Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

 

Was genau willst du mir eigentlich sagen, weil du mich zitierst?

Ganz einfach. Einen Schritt nach dem anderen.

Wir sind dabei uns zu stabilisieren.. das ist ein Prozess der gerade erst begonnen hat und noch laaaange nicht zu Ende ist.  Da brauch ich nicht darüber nachdenken ob uns Zoki "nur" auf Platz 2 führen kann...

Jaissle trainiert nicht um ein Butterbrot - aber er hat den Posten nicht aufgrund seines großen "Namens" bekommen. 

Der Weg "Geld in die Hand nehmen um nach Zoki den nächsten Schritt zu machen" hat uns 2016 ins Verderben geführt und wir leiden noch immer unter den Auswirkungen und Fehler in den Jahren danach. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 19 Minuten:

Für mich fehlt auch ein richtiger 10er. Druijf in allen ehren, detto Greil und Knasmüllner. Wirkliche 10er sind sie alle nicht. Was wir allerdings haben ist ein Luxusproblem auf der 9, wo wir mit Burgstaller, Druijf und Zimmermann 3 Spieler haben, die durchaus in die Startelf gehören könnten. Da verstehe ich, dass Zimmermann nicht glücklich mit seinen Einsatzzeiten ist. 

Auf der 8 brauchen wir v.a. mehr Körperlichkeit. Quasi Pejic/Knasmüllner-Klon - allerdings mit den richtigen Eigenschaften ;)

bin da bei dir... das Box to Box geht bei uns nicht so wie im Vergleichsfall jetzt bei Sturm oder dem LASK, da fehlt es in der Tat an einem 10er, schade das Demir so schnell das Weite gesucht hat, wenngleich da wieder das Problem mit der Körperlichkeit schlagend gewesen wäre...

Ich sehe auch im Hinblick auf das Wintertransferfenster wenn ich ehrlich bin nicht die Chance bzw. Möglichkeit hier aktiv zu werden, zumal ja auch Petrovic und Schußter wieder zurückkommen. Wir müssten uns von einigen Sommertransfers verabschieden, und wer soll da Abnehmer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Man darf halt nicht ganz außer Acht lassen, dass diese 4-1-1 2x Hartberg, Klagenfurt, Lustenau, WSG und LASK waren.

Nasenbohrer sind die anderen Teams trotzdem keine. Gerade in der heimischen Liga sind das alles andere als "gmahte Wiesn". 

 

Spoiler

Verstehe nicht, dass wenn Rapid ein paar Spiele gewinnt, es entweder heißt, der Gegner war zu schwach oder es war ja "nur gegen...". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Nasenbohrer sind die anderen Teams trotzdem keine. Gerade in der heimischen Liga sind das alles andere als "gmahte Wiesn". 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Verstehe nicht, dass wenn Rapid ein paar Spiele gewinnt, es entweder heißt, der Gegner war zu schwach oder es war ja "nur gegen...". 

 

Wenn Rapid spät trifft wars Glück, bei RB ist es der unbedingte Wille nach dem Sieg :fuckthat:

Kannst ja nicht ernst nehmen, 3 Pkte sind 3 Pkte, Ein Meister mit lauter 1:0 ist am Ende trotzdem Meister

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid spät trifft wars Glück, bei RB ist es der unbedingte Wille nach dem Sieg :fuckthat:

Kannst ja nicht ernst nehmen, 3 Pkte sind 3 Pkte, Ein Meister mit lauter 1:0 ist am Ende trotzdem Meister

das Glück is a Vogerl und kommt nur zu den Tüchtigen... man muss sich es auch ein Stück weit erarbeiten und wenn der Erfolg dann eben erst in Min 100+ kommt ist es einfach egal, gewonnen ist gewonnen. Wichtig ist natürlich das "Wie", und das war sowohl bei Lustenau als auch bei Hartberg kein glückliches Ergebnis wenn man das ganze Spiel betrachtet sondern am Ende erarbeitet und verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
gruenes_blut schrieb vor 55 Minuten:

Ganz einfach. Einen Schritt nach dem anderen.

Nichts anderes hab ich geschrieben. Zocki das Jahr fertig machen lassen und dann bewerten.

gruenes_blut schrieb vor 55 Minuten:

Der Weg "Geld in die Hand nehmen um nach Zoki den nächsten Schritt zu machen" hat uns 2016 ins Verderben geführt und wir leiden noch immer unter den Auswirkungen und Fehler in den Jahren danach. 

Davor hatte er 3 Jahre Zeit "den nächsten Schritt" zu machen. Die letzte Barisic-Ära als Trainer im Rückblick so zu verklären bringt uns halt auch nicht weiter. Es war schon ok, was er geleistet und erreicht hat. Aber arg viel mehr als ok war es auch wieder nicht. Ballbesitz ohne Chancen, Niederlagen gegen Dorfclubs. So richtig rausführen aus unseren üblichen Problemen, so hats auch nicht gewirkt als könnte er das.

