Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zoki hat DK verlängert obwohl er in der Pressekonferenz zu verstehen gab, dass die interne Neuausrichtung die spielphilosophie etc. Eigentlich erst jetzt mit ferdl möglich ist. Nach 2 zweiten Plätzen war die Verlängerung auch ok wobei wohl ein Jahr gereicht hätte. Dass wir im ZM eine große Lücke haben war eigentlich schon vor saisonbeginn  klar, auch hier wurde keine Lösung gefunden und stattdessen knasi verlängert der weder bei DK ein Stammspieler war und sicher auch in kein pressingsystem passt welches ferdl spielen lassen will. Dann stellst du den Trainer frei, augenscheinlich ein Monat zu spät, und wenn sich die Mannschaft dann über den interimstrainer stabilisiert und Leistung zeigt wirfst den neuen Trainer in ein Derby und hoffst auf ein Wunder. Dazu 16!? Auslaufende Verträge. Ich hoffe er schafft die Trendwende. Sollte auch ferdl nicht liefern und wir nächstes Jahr nicht international spielen, bzw. Wir im Kollektiv an Qualität verlieren (Kara, Taxi etc. Sind ohne Kohle nicht qualitativ gleichwertig zu ersetzen), dann, so leid es mir tut ist auch ZB Fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich muss einmal meinen Frust auf unseren so tollen Sportdirektor auslassen, der dafür verantwortlich ist, daß unser Kader mehr als bescheiden zu bezeichnen ist und kaum ein Trainer der Welt hier eine entscheidende Verbesserung der Ergebnisse schaffen kann.

Es sagt schon alles, daß Herr Barisic auch kurzfristig nicht die Doppelfunktion übernehmen wollte - unser Kader wurde einfach jedes Jahr verschlechtert - nun hat er aber die Chance, die ab Sommer vertragslosen Spieler auszusortieren, die keine Berechtigung mehr haben, für Rapid weiter zu spielen.

unsere Legionäre Grahovac, Kitagawa und Petrovic sind für die Fisch, Junge eine Chance geben und sich um bessere Legionäre umschauen, speziell im Mittelfeld ist auch Ljubicic überfordert, der ein Schatten seines Bruders ist.

Ullmann und Fountas sind ohnehin bald Geschichte, Auer jetzt schon einbauen.

Knasmüllner wird auch unter Feldhofer nicht aufblühen, Arase und Schick maximal für die Bank, Ballo wieder zurück.

Grüll und Kara unsere Hoffnungsträger, obwohl sie von unterklassigen Vereinen gekommen sind - ob Kara bleibt, ist eher auch unwahrscheinlich.

jetzt kann unser angeblich unbestrittene Sportdirektor zeigen, daß er für die kommende Saison endlich einen Kader aufstellt, mit dem Feldhofer jenen Fußball zeigen kann, den die vielen Fans sehen möchten.

oder er stellt sich vor die Presse und erklärt uns, daß der Verein finanziell keine Möglichkeiten hat und wir uns schlechtenfalls mit dem UPO begnügen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Würd mich freuen wenn man den kader umbau schon im winter starten kann. Im sommer wärs zuviel risiko

Kann es auch kaum erwarten,.zumindest ab Sommer eine neue Mannschaft bei Rapid zu sehen.

Von den auslaufenden 16 Verträgen, darf man höchstens 3,4 verlängern, beim Rest wäre der Abgang überfällig oder wäre zumindest nicht schwer zu ersetzen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Kann es auch kaum erwarten,.zumindest ab Sommer eine neue Mannschaft bei Rapid zu sehen.

Von den auslaufenden 16 Verträgen, darf man höchstens 3,4 verlängern, beim Rest wäre der Abgang überfällig oder wäre zumindest nicht schwer zu ersetzen..

 

Du kannst jeden in diesem Team ersetzen

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Du kannst jeden in diesem Team ersetzen

Die Frage ist, ob man sie besser ersetzen kann....und das kann man bei vielen auslaufenden Verträgen bejahen...angefangen von Strebinger bis Arase, Schick, Grahovac etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist, ob man sie besser ersetzen kann....und das kann man bei vielen auslaufenden Verträgen bejahen...angefangen von Strebinger bis Arase, Schick, Grahovac etc

 

Sagt sich halt immer leichter als es dann tatsächlich ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Die Frage ist, ob man sie besser ersetzen kann....und das kann man bei vielen auslaufenden Verträgen bejahen...angefangen von Strebinger bis Arase, Schick, Grahovac etc

Ja und muss man sonst braucht es kein Scouting. Arase würde ich halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Würd mich freuen wenn man den kader umbau schon im winter starten kann. Im sommer wärs zuviel risiko

die Planungen laufen doch schon und man wird intern jetzt schon abschätzen können, wer bleibt und wer geht (ablöse hin oder her). Ein Polster ist durch Demir auch gegeben für alle die in Panik verfallen. und ich bin SEHR gespannt welche neuen Gesichter wir im geilsten Dress der Welt zu sehen bekommen werden. :)

Ist jedenfalls für Feldhofer auch eine RIESEN Chance den Kader so umzubauen wie er ihn haben will.

Edit: achja, wir haben auch richtig gute Spieler bei Rapid II, darf man auch nicht vergessen zu erwähnen. Diesen Pool an Spielern hätten manche andere Vereine sicher auch gerne.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 13 Minuten:

Ja und muss man sonst braucht es kein Scouting. Arase würde ich halten

Wie willst du denn einen Kara, Fountas, Ullmann, Strebinger, Greiml, Hofmann, Graho, Stoijko und eigentlich auch Arase so einfach ersetzen? Rapid kann nicht einen Spieler um zB 4 Mio verkaufen und dann einen gleich guten als Ersatz präsentieren, da wirst immer einen Qualitätsverlust haben. Und bei vielen Spielern, hast hald auch viel Qualitätsverlust. Man darf auch nicht vergessen, wir wollen nur 6 (zählende) Nicht-Österreicher haben. Die mir spontan eingefallenen beinhalten 6 Österreicher, die eigentlich zur Stammformation gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vor allem der Ballo-Transfer war einfach richtig schlecht. Hat man schon bei der U21 gesehen, dass er noch nicht so weit ist. Warum so einen Spieler ausleihen wenn er uns sofort nichts bringt, wir aber dringend in der offensive Spieler benötigen die kreativ sind und uns sofort weiterhelfen? Kann ich einfach nicht verstehen und sollten wir wirklich nicht ins obere Playoff kommen, ist ganz klar auch dieser Transfer mitverantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mich bei dem Ballo Transfer am meisten stört ist, das immer gesprochen wurde das es in der Offensive einer sein muss,der uns sofort weiterhilft . Und dann wird uns Ballo präsentiert,weil wir bei Horvath gehaltstechnisch nicht mitwollten oder konnten. 
 

was man auf der ZM Position vorgehabt hat verstehe ich auch nicht ganz. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.