Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind noch nicht mal im OPO und hier wird über Platz 2 spekuliert :facepalm:

Wir sind auch nicht fix im UPO und es wird über eine Saison ohne internationalen Startplatz spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber das ist mir zu weinerlich. Die Kaderplanung gehört nun mal zum Job des GF Sport. Ich bin der Meinung, dass bei dieser Fehler passiert sind und deshalb schreibe ich das hier im Thread. Niemand behauptet, dass der Job einfach ist, aber getan werden muss er. Da sind wir uns hoffentlich einig. Im Winter sollten ein paar Verträge von wichtigen Spielern verlängert werden und es sollte weitestgehend klar sein, auf welchen Positionen wir im Sommer jemanden brauchen.

Das hat wenig mit weinerlich zu tun, aber im nachinein wissen es ja immer alle besser. Im Detail weiß niemand genug um klar sagen zu können, dieses oder jenes war falsch da man die Optionen die man hatte gar nicht kennt. Zudem ja sicher versucht wird, die als wichtig erachteten Spieler zu verlängern, man wird das halt nicht um jeden Preis machen (können).

So wie man an die Trainersuche heran gegangen ist und ein Kontepzt sehen wollte, dass zu den eigenen Vorstellungen passt wird ja wohl jeder potentielle Trainer wenns ans eingemachte ging auch umgekehrt den Kader analysiert haben. Und dazu gehört eben auch Vertragsdauer etc. Feldhofer wird sich kaum darauf einlassen, dass man ohne Fahrplan dahin wurschtelt.

Es wäre naheliegend, dass nach dem letzten Match noch mal mit dem neuen Trainer geprüft wird, wen man verlängern will, welche Spieler man vielelicht sogar im kommenden Transferfenster noch abgeben möchte sofern es interressenten gibt um selber noch aktiv zu werden. Ansonsten natürlich die Planung wen man im Sommer holt.

Es wird leider nicht immer funktionieren Spieler zu Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In den nächsten beiden Transferperioden kann unser SD die Meisterprüfung ablegen. Ich bin schon auf die Ausrichtung der Mannschaft gespannt, vor allem mit welchen Spielern die nächsten Aufgaben angegangen werden. Glück auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Herr SD wann gibt es was zu vermelden?

Ich hoffe er ist nicht nahe eines Burnouts. Wunder wäre es keines bei den derzeitigen Aufgaben die zu bewältigen sind. Schön langsam wäre es an der Zeit erste Vertragsverlängerungen, evtl. den einen oder anderen Neuzugang zu präsentieren. Angekündigt waren erste Ergebnisse vor Jahresende. 

Wäre aus meiner Sicht auch wichtig in Bezug auf die Vorbereitung für die Frühjahrssaison. Spieler bei denen der Vertrag ausläuft können ab Jänner ohne Einbindung des Vereines mit anderen potenziellen Arbeitgebern verhandeln. Dieser Zustand könnte sich meiner Meinung nach auf die Leistungen dieser Kandidaten im negativen Sinne auswirken (🍐).

Daher hoffe ich, dass es in den nächsten Tagen die ersten Vertragsbestätigungen Vereinsseitig gibt. Wenn nicht bis zum Trainingsstart Klarheit über etwaige Verträge herrscht wäre ich ziemlich enttäuscht von unserem SD.

Oida zah ou. I wü Ergebnisse. Aundara woascheinli a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 38 Minuten:

Herr SD wann gibt es was zu vermelden?

Ich hoffe er ist nicht nahe eines Burnouts. Wunder wäre es keines bei den derzeitigen Aufgaben die zu bewältigen sind. Schön langsam wäre es an der Zeit erste Vertragsverlängerungen, evtl. den einen oder anderen Neuzugang zu präsentieren. Angekündigt waren erste Ergebnisse vor Jahresende. 

Wäre aus meiner Sicht auch wichtig in Bezug auf die Vorbereitung für die Frühjahrssaison. Spieler bei denen der Vertrag ausläuft können ab Jänner ohne Einbindung des Vereines mit anderen potenziellen Arbeitgebern verhandeln. Dieser Zustand könnte sich meiner Meinung nach auf die Leistungen dieser Kandidaten im negativen Sinne auswirken (🍐).

Daher hoffe ich, dass es in den nächsten Tagen die ersten Vertragsbestätigungen Vereinsseitig gibt. Wenn nicht bis zum Trainingsstart Klarheit über etwaige Verträge herrscht wäre ich ziemlich enttäuscht von unserem SD.

Oida zah ou. I wü Ergebnisse. Aundara woascheinli a.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Jetzt entspannt euch mal... Ist ja nicht so als würde bei den anderen Bundesligisten täglich neue Transfers verkündet werden. Ja, auch mich nervt die Demir-Geschichte langsam. Und ja auch mir wären Verlängerungen und/oder Zugänge mehr als nur recht. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert und das transfer Karussell ist diesen winter bisher generell sehr behäbig. Wir werden noch viel Geduld benötigen bis der Kader fürs Frühjahr geschweige denn nächste Saison steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt entspannt euch mal... Ist ja nicht so als würde bei den anderen Bundesligisten täglich neue Transfers verkündet werden. 

gibts einen anderen bundesligisten der 16 auslaufende verträge hat? aber ich bin da ganz relaxed weil ich die hoffnung dass wir wichtige spieler verlängern können bereits aufgegeben habe. ich brauche auch keine neuen spieler, mir wären vertragsverlängerungen wichtiger gewesen aber die spielts halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

gibts einen anderen bundesligisten der 16 auslaufende verträge hat? aber ich bin da ganz relaxed weil ich die hoffnung dass wir wichtige spieler verlängern können bereits aufgegeben habe. ich brauche auch keine neuen spieler, mir wären vertragsverlängerungen wichtiger gewesen aber die spielts halt nicht.

Beim wac laufen sogar 18 verträge aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

gibts einen anderen bundesligisten der 16 auslaufende verträge hat? aber ich bin da ganz relaxed weil ich die hoffnung dass wir wichtige spieler verlängern können bereits aufgegeben habe. ich brauche auch keine neuen spieler, mir wären vertragsverlängerungen wichtiger gewesen aber die spielts halt nicht.

wie oft willst du es jetzt eig noch erwähnen? schön langsam nervt es, jeder kennt den status quo, er wird sich nicht gravierend ändern und alle im verein bereiten sich dementsprechend vor. wenn du es jetzt noch 100 mal erwähnst, verlängern sich die verträge auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.