FC Blau-Weiß Linz vs. Young Violets Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 4 Minuten:

Fila wieder von anfang an. Eine verhöhnung jedes einzelnen fans. 

Hast eh recht aber eigentlich kannst langsam jeden Namen im Kader auflisten und würde auch passen.

Leistung mal wieder unterirdisch. Keine Bewegung und Ballverluste en masse. 

Mir tun die Leute leid, die sich auf die Gugl verlaufen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 3 Minuten:

Mir tun die Leute leid, die sich auf die Gugl verlaufen haben.

Mia san eben masochistisch veranlagt. Gogo meinte ja, jetzt können sich alle beweisen für einen neuen vertrag. Das heißt also wir brauchen wieder 8-10 neue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 4 Minuten:

Mia san eben masochistisch veranlagt. Gogo meinte ja, jetzt können sich alle beweisen für einen neuen vertrag. Das heißt also wir brauchen wieder 8-10 neue. 

Je radikaler der Umbruch, desto besser. Glaubs mir.

Diese Mentalität wirst anders nicht los.

Templ 3 100% in 3 Spielen vergeben. Es soll einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fred 74 schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist die Lage bei der Fanszene? 

einer pfeift wie wild. das letzte austria tor wurde bejubelt.

grufi schrieb vor 2 Minuten:

war der Umbruch in der letzten Sommerpause nicht radikal genug?

schaus dir an und sags mir selbst. gleiche mentalität wie damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Deni schrieb vor 1 Minute:

schaus dir an und sags mir selbst. gleiche mentalität wie damals

is mir schon klar

aber im Vergleich hast du jetzt eine fast komplett neue Mannschaft und auch einen neuen Trainer

da währs wirklich interessant wo genau das Problem ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Fährt wer nach Steyr.....? 

Ned in 100tsnd jahre. Da schau i ma lieber de letzte staffel von game of thrones an. Die ist zwar auch mega scheisse, aber dennoch besser als diese versager

bearbeitet von Lackssen
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 2 Minuten:

HIER sehe ich das problem

Ich seh das problem dass es momentan keinen gibt der mal auf den tisch haut. Normal musst den alan nach 20 minuten auswechseln und dann nach wartberg mitnehmen.  Dort lass ich ihn 90 minuten aufwärmen. 

Ich versteh auch gogo nicht. Null reaktion. Enttäuschend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Problem ist, das es keinen einzigen leader gibt. Oder wer sollte das sein?

da „mimimi“ Fröschl?

kein einziger Spieler hat Eier. Von wegen Charakter... hodenlose Frechheit.

das sie es theoretisch können, haben sie im Herbst gezeigt. Bzw bei anderen Stationen. Also ist es eine einstellunssache. Da wären wir wieder beim Charakter. 

Dazu kommt noch, das man NULL Qualität auf der Bank hatte. Kann ja nicht sein, das wir bei ein paar Ausfällen keine ligataugliche Mannschaft zusammen bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.