegen den bösen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis auf helac, könnt ihr alle gehn 

Ein Highlight auch nach dem spiel...da kommen diese looser Richtung fanblock und haben nicht mal die eier dass sie sich den fans stellen.  Ihr seid ein haufen...

bearbeitet von Lackssen
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.