Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt Rapid, wir schauen auf unsere Legenden auch wenn die Zeit schon längstens nach dem Ende schreit! Aber er soll jetzt wirklich mal zeigen was er kann und aus dem Haufen eine Einheit Zimmern die zumindest für sich in die Hölle und wieder zurück geht! 

Da fehlt mir ein bisschen der Glaube daran. Die Zeit dazu wäre in der langen Winterpause gewesen. Als man da ein wirklich miserables Spiel gegen den WAC gezeigt hat, wurde ja noch von vielen hier die Ausrede mit „nach der Winterpause ist nie was gut“ hergenommen. Viel besser war das danach aber auch nicht und gegen die sogenannten „Großen“ sah man kein Land. Ja ich weiß „knapp“ „unglücklich“ etc. Nein! Anscheinend schlecht gearbeitet. Entweder sind die Spieler nicht gut genug oder das Trainerteam kann es nicht vermitteln und in beiden Fällen ist Barisic dafür (mit)verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

Barisic im Interview von offenes Spiel und fehlendes Glück gesprochen. Nein Zocki, es war einfach schlecht.

 

Wenn er das so sieht, braucht man sich eigentlich keine großen Hoffnungen machen. Ich hoffe Katzer  sieht das anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Da fehlt mir ein bisschen der Glaube daran. Die Zeit dazu wäre in der langen Winterpause gewesen. Als man da ein wirklich miserables Spiel gegen den WAC gezeigt hat, wurde ja noch von vielen hier die Ausrede mit „nach der Winterpause ist nie was gut“ hergenommen. Viel besser war das danach aber auch nicht und gegen die sogenannten „Großen“ sah man kein Land. Ja ich weiß „knapp“ „unglücklich“ etc. Nein! Anscheinend schlecht gearbeitet. Entweder sind die Spieler nicht gut genug oder das Trainerteam kann es nicht vermitteln und in beiden Fällen ist Barisic dafür (mit)verantwortlich.

ich empfinde die selbe Ernüchterung und das schon seit längerer Zeit! Das Grundübel für mich lag darin wie man ab 2016 agierte, die generelle Ausrichtung Richtung Titelambitionen war in der Formulierung wichtig und richtig, die Ausführung mit Nichten, vor allem das Wie und wie danach Fehler analysiert wurden und zu welchen Schlüssen man kam war sehr schmerzhaft! Mir graut heute noch davor wenn jemand Alternativlos in den Mund nimmt auch wenn’s nix mit Rapid zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Resignation und Gleichgültigkeit nach den Spielen hat sich schon irgendwie eingestellt.

Chronische Erfolglosigkeit.

Wenn Zocki nicht den Cupsieg irgendwie holt muss er gehen.

Im OPO sind wir sowieso nur Kanonenfutter.

Ich hoffe Zocki sieht es selber ein,dass er nicht mehr der Richtige ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Resignation und Gleichgültigkeit nach den Spielen hat sich schon irgendwie eingestellt.

Chronische Erfolglosigkeit.

Wenn Zocki nicht den Cupsieg irgendwie holt muss er gehen.

Im OPO sind wir sowieso nur Kanonenfutter.

Ich hoffe Zocki sieht es selber ein,dass er nicht mehr der Richtige ist.

 

Der Kader ist nicht genug. Hier muss im Sommer sich einiges ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ganz interessant ist. Nach seiner letzten ära und vor seiner GF zeit gabs ein interview wo er gefragt wurde was er anders machen würde.

Die antwort war er hat die mannschaft nach aussen hin immer positiv geredet beschützt und sich bedingungslos vor sie gestellt auch wenn intern anders gesprochen wurde von ihm mit den spielern. Dadurch hat die öffentlichkeit ein falsches bild von ihm und seiner arbeit bekommen. Das würde er nichtmehr machen.

 

Tjo... genau das macht er aber grad wieder. Gefällt mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Der Kader ist nicht genug. Hier muss im Sommer sich einiges ändern 

Ja das gesamte Trainerteam von vorne bis hinten. Bis heute kann mir keiner erklären welchen Mehrwert ein Hicke jun. außer seine Verwandtschaft mitbringt? Früher hieß es die gefinkelten Standards, davon ist nichts zu sehen. Ganz vorne möchte er auch nicht stehen sonst hätte er ja gleich Feldhofer ablösen können. 
Vielleicht einmal gänzlich neue Impulse abseits des Rapidfilzes setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten:

Was ganz interessant ist. Nach seiner letzten ära und vor seiner GF zeit gabs ein interview wo er gefragt wurde was er anders machen würde.

Die antwort war er hat die mannschaft nach aussen hin immer positiv geredet beschützt und sich bedingungslos vor sie gestellt auch wenn intern anders gesprochen wurde von ihm mit den spielern. Dadurch hat die öffentlichkeit ein falsches bild von ihm und seiner arbeit bekommen. Das würde er nichtmehr machen.

 

Tjo... genau das macht er aber grad wieder. Gefällt mir nicht

Ist halt ein Unterschied ob man als Trainer spricht oder als Privatperson. Als Vertreter eines Unternehmens redest halt anders als du eigentlich willst. Daß er gemeint hat, er würde (könnte) es beim nächsten Mal ändern, spricht ein bissl für seine Naivität. Aber verständlich, würde wohl jeder so handhaben. Gehört wohl in die Rubrik - was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich gebe ZB auf alle Fälle eine Schonfrist bis Herbst. Er hat es schon einmal 3 Jahre am Stück gezeigt, dass wenn er einen brauchbaren Kader & einen guten SD an seiner Seite hat, etwas schaffen kann. 
 

Als SD ansich war es retrospektiv eine mittlere Katastrophe wenn man sich den jetzigen Kader ansieht.

Eigentlich kann man mit guten Gewissen nur Auer, Querfeld, Hedl, Kasius, Kühn, Burgi, Mayulu mitnehmen. Vor den Rest setze ich ein gewaltiges Fragezeichen. Für manche wird’s wohl als Ersatz reichen wie Zimmermann & Co, für andere würde ich einen Abnehmer suchen. Auch für einen Grüll. Der ist mir einfach viel zu eigensinnig. 
 

Haupaugenmerk muss der ZOM/ZM/ZDM sein, im besten Fall 3 Spieler, hoffe mindestens auf 2. Pejic ist als reiner 6er ja noch ertragbar wenn ein guter 8er nebendran wäre. Und sonst wäre ein IV und ein weiterer Flügelspieler bzw 2 davon, wenn Grüll geht, auch nicht schlecht. Kasius müsste fix verpflichtet werden. Fand Koscelnik bis jetzt eher mau, auch wenn einige das anders sehen werden.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Das macht man sowieso. Dabei hätte es auch bleiben sollen und dann überlegen je nach Endergebnis. So hat er trotz miserabler Leistung als Sportdirektor eine geschützte Werkstatt bis 2025 rausgehandelt. Auch eine Kunst. Bei jedem anderen Verein wäre er mitsamt Trainer geflogen. 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Das macht man sowieso. Dabei hätte es auch bleiben sollen und dann überlegen je nach Endergebnis. So hat er trotz miserabler Leistung als Sportdirektor eine geschützte Werkstatt bis 2025 rausgehandelt. Auch eine Kunst. Bei jedem anderen Verein wäre er mitsamt Trainer geflogen. 

Wir sind kein Fussball Verein