Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

so is des

Willkommen zurück! Ich bin mir zwar noch unsicher ob er wirklich die Qualifikation für alle Aufgaben eines SD hat aber er ist ein absoluter Fußballfachmann und bei Rapid arbeiten ja auch noch andere. Ich hoffe er hat Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Willkommen zu Hause! :v:
Schön dass Zoki zurück ist, auch wenn für mich persönlich eine Doppelspitze (wo einer von beiden dann kein ausgesprochen guter Freund des Cheftrainers ist) die bessere Lösung gewesen wäre.

Ansonsten nur das Beste Zoki! Ich wünsche Dir wie uns allen Rapidlern, dass es bis 2022 steil bergauf geht! Hoch Rapid! :love:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen daheim. Ich hoffe wirklich sehr stark, dass er den Verein endlich wieder in die Spur bringt. Als Trainer hat er es schon geschafft und dabei sicher auch schon gezeigt, dass er gewisse Qualitäten für einen strategischen Posten hat. Dennoch ist das natürlich wieder etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freut mich sehr. Musste gerade Lächeln, als ich es gesehen habe. Es menschelt wieder mehr und er hat definitiv seine Stärken. Hoffe er überlebt das Haifisch Becken. Willkommen Zuhause!

Rapid wird wieder wärmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Willkommen zurück! Und nun einen Kader planen, der einer Rapid würdig ist. Keine faulen Eier mehr ins Nest legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr schön freut mich:clap: Seit seinem Abgang ging es eigentlich immer bergab, ich hoffe ab jetzt gehts wieder aufwärts (was es ja seit Frühjahr zum Glück schon leicht geht)

Positiv ist sicherlich, dass Zoki schon bewiesen hat das er ein Auge für Spieler und junge Talente hat und anderseits das er eine Philosophie für den ganzen Verein durchziehen will. Jetzt ist er auch auf den Posten wo er das machen kann.

Etwas bedenken habe ich ob Zoki so gut verhandeln kann wie Bickel oder Müller (zumindest was verkaufen betrifft) und ob es ihm nicht zu viel wird (Doppellösung wäre mir lieber gewesen, aber vl kommt noch was oder man teilt die Aufgaben etwas besser ein. So dürfte es wohl zu viel sein (oder Bickel kann nicht delegieren)). Gespannt bin ich wie Zoki und Didi bezüglich Spielstil/philosophie zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.