Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Wäre gut, wenn Zoki mal eine Verlängerung oder einen Transfer verkündet, um hier die Wogen zu glätten, bevor es komplett eskaliert :kiffer:

am 23.12 bei "Frag Chistoph & Zoki: Das Interview" hat Zoki gemeint, dass er bezüglich Vertragsverlängerungen alles in den nächsten 1-3 Wochen geklärt haben will.

1 Woche ist vorrüber, bleiben also noch 2..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ist mir egal, ich werde mir so einen scheiß ned geben. auf dem niveau kann der user mit anderen diskutieren, ich brauch mir da nix unterstellen lassen. 

Du schreibst in allen Threads über das Versagen eines Zoki. Warum so etwas nie passieren hätte dürfen und wie schwach das war. Das ist sehr anstrengend.

Wenn Gegenargumente kommen (1) sportlicher Erfolg ohne Kara?, (2) Zoki wollte Didis Wünsche erfüllen) reagierst du mit Ignoranz darauf (sportlicher Erfolg ist reine Spekulation --> ja stimmt, aber auch die Annahme, dass der Erfolg gleich groß gewesen wäre ist genauso Spekulation; (2) nein Didi kann keine Schuld haben, Schuld hat immer nur Zoki)

Und wenn man dir einen Spiegel vorhält reagierst du beleidigt. 

Du bist ein angenehmer User der sich manchmal extrem auf etwas versteift. Das ist hier der Fall und ich denke du solltest wirklich einmal durchatmen und dir alle Beiträge durchlesen. Das Niveau in dem Thread wird leider durch dich nach unten gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

ist mir egal, ich werde mir so einen scheiß ned geben. auf dem niveau kann der user mit anderen diskutieren, ich brauch mir da nix unterstellen lassen. 

Finde sein posting jetzt nicht wirklich schlimm...ja, er hat deine meinung ein wenig ins lächerliche gezogen, aber wenn man seine meinung sehr vehement vertritt, muss man damit rechnen, dass andere da auch mal den kopf schütteln und sich darüber lustig machen...

Zum thema: kühbauer hat mit seiner forderung zu kurz gedacht, was ihm dann mitunter auf den kopf gefallen ist...und barisic hätte es nie dazu kommen lassen dürfen, dass so viele verträge gleichzeitig auslaufen...corona hin oder her: dann muss ich wen verlängern, verkaufen bzw. schon in den jahren davor einzelne verträge mit anderen laufzeiten abschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

klar, barisic ist der alleinschuldige. dann stell ich mir die frage, wieso nicht sein kopf gefordert wird, wenn er etwas derart kapital im alleingang verbockt? offenbar ist barisic alleinverantwortlich für die kadersituation und erreicht nach meinung des panikorchesters nichts handfestes, um die katastrophe abzuschwächen.

come on, ernstl. in der luft hättest du jeden zerrissen, der einen derartig unhaltbaren stiefel gepostet hätte, über welchen vereinsoffiziellen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

klar, barisic ist der alleinschuldige. dann stell ich mir die frage, wieso nicht sein kopf gefordert wird, wenn er etwas derart kapital im alleingang verbockt? offenbar ist barisic alleinverantwortlich für die kadersituation und erreicht nach meinung des panikorchesters nichts handfestes, um die katastrophe abzuschwächen.

come on, ernstl. in der luft hättest du jeden zerrissen, der einen derartig unhaltbaren stiefel gepostet hätte, über welchen vereinsoffiziellen auch immer.

Der ASB-Mainstream ist halt (noch) Pro-Barisic, und ein Ernesto muss eben gegen den Strom schwimmen, wie ein Lachs in einer Vollmondnacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten:

klar, barisic ist der alleinschuldige

habe ich ja nie geschrieben - ich habe dir ja sogar dementsprechend geantwortet auf dein posting. manchmal verstehe ich das asb nicht. wird hier eigentlich noch gelesen was man schreibt oder gehts einfach nur noch um irgendwelche vorurteile und schubladen in denen man irgendwelche user platziert hat? 

Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Der ASB-Mainstream ist halt (noch) Pro-Barisic, und ein Ernesto muss eben gegen den Strom schwimmen, wie ein Lachs in einer Vollmondnacht.

100 war und bin und werde immer 100% pro barisic sein - wie kommt man auf die idee dass es anders wäre. ich war auch damals vor und nach seiner ablöse einer der wenigen hier der immer 100% pro barisic war. mich nerven diese ewigen unterstellungen. das alles hat auch gar nichts mit kühbauer zu tun, wie manch einer der selber ein problem hat ,mit dem extrainer mir unterstellen will. manchmal frage ich mich echt, was hier los ist. 