Natürlich ist das was dann passiert ist ein Rückschritt gewesen, aber im Nachhinein ists halt immer einfach. Das hätte auch (und viele haben das Anfangs mit dem neuen Stadion im Rücken so gesehen) wirklich was werden können, der so heiß ersehnte nächste Schritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
RomanHammer schrieb vor 5 Stunden:

Nasenbohrer sind die anderen Teams trotzdem keine. Gerade in der heimischen Liga sind das alles andere als "gmahte Wiesn". 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Heißts ja nicht. Dennoch sollte das entgegnend erwähnt werden dürfen, wenn genau diese Spiele als Gradmesser hergenommen werden, wie gut nicht alles schon wieder läuft ohne gleich als Phantast oder Anspruchsakrobat bezeichnet zu werden. Das ist, mit verlaub, einfach wertlos.

Ich bin wirklich alles andere als ein (Zwangs-)Pessimist, aber ich versuche vehement gegen die manische Depression anzukämpfen. Die hat nämlich in meinen Augen keinen geringen Anteil in unserer Misere. Seit Jahren. Ein vorsichtiger, selbstreflektierter Grundoptimismus würde uns sehr gut tun. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ist der wirklich so gut? Hab heuer noch kein Spiel von den Amas gesehen, aber der war ja ewig lange nicht mal im Kader, oder? 

ja der ist technisch so gut.

ich gehe fast so weit zu sagen der beste techniker der letzten jahre, und das im wissen wer da auch noch dabei war.

er war halt im kopf nicht bereit und auch verletzt. ich denke jetzt hat man ihn hingebracht und ich hoffe das bleibt so. 

ein fantastischer fußballer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ja der ist technisch so gut.

ich gehe fast so weit zu sagen der beste techniker der letzten jahre, und das im wissen wer da auch noch dabei war.

er war halt im kopf nicht bereit und auch verletzt. ich denke jetzt hat man ihn hingebracht und ich hoffe das bleibt so. 

ein fantastischer fußballer 

Spannend. Den hatte ich so gar nicht mehr am Radar. Kann man sich die Spiele der Amas irgendwo im relive ansehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

ja der ist technisch so gut.

ich gehe fast so weit zu sagen der beste techniker der letzten jahre, und das im wissen wer da auch noch dabei war.

er war halt im kopf nicht bereit und auch verletzt. ich denke jetzt hat man ihn hingebracht und ich hoffe das bleibt so. 

ein fantastischer fußballer 

Ist im übrigen ein passendes Beispiel, dass man neuen Spielern auch etwas Zeit geben sollte. Der kam letzten Winter aus Köln und war ewig lange gar kein Thema. Jetzt spielt er groß auf und zeigt, warum man Ihn verpflichtet hat. Ähnliches sollte dann bitte auch für Tare gelten. Zoki holt so einen doch nicht, weil er lustig ist. Der wird schon etwas haben, das wir in der Form nicht haben aktuell. Den zu dem Zeitpunkt hatte man mit Binder, Hedl, Kriwak, Strunz, Lang sowie den Ama Dursun eigentlich genug Stürmerpotential im Kader. Gerade, weil er auch noch Legionär ist, sollte man hier auch eine gewisse Geduld aufwenden. Zoki holt doch nicht einfach einen Spieler, nur weil er Lustig ist. Ähnliches wie über Tare konnte man im Amas Thread heuer im Frühjahr über den hier viel gelobten Bajlicz lesen. 

Natürlich braucht es bei den Amas auch Kaderspieler bzw. Leute, deren Perspektive Richtung Einser enden wollend ist. Die hat man aber in Form von Bosnjak, Eggenfellner. Tare war entweder ein Versuch aufgrund von Potential oder er braucht noch. Beides werden wir aber vermutlich spätestens im Frühjahr herausfinden. Geduld ist halt manchmal eine Tugend, die nicht mehr oft zu finden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Ist der wirklich so gut? Hab heuer noch kein Spiel von den Amas gesehen, aber der war ja ewig lange nicht mal im Kader, oder? 

Ja. Technisch ist er mehr als nur bundesligatauglich. Die Frage ist mMn eher, ob er den Sprung körperlich schon packt und ob es den geeigneten Nebenmann im Zentrum gibt. Pejic könnte das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Ja. Technisch ist er mehr als nur bundesligatauglich. Die Frage ist mMn eher, ob er den Sprung körperlich schon packt und ob es den geeigneten Nebenmann im Zentrum gibt. Pejic könnte das sein.

Ist er läuferisch auch stark? Weil das fehlt bei Greil/Knasmüllner schon ein wenig. Am ehesten bin ich derzeit beim viel gescholtenen Kerschbaum zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.