Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Was können die aktuellen jungen Spieler im Kader dafür (die seit gerade mal 4 Monaten eine Rolle spielen), dass du angefressen bist, dass es schon lange keinen Titel mehr gibt?

 

Ich hab ja geschrieben dass mir die Burschen leid tun, die fressen jetzt die krot weil barisic nicht fähig ist ein grundgerüst zu formen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 6 Minuten:

 

In den letzten beiden Jahren wurde man übrigens Zweiter. Aber das ist auch nicht gut genug, weil kein Titel. Eh klar.

 

Ich bin angefressen weil einfach jedes Jahr die selben Fehler gemacht werden. Im Stadion Sitz ich trottel aber trotzdem und freue mich über jeden sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
puch maximus schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin angefressen weil einfach jedes Jahr die selben Fehler gemacht werden. Im Stadion Sitz ich trottel aber trotzdem und freue mich über jeden sieg. 

Warum wurde man in den letzten 2 Saisonen dann zweimal Zweiter unter Barisic?

puch maximus schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab ja geschrieben dass mir die Burschen leid tun, die fressen jetzt die krot weil barisic nicht fähig ist ein grundgerüst zu formen

Das Grundgerüst fehlt seit ein paar Monaten. Du tust so als würde man 3 Jahre non-stop dahindümpeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten:

mit 10 Siegen in 32 Spielen und einem Punkteschnitt von 1,28 war man in den letzten 70 Jahren nur 3 mal schlechter. Unter Matthäus 2001/02 und in der Saison mit Büskens, Canadi und Djuricin 2016/17 und 1979/80. 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/platzierungen/verein/170

Wahnsinn. Und das mit dem 2. höchstem Sportbudget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn es dem Anstand gebühren würde dieses Angebot anzunehmen, jedoch hatte genügend Zeit gehabt seine Taten sprechen zu lassen. Diese Sprache ist zumeist weitaus wirkungsvoller als ein einzelnes Gespräch worauf man sich vorbereiten kann. Außerdem erkenne ich den Mehrwert daraus nicht, der Verein erfährt dadurch keine Horizonterweiterung noch Initialzündung oder sonstige wirkungsvolle Hilfestellung. Außerdem wird ihm meine Meinung wenig jucken, die Zeiten wo kritische Stimmen Gehör verschafft wurden sind vorbei. Ich finde es ja regelrecht erheiternd wenn man von Einigkeit spricht jedoch von dieser nichts zu sehen ist. Man sagt zwar selten ein Schaden ohne Nutzen, jedoch fehlt mir mittlerweile der Glaube daran das wir aus Fehlern lernen.

Naja sei mir nicht böse, aber wenn ich das Angebot bekomme mich mit jemanden oder sogar mehreren zusammenzusetzen, dann würde ich das an deiner Stelle annehmen. Man kann danach noch immer sagen, dass es sinnlose Zeit war. Aber (verbal) jemanden aufzumachen ist doch viel „größer“ als  „i scheier erm ane“ das trägt nämlich nichts an einer konstruktiven Kritik bei. Mir persönlich ist das Thema zu wenig wichtig. Ich diskutiere hier gerne auch mal emotional mit aber es bleibt quasi ein Hobby. Dir scheint es aber wirklich wichtig genug zu sein. 
Hier im Forum sich über eine Person auszulassen bringt maximal etwas für die eigene Psychohygiene. Also würde ich mir das Angebot an deiner Stelle noch einmal überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
puch maximus schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin angefressen weil einfach jedes Jahr die selben Fehler gemacht werden. Im Stadion Sitz ich trottel aber trotzdem und freue mich über jeden sieg. 

ich kann nachvollziehen, dass du angfressn bist, viele Rapidler sind nach dem gestrigen Spiel angfressen, aber ich hoffe, dass du nächste Saison deine Meinung revidierst, dass Barisic kein Grundgerüst formen kann. Ich hoffe es für uns alle und ich sage dir, ich war im Winter überrascht, dass wir unter Feldhofer begonnen haben ein neues System einzustudieren, mitten in der Saison, obwohl mMn das unter SHFG kurz gezeigte, alt bekannte System in den Ansätzen schon sehr gut funktionierte. Ich muss da aber einfach unseren SD und Trainer vertrauen, möchte aber auch feststellen, dass mich jetzt der 5te Platz in dieser Saison schon enttäuschte. Selbst Feldhofer hat Platz 4 als Minimalziel genannt, das wurde nicht erreicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Warum wurde man in den letzten 2 Saisonen dann zweimal Zweiter unter Barisic?

 

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn. Und das mit dem 2. höchstem Sportbudget.

Kühbauer raus! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SVR-SCR schrieb vor 30 Minuten:

mit 10 Siegen in 32 Spielen und einem Punkteschnitt von 1,28 war man in den letzten 70 Jahren nur 3 mal schlechter. Unter Matthäus 2001/02 und in der Saison mit Büskens, Canadi und Djuricin 2016/17 und 1979/80. 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/platzierungen/verein/170

Fakten, die mehr aussagen als diese ganze Schönfärberei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

du wirst es niemals wahrhaben wollen, dass es für das Kühbauer Aus auch andere Gründe gab, aber egal.

