Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Special agent
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wer brauch schon barisic/küh wenn man stöger/ilzer haben kann meinte mal ein User aus Channel 7

Wobei Stöger und Ilzer sicher auch Fachmänner sind, nur halt nicht mehr bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Wobei Stöger und Ilzer sicher auch Fachmänner sind, nur halt nicht mehr bei der Austria.

Da muss dann wohl Peschek den Unterschied ausmachen.

258736196016202.gif?to=min&r=640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Großartige Neuigkeit, seine Bodenständigkeit und sein Realismus tun uns extrem gut. Nach den Müller und Bickel-Jahren den Kader mit Didi gemeinsam ausgemistet und eine starke Truppe zusammengestellt, die nun zum zweiten Mal in Folge oben mitspielt.

Ein Mann, der sich keinen Luftschlössern hingibt und die Situation nüchtern beurteilt. Goldgriff für Rapid und ich denke, jetzt bekommt er endlich die Wertschätzung von vielen Fans, die er sich schon als Trainer verdient hätte.

Ein Rapidler durch und durch, der jeden Tag für diesen Verein lebt. Auf weitere erfolgreiche Jahre, auch wenn es dank Corona wesentlich schwieriger wird, aber wenn uns jemand auf Kurs hält, dann Zoki & Didi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Varimax schrieb vor 33 Minuten:

Da muss dann wohl Peschek den Unterschied ausmachen.

 

  Inhalt unsichtbar machen

258736196016202.gif?to=min&r=640

 

Bring noch ein paar Tage solche Qualitätsposts und du bist jetzt schon mein UOTY

:support:Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Bring noch ein paar Tage solche Qualitätsposts und du bist jetzt schon mein UOTY

:support:Varimax

OT:

Danke. Leider konnte ich in der Vergangenheit meine Frühform nie bestätigen. Und man weiß es ja: Am Ende werden die UOTY-Schweine fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Auf erfolgreiche 3 Jahre. Auf gehts Zoki, schaffe das, was dir als Trainer nicht vergönnt war. Eine Struktur, eine Linie, eine Mannschaft und etwas Nachhaltiges. 

Jetzt vielleicht noch das TZ und es kann wirklich nachhaltig was großes entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
skyline schrieb vor 31 Minuten:

Wichtigster und bester Mann bei Rapid in den letzten 10 Jahren! Und jz hol endlich einen Titel Zoki! ?

Das unterstreicht auch seine Statistik. Ich glaube Rapid wurde in den letzten 10 Jahren immer Zweiter in der Meisterschaft, wenn er in irgendeiner Rolle bei Rapid angestellt war.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.