Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Bedank dich lieber bei denen die in den VIP Bereich eingedrungen sind und damit verbunden den Rücktritt des Präsidenten und des wirtschaftlichen Leiters provoziert haben. Das ist eigentlich der Hauptgrund der für das derzeitige Chaos verantwortlich ist. Bruckner und Peschek können sich zurücklehnen und können auf Opfer machen. 

Das Opfer ist aber der SK Rapid. Jetzt sind die Fristen und das Wahlkomitee dafür verantwortlich. Die Fisten sind geregelt und  das Wahlkomitee hält sich natürlich daran. Aufgrund des Versäumnisses die Satzungen zu verändern ist es jetzt eben so. Damit wirst  auch du dich abfinden müssen. Bedank dich lieber bei den Typen die in den VIP Bereich vorgedrungen sind - wahre Helden, gell?

Selten solch einen Schwachsinn gelesen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich mag den Zoki eigentlich sehr gerne, gerade auch deswegen weil er noch relativ Menschlich ist und nicht ganz so eiskalt und falsch wie manch andere. Aber wenns nicht läuft, fällt genau das Zoki am Kopf.

Diese Trainer Entscheidung war den meisten von uns von Anfang schon klar, dass die falsch ist. Auch Entscheidungen bezüglich Vertragsverlängerungen bzw. keine qualitativ gute Verpflichtung fürs ZM, war den meisten von uns auch klar. 

Bei den Transfers find ich es so halbe/halbe. Viele haben sich auf Burgi,Greil,Bajic,Ferdy gefreut.....die Leistung stimmt derweil bei den meisten einfach nicht. 

Wir dürfen gegenüber den  Zoki unseren Unmut natürlich kund tun aber bitte nicht Respektlos und unter der Gürtellinie. Zoki ist und war immer durch und durch RAPIDLER! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Standard Floskel soeben im ORF: FF bleibt Trainer. 

Wie weit können wir noch runter?

RAPID: JA!!!

 

Ich kann mir das nicht vorstellen, sowas kann kein Trainer überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ah geh bitte.

Morgen wird der Zoki eine PK abhalten und wird darauf hinweisen das er aufgrund der Führungskrise in Bezug auf FF nicht handeln konnte.

Dann wird er noch erklären das die geholten Spieler alles Wunschspieler von Feldhofer waren (bis auf Kühn das war seine Idee) das ASB wird wieder jubelieren.

Jedes mal das selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Zoki nimmt im ORF Sport wieder Spieler in die Pflicht. 
Jo eh, Zoki. Aber irgendwann muss man sich selbst und seinen Trainer halt schon auch mal hinterfragen…

Sind das die gleichen Spieler, von deren Mentalität er total überzeugt war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onlinehv schrieb vor 41 Minuten:

Selten solch einen Schwachsinn gelesen …

Besten Dank für die Rosen die mir gestreut werden.

Der einzig saubere Weg wäre eine Abwahl Bruckners bei der HV gewesen. Ich weiß nicht ob du Mitglied bist. Ich bin eines und hätte gegen Bruckner gestimmt, habe ich auch bei der letzten Wahl. Ich denke Bruckner hätte diese HV nicht als Präsident überlebt. Jetzt herrscht Chaos das noch sehr lange dauern kann. Ich bin schon gespannt wie das neue Präsidium mit den „Altlasten“ umgeht, aber auch was deren Plan vorsieht. Schlimmer wurde es wohl nimmer werde. Aber wer weiß das schon im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.