Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Puh interessante sichtweise von zoki zu FF. 

 

Er sagt halt irgendwas... er weiss schon dass der Trainer nicht mehr lange da sein wird. Das klingt exakt nach...mir sind die Hände gebunden, ich kann mir darüber jetzt nicth auch noch Gedanken machen. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 34 Minuten:

Er ist in Verhandlung mit dem deutschen Managment von Querfeld zwecks verlängerung, auch bei Hedl arbeitet man daran. Er ist bei beidem optimistisch

Ein ZM wäre bei der EC Gruppenphase gekommen ohne ist der Kader schon groß genug auch in Hiblick auf die Talente in der 2 Reihe

Die Arbeit ohne GF Wirtschaft ist schwer momentan

 

Ah super. In der Meisterschaft brauch ma ja keinen ZM und in den EC wollte man es auch ohne schaffen. Und der liebe Ferdl fängt auch nicht zum Raunzen an, wenn man Meisterschaftsspiele und den EC gegen Vaduz verscheißt. Dann passt ja eigentlich eh alles, weil 60 Minuten spielt man ja aus seiner Sicht eh gut. Fehlen eigentlich nur die Tore. 
Also da kann ich mir nur denken „Na Servas“ sieht der andere Partien als ich? Für mich sind beide nicht mehr tragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie schon Pacult sagte, gibts immer eine Wahrheit für die Öffentlichkeit und ein interne.

Barisic bleibt nichts übrig als das Spiel mitzuspielen, bis die neue Führung installiert ist und der Verein wieder Handlungsfähig ist... genau das ist er aktuell nicht. Im Präsidium rühren die  keinen Finger mehr aufgrund dessen, dass sie demnächst Geschichte sind. Strategische Entscheidungen und solche von grosser Dimension ( und in diese Kategorie fällt der Trainer) werden nicht mehr getroffen. Bis November wird der Kadaver irgendwie am Leben gehalten, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 33 Minuten:

Wie schon Pacult sagte, gibts immer eine Wahrheit für die Öffentlichkeit und ein interne.

Barisic bleibt nichts übrig als das Spiel mitzuspielen, bis die neue Führung installiert ist und der Verein wieder Handlungsfähig ist... genau das ist er aktuell nicht. Im Präsidium rühren die  keinen Finger mehr aufgrund dessen, dass sie demnächst Geschichte sind. Strategische Entscheidungen und solche von grosser Dimension ( und in diese Kategorie fällt der Trainer) werden nicht mehr getroffen. Bis November wird der Kadaver irgendwie am Leben gehalten, mehr nicht.

D.h., FF sitzt mit einem Cuba Libre im Liegestuhl, und die Spieler sollen das üben, was FF ihnen im Juli erzählt hat. Währenddessen schlägt Zoki im Thesaurus nach, wie man seine Arbeit den Medien gegenüber am besten beschreiben kann. Hicke jr. sucht inzwischen seinen Notizzettel von 2012 mit den neuesten Freistoßtricks. Leider ist die Schrift etwas verwaschen. Das Netzwerk ist abgestürzt, daher hat der Videoanalyst heuer frei. Aber wenigsten braucht man sich die Kommentare im ASB nicht mehr durchlesen. Trainingsalltag bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Er sagt halt irgendwas... er weiss schon dass der Trainer nicht mehr lange da sein wird. Das klingt exakt nach...mir sind die Hände gebunden, ich kann mir darüber jetzt nicth auch noch Gedanken machen. ..

nein, danach klingt es eigentlich gar nicht

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Wie schon Pacult sagte, gibts immer eine Wahrheit für die Öffentlichkeit und ein interne.

Barisic bleibt nichts übrig als das Spiel mitzuspielen, bis die neue Führung installiert ist und der Verein wieder Handlungsfähig ist... genau das ist er aktuell nicht. Im Präsidium rühren die  keinen Finger mehr aufgrund dessen, dass sie demnächst Geschichte sind. Strategische Entscheidungen und solche von grosser Dimension ( und in diese Kategorie fällt der Trainer) werden nicht mehr getroffen. Bis November wird der Kadaver irgendwie am Leben gehalten, mehr nicht.

ich glaube nicht dass uns da barisic etwas erzählt woran er selber nicht glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

nein, danach klingt es eigentlich gar nicht

ich glaube nicht dass uns da barisic etwas erzählt woran er selber nicht glaubt

das mag durchaus sein, sollte er vom gegenteil überzeugt sein, würde er es aber sicher nicht öffentlich machen :D ich denke er wird ihn nicht so schlecht sehen, wie es manche gerne hätten, ob er aber wirklich überzeugt von ihm ist, werden wir wohl nicht erfahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 12 Stunden:

Feldhofer hat die schwierige Situtation angenommen nie geraunzt oder gejammert und Talente eingebaut, das Verhältniss zur Manschaft ist intakt. Man sieht teilweise wo man hinwill (bis zu 60 Minuten laut ZB keine Ahnung wann das gewesen sein soll) man muss es noch über ein ganzes Spiel bringen. Klarerweise schießt man zu wenig Tore, dass muss man sich ankreiden lassen. Dafür bekommt man auch sehr wenig Tore

Man dürfte in allen Matches zusammen schon auf insgesamt 60 Minuten kommen die vernünftig aussahen, kann nur so gemeint sein.

Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

ich glaube nicht dass uns da barisic etwas erzählt woran er selber nicht glaubt

Nach außen hin kommt das schon vor, auch bei ZB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wirklich schade, dass der Kurier ihre Plus-Artikel mittlerweile tatsächlich schützt. Das wäre wirklich ein Interview, das ich gerne komplett lesen würde. Weil die Aussage mit den 60 Minuten muss ja irgendwie in einem Kontext erklärt sein. Selbst wenn ich verstehe, dass man zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch einen Sportdirektor braucht, der auf die Mannschaft draufhaut, während er durch die Handlungsunfähigkeit vom Präsidium selbst aktuell keine eventuell nötigen Entscheidungen treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Barisic steht selbstverständlich zu Feldhofer und stärkt ihm den Rücken, was soll er denn anderes tun, es wird bis November keine Entscheidung diesbezüglich geben, wichtig für Rapid wird sein, dass irgendwie einwenig Ruhe einkehrt und wir Punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Barisic steht selbstverständlich zu Feldhofer und stärkt ihm den Rücken, was soll er denn anderes tun, es wird bis November keine Entscheidung diesbezüglich geben, wichtig für Rapid wird sein, dass irgendwie einwenig Ruhe einkehrt und wir Punkte einfahren.

Der Spielplan würde es gut mit Rapid meinen. Während der Länderspielpause werden die Buben hoffentlich ordentlich trainiert haben. Damit Ruhe, wie von ZB gefordert in den Verein kommt, liefert lt. meinen Tipps zumindest die KM. Den Gegnern zufolge sollten diese Ergebnisse erreichbar sein. Irgendwann muss ja Schluss sein mit dem trostlosen Gekicke.  :) :gruen:

  MEISTERSCHAFT                
5 Mi. 26.10.2022 16:00 H (5.) TSV Hartberg TSV Hartberg  (10.)     3:0
                   
10 Sa. 01.10.2022 17:00 A   WSG Tirol WSG Tirol     0:2
11 So. 09.10.2022 17:00 H   FK Austria Wien Austria Wien     1:0
12 Sa. 15.10.2022 17:00 A   SV Ried SV Ried     2:3
13 Sa. 22.10.2022 00:00 H   SK Austria Klagenfurt A. Klagenfurt     2:0
14 Sa. 29.10.2022 17:00 A   SC Austria Lustenau A. Lustenau     1:2
15 So. 06.11.2022 17:00 H   LASK LASK     2:2
16 Sa. 12.11.2022 17:00 A   TSV Hartberg TSV Hartberg     1:3

 

CUP

Di. 18.10.2022 18:00 A   WSG Tirol WSG Tirol     0:3
bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 57 Minuten:

Der Spielplan würde es gut mit Rapid meinen. Während der Länderspielpause werden die Buben hoffentlich ordentlich trainiert haben. Damit Ruhe, wie von ZB gefordert in den Verein kommt, liefert lt. meinen Tipps zumindest die KM. Den Gegnern zufolge sollten diese Ergebnisse erreichbar sein. Irgendwann muss ja Schluss sein mit dem trostlosen Gekicke.  :) :gruen:

  MEISTERSCHAFT                
5 Mi. 26.10.2022 16:00 H (5.) TSV Hartberg TSV Hartberg  (10.)     3:0
                   
10 Sa. 01.10.2022 17:00 A   WSG Tirol WSG Tirol     0:2
11 So. 09.10.2022 17:00 H   FK Austria Wien Austria Wien     1:0
12 Sa. 15.10.2022 17:00 A   SV Ried SV Ried     2:3
13 Sa. 22.10.2022 00:00 H   SK Austria Klagenfurt A. Klagenfurt     2:0
14 Sa. 29.10.2022 17:00 A   SC Austria Lustenau A. Lustenau     1:2
15 So. 06.11.2022 17:00 H   LASK LASK     2:2
16 Sa. 12.11.2022 17:00 A   TSV Hartberg TSV Hartberg     1:3

 

CUP

Di. 18.10.2022 18:00 A   WSG Tirol WSG Tirol     0:3

Es ist fast halb 11. Ich gönn dir ja den Schlaf inkl. Träumerei aber irgendwann ist der Tag vorbei, also raus aus dem Bett :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In diesem Interview gibt es für mich ein interessantes Detail, wenn wir in die Gruppenphase gekommen wären, hätten wir einen ZM geholt und genau diese Abhängigkeit darf es von 6 internationalen Spielen niemals geben, da seh ich die Verantwortlichen Wirtschaft voll in der Verantwortung. Wir haben schon sehr lange gewusst, dass uns z.B. Ljubicic verlassen wird, hier muss die finanzielle Basis geschaffen werden, unabhängig von einer europäischen Gruppenphase reagieren zu können und der Kader muss so früh wie möglich komplett stehen und genau das ist mMn die große Crux der letzten Jahre.

p.s. Als Sturm damals im Winter Yeboah verpflichteten wussten sie z.B. auch nicht ob sie fix in einer europäischen Gruppenphase spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

In diesem Interview gibt es für mich ein interessantes Detail, wenn wir in die Gruppenphase gekommen wären, hätten wir einen ZM geholt und genau diese Abhängigkeit darf es von 6 internationalen Spielen niemals geben, da seh ich die Verantwortlichen Wirtschaft voll in der Verantwortung. Wir haben schon sehr lange gewusst, dass uns z.B. Ljubicic verlassen wird, hier muss die finanzielle Basis geschaffen werden, unabhängig von einer europäischen Gruppenphase reagieren zu können und der Kader muss so früh wie möglich komplett stehen und genau das ist mMn die große Crux der letzten Jahre.

die finanzielle abhängigkeit gabs ja nicht, es geht rein um die kadergröße. das sagt er ja explizit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die finanzielle abhängigkeit gabs ja nicht, es geht rein um die kadergröße. das sagt er ja explizit. 

und das sehe ich nur bedingt so, wir betonen immer wieder das es keine finanzielle Abhängigkeit gibt, können aber selten vorausschauend Transfers tätigen, da passt für mich seit Jahren was nicht zusammen.

Bei der Kaderplanung der Stammelf muss es egal sein, ob ich international spiele oder nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.