Gurgaon schrieb vor 29 Minuten:

Finde sein posting jetzt nicht wirklich schlimm...ja, er hat deine meinung ein wenig ins lächerliche gezogen, aber wenn man seine meinung sehr vehement vertritt, muss man damit rechnen, dass andere da auch mal den kopf schütteln und sich darüber lustig machen...

das war kein lächerlich machen, sondern einfach eine grindige unterstellung. lustigerweise ist das sein problem und nicht meins. er hat dieses klare problem mit dem extrainer und muss da anscheinend immer wieder den bogen hinspannen. für mich ist das thema abgehakt und zwar schon seit längerer zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

klar, barisic ist der alleinschuldige. dann stell ich mir die frage, wieso nicht sein kopf gefordert wird, wenn er etwas derart kapital im alleingang verbockt? offenbar ist barisic alleinverantwortlich für die kadersituation und erreicht nach meinung des panikorchesters nichts handfestes, um die katastrophe abzuschwächen.

come on, ernstl. in der luft hättest du jeden zerrissen, der einen derartig unhaltbaren stiefel gepostet hätte, über welchen vereinsoffiziellen auch immer.

Alleinschuldig für etwaige Fehler ist in so großen Unternehmen selten nur eine einzige Person. Sowohl Kühbauer als auch Barisic wollen und  wollten immer das Beste für Rapid! @Ernesto kann zwar sehr anstrengend sein, aber ich lese nicht heraus, dass er Barisic die Alleinschuld für irgendwelche Miseren gibt, im Gegenteil habe ich ihn eher in Erinnerung, dass er sowohl hinter Barisic als auch  Kühbauer (selbst nach der Talfahrt) steht. Insgesamt glaube ich, dass hier oft aneinander vorbeigeredet wird. Fand allerdings die Wortwahl mit „gestorben“ auch nicht angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb am 29.12.2021 um 16:19 :

jeder normal denkende trainer würde das machen, aber dafür gibt es eben einen SD um solche entscheidungen zu treffen. das ist kein thema eines trainers, der zwar wünsche formulieren darf, aber keine entscheidungen zu treffen hat. dafür ist einzig und alleine barisic zustndig und letztendlich ja auch verantwortlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen jetzt mit k.A 16 auslaufenden Verträgen da, was besser gewesen wäre sei dahingestellt, dennoch ist die Situation nicht zufriedenstellend und ja verantworten muss diese als "Chef" ein Zoki. Auch wenn es nicht nur an einem liegt und viele Komponenten mitspielen so hat am Ende der Chef die Verantwortung. Dafür wird Zoki natürlich auch am Ende des Tages bezahlt. Aber auch die Hierarchien oberhalb von ihm wird man in die Verantwortung ziehen wenn es schiefgehen sollte.

Derzeit ist die Situation jedoch aus meiner Sicht als 0815-Fan am Sofa "nicht zufriedenstellend" etwas das man beheben kann. Dramatisch wird's halt sollten wir mit 8 Kaderspieler dastehen im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

 

ich habe dir nach diesem posting ja bereits geantwortet und in diesem klar zum ausdruck gebracht, dass es nicht um die verantwortlichkeit geht. und dass es eben auch sein kann dass ein peschek oder wer auch immer sein kann. was bringt dir es ein veraltetes postings rauszusuchen? liest du nicht was ich geschrieben habe? das verstehe ich nicht, noch dazu weil das posting ein antwort an dich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 12 Stunden:

Nein ist er absolut nicht da sich dieser nur so weit bewegen kann wie es ihm die wirtschaftliche Abteilung vorgibt. Der Trainer ist dafür verantwortlich aus dem vorhandenen den größtmöglichen Output zu generieren und ob dieser Wünsche erfüllt bekommt oder nicht darf auf den Output keinen Einfluss haben. Wir konnten den Stamm halten, wussten jedoch das finanziell nicht viel Spielraum vorhanden ist um sofortige Verstärkung zu bekommen, wenngleich wir mit Grüll und Aiwu hierbei sehr gut agierten. Die Erfolge unter DK sollte man halt ebenso richtig ein ordnen zu wissen und diese nicht so darstellen als wäre dies einzig und allein der Erfolg von DK. 

Output war ok von DK. Dass der Sportdirektor sich nur im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten bewegen kann ist natürlich wahr. Der Punkt ist den Stamm zu halten. Im Nachhinein kann man immer spekulieren was gewesen wäre. Unzufriedene Spieler und weniger Einnahmen gegen Transfereinnahmen und weniger Qualität im Kader. Da kann man Zoki schon auch kritisieren. Wichtig ist das durchgängige System. Ich find Barisic hat wenig falsch gemacht. Der Sieg gegen Genk war natürlich optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb am 28.12.2021 um 23:28 :

gibts einen anderen bundesligisten der 16 auslaufende verträge hat? aber ich bin da ganz relaxed weil ich die hoffnung dass wir wichtige spieler verlängern können bereits aufgegeben habe. ich brauche auch keine neuen spieler, mir wären vertragsverlängerungen wichtiger gewesen aber die spielts halt nicht.

augschissn is a gstorbn, reiß di mal zam ernstl oder gib zu dasd doch ned so relaxed bist. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.