Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Alpenbummerl
Budmerice schrieb vor 10 Minuten:

Bist ein lustiges Kerlchen mit viel Phantasie.

Danke für die Blumen. Aus deinem Mund durchaus ein Kompliment. Soll ja Leute geben, die bedauerlicherweise den Kontakt zum Erdboden verloren haben. Durchwegs bemitleidenswerte Artgenossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratulation! Gut hinbekommen Herr Barisic. Das ist also der Rapid Weg. Alles klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zidane001 schrieb Gerade eben:

Gratulation! Gut hinbekommen Herr Barisic. Das ist also der Rapid Weg. Alles klar. 

Toller Sportdirektor. Solange der werken darf wird sich nichts zum besseren wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation! Gut hinbekommen Herr Barisic. Das ist also der Rapid Weg. Alles klar. 

Warst du nicht von Aiwu, Grüll, Ljubicic begeistert ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Klar sind jetzt viele frustriert und das muss raus, verstehe ich natürlich. Aber die (übertriebene) Kritik an barisic ist natürlich genauso fehl am Platze wie die übertriebene Lobhudelei die es davor meistens gab. 

2022/23 wird alles besser, ich glaube daran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Warst du nicht von Aiwu, Grüll, Ljubicic begeistert ? :davinci:

Ja. Total sogar. Nur hat sich das in den letzten Monaten verändert. So gut sind die nicht wie man sieht.

für mich ist barisic schwer angezählt. Dieses Versagen muss konsequent aufgearbeitet werden. Wenn man den Verein kennt, weiß man das dies jedoch nicht passieren wird.

Wir werden mit Feldhofer u unverändertem Trainer Team in die neue Saison gehen. 
 

die scheissjahre der Austria wird es bei uns geben. Wir haben mit „viel“ nichts gemacht. Die Austria mit nichts viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Luki86 schrieb vor 8 Minuten:

Barisic ist für mich Rücktrittsreif. Die Wintertransferzeit war eine derartige Katastrophe, sowas ist nicht akzeptabel.

 

ZOKI RAUS!!!!!!!!!!

Was genau war da eine katastrophe? Fountas und kara wurden durch zimmermann und druijf gut ersetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.