Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Special agent
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen europacup und cl qualifikation ist halt ein unterschied. 

Du klammerst dich aus irgendeinem Grund an die CL. Die Chancen tatsächlich dort hin zu kommen sind verschwindend gering und dürfen im Entscheidungsprozess somit keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Zwischen europacup und cl qualifikation ist halt ein unterschied. 

Wir haben für alar, schobi und dibon ca. 10 mio euro verbrannt wegen zu langer verträge.

Ein schwab hat uns im mittelfeld um 1 klasse besser gemacht. Seit er weg ist konnten wir die lücke nicht schließen. Wenn man schwab/ljubicic/kara frühef verkauft hätte, dann hätten wir nicht unbedingt sofort vergleichbare qualität erhalten und darunter sportlich gelitten.

 

Ich kann mich da an ein UPO mit Schwab erinnern, ist ja nicht so lange her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Du klammerst dich aus irgendeinem Grund an die CL. Die Chancen tatsächlich dort hin zu kommen sind verschwindend gering und dürfen im Entscheidungsprozess somit keine Rolle spielen.

Die erste cl quali runde qualifiziert dich für die gruppenphase der el. Ja das ist sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mich da an ein UPO mit Schwab erinnern, ist ja nicht so lange her...

Schwab --> böse

Didi --> toll

Deine meinung kennen eh alle im forum

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Die Quali für EL oder ECL kommt hoffentlich auch nächstes Jahr auf uns zu.

Der zweite platz ist leider weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Auch andere Plätze spielen EC Quali. Nochmal, wir kommen nicht in die CL.

1) wir haben es unter zoki fast geschafft (beric und prosenik :facepalm:)

2) wenn wir die erste qualirunde überstehen, dann spielen wir el gruppenphase. Daher ist das spiel so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten:

Auch andere Plätze spielen EC Quali. Nochmal, wir kommen nicht in die CL.

Warum nicht? 

Die letzten Jahre haben alle gejammert, weil wir unsere besten bei den ersten Millionen geboten verkauft haben. Jetzt hat man es anders versucht und es ist auch alles oasch. Ich denke schon, dass man sich im Sommer ein wenig verpokert hat und vor allem zu ein paar neuen Erkenntnissen kam dieses Thema betreffend. 

Schwierig ist auch nach wie vor die finanzielle Situation und vor allem die ungewisse Perspektive. In dieser Zwickmühle wär ich nicht heiss darauf die Entscheidungen treffen zu müssen, da bist egal wie du es machst immer der Buhmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Warum nicht? 

Du kannst natürlich glauben was du willst. Ich sehe uns dafür nicht stark genug.

Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Die letzten Jahre haben alle gejammert, weil wir unsere besten bei den ersten Millionen geboten verkauft haben. Jetzt hat man es anders versucht und es ist auch alles oasch. Ich denke schon, dass man sich im Sommer ein wenig verpokert hat und vor allem zu ein paar neuen Erkenntnissen kam dieses Thema betreffend. 

Schwierig ist auch nach wie vor die finanzielle Situation und vor allem die ungewisse Perspektive. In dieser Zwickmühle wär ich nicht heiss darauf die Entscheidungen treffen zu müssen, da bist egal wie du es machst immer der Buhmann. 

Du gibst dir die Antworten ja eh selbst. Im Sommer könnten uns 16 Spieler mit einem von TM geschätzten Marktwert von ca. 20 Mio ablösefrei verlassen. Davon wurde Stand heute noch keiner verlängert. Klar sind manche Entscheidungen keine leichten, aber das ist doch keine wohl überlegte Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 16 Stunden:

Du kannst natürlich glauben was du willst. Ich sehe uns dafür nicht stark genug.

Du gibst dir die Antworten ja eh selbst. Im Sommer könnten uns 16 Spieler mit einem von TM geschätzten Marktwert von ca. 20 Mio ablösefrei verlassen. Davon wurde Stand heute noch keiner verlängert. Klar sind manche Entscheidungen keine leichten, aber das ist doch keine wohl überlegte Kaderplanung.

Haben wir schon Sommer und ist das auf TM garantiertes Geld? 

Ich gebe keine Antworten sondern zeige auf, dass es eh immer falsch ist, egal wie man agiert. Und ja, wenn man solche Summen für Kara bekommen hätte wäre ein Verkauf wohl das sinnvollste gewesen. Aber bei der sportlichen abwärtsspirale hätte ich das Geschrei gerne gesehen, da wär dem Verkauf die Hauptschuld zugeschrieben worden. 

Außerdem nützt dir keine Überlegung was, wenn dir die Spieler nicht unterschreiben, die Transfers scheitern usw. Ich sags mal überspitzt und nicht speziell an dich gerichtet, aber wir sind hier nicht beim FM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir schon Sommer und ist das auf TM garantiertes Geld? 

Ich gebe keine Antworten sondern zeige auf, dass es eh immer falsch ist, egal wie man agiert. Und ja, wenn man solche Summen für Kara bekommen hätte wäre ein Verkauf wohl das sinnvollste gewesen. Aber bei der sportlichen abwärtsspirale hätte ich das Geschrei gerne gesehen, da wär dem Verkauf die Hauptschuld zugeschrieben worden. 

Außerdem nützt dir keine Überlegung was, wenn dir die Spieler nicht unterschreiben, die Transfers scheitern usw. Ich sags mal überspitzt und nicht speziell an dich gerichtet, aber wir sind hier nicht beim FM. 

Sorry, aber das ist mir zu weinerlich. Die Kaderplanung gehört nun mal zum Job des GF Sport. Ich bin der Meinung, dass bei dieser Fehler passiert sind und deshalb schreibe ich das hier im Thread. Niemand behauptet, dass der Job einfach ist, aber getan werden muss er. Da sind wir uns hoffentlich einig. Im Winter sollten ein paar Verträge von wichtigen Spielern verlängert werden und es sollte weitestgehend klar sein, auf welchen Positionen wir im Sommer jemanden brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 18 Stunden:

Schwab --> böse

Didi --> toll

Deine meinung kennen eh alle im forum

Der zweite platz ist leider weit weg

Mit dem 3ten Platz spielt man doch EL PO mit Fallschirm Conference Gruppenphase, oder nicht? 2ter ginge nur mit einem extremen Lauf im OP mit 24 Punkten aufwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.