Jo genau.. spricht halt nicht nach der Schrift, hat sein Herz auf der Zunge..das passt halt nicht jedem. Dann lieber eine Schlaftablette die schön spricht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb Gerade eben:

Jo genau.. spricht halt nicht nach der Schrift, hat sein Herz auf der Zunge..das passt halt nicht jedem. Dann lieber eine Schlaftablette die schön spricht..

sorry, aber damit verzapft du jetzt vollkommenen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Danke genau richtig. In dieser Saison haben viele garnicht mehr mit dem OPO gerechnet, zusätzlich waren die Ausfälle tlw schon echt haarsträubend. 

 

Würde ich noch abwarten bis hin zur nächsten Winterpause wie Feldhofer noch performt. Zu Demir: vor dem Barca-Abenteuer hat er sich definitiv mehr zugetraut, einen Gegner zu überdribbeln, das hat man im Frühjahr garnicht gesehen, eher das Gegenteil. Entweder er ist hängen geblieben oder hat zu spät abgespielt. 
 

also das Ferdl mit ihm nichts anfangen kann, sehe ich nicht, dazu muss von Yusi auch schon mal mehr kommen. 

Alles richtig

Aber eines verstehe ich nicht

Auch wenn Demir nicht gut drauf ist sollte er doch vor Strunz und Binder stehen

Auch das er kaum von Beginn spielt ist komisch und eingewechselt wird er auch nur wenn man in Rückstand ist, dann soll er die Kastanien aus den Feuer holen

Klar ist er nicht der Alte und keine Ahnung was mit ihm los ist, vielleicht macht er auch zu wenig  für seinen Körper oder lebt nicht Sportlich im Privaten Bereich aber das Kicken verlernt man ja nicht

Demir ist auch ein mit Grund warum wir stehen wo wir stehen weil man sich doch viel mehr erwartet hat von ihm

Dazu die ganzen Ausfälle dadurch konnte kaum mal mit den gleichen Kader ins Spiel gehen

Ich finde das man Zoki und FF nicht viel vorwerfen kann eher den Präsi und Präsidium die nicht imstande sind Leute in den Verein zu holen die gute Verbindungen zur Wirtschaft haben

Wenn Zoki jetzt wieder die Anweisung bekommt erst Spieler zu holen wenn man in einer Gruppenphase ist oder wenn man Spieler erst Verkaufen muss um am Transfermarkt zu agieren kannst den Laden zusperren

Ja es sind vielleicht schon drei Spieler fix die kommen aber das ist zu wenig vor allem braucht es Spieler die uns führen können und besonders braucht es gute Legionäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

mit 10 Siegen in 32 Spielen und einem Punkteschnitt von 1,28 war man in den letzten 70 Jahren nur 3 mal schlechter. Unter Matthäus 2001/02 und in der Saison mit Büskens, Canadi und Djuricin 2016/17 und 1979/80. 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/platzierungen/verein/170

Ist das korrekt? 18/19 waren wir doch nicht auf Platz 3? Zudem wäre hier ja Gogo der Trainer gewesen, wenn aktuell in der Liste DK steht? Das ist zumindest das erste was mir auffällt. Zahlen habe ich keine verglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Hobbykicker schrieb vor 14 Stunden:

Hoffentlich irre ich mich, aber ich halte weder Kerschbaum noch Greil für Spieler, die uns enorm weiterhelfen können. Weitere Durschnittsspieler im Kader, da braucht man sich über einen mittelmäßigen Tabellenplatz nicht wundern.... 

Bei Kerschbaum geb ich dir Recht, bei Greil sicher nicht, der ist mmn sehr gut. Kühn kann sowohl explodieren als auch ein Ivan 2.0 werden...

Es ging jedoch darum aufzuzeigen, dass wir nicht NUR junge Spieler forcieren wie behauptet wurde.

Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Wir sitzen bei den Verhandlungen leider nicht am Tisch, aber so sehr wie sich Zoki über diverse Spielerberater beschwert kenne ich das von kaum einen anderen Manager. Schicker hat vor ein paar Tagen Sarkaria vorzeitig bis 2025 verlängert. Das ist ca so, wie wenn bei uns Grüll oder Ljubicic vorzeitig verlängern würde. Was bei Sturm aber selbstverständlich ist, scheint bei Rapid denkunmöglich zu sein.

Ja das stimmt, ist ja auch völlig ok was zb ein Hagmayr beim Fountas Transfer durchgezogen hat, kein Grund zur Beschwerde!

Sarkaria zu verlängern ist sicher nicht so, wie wenn Grüll oder Ljubicic bei uns vorzeitig verlängern würden. Das wird man auch an eventuellen Ablösesummen einmal sehen, da wird Sarkaria vlt ein drittel oder noch weniger einbringen. Ist bei Sturm auch nichtmal unumstrittener Stammspieler, die Verlängerung kannst mit der von Schick schon viel eher vergleichen.

Aber klar, Sturm gibt gerade viel Geld für Verlängerungen aus, während wir dieses Geld nicht haben (Kara,...)/die Spieler es nicht wert sind(Grahovac,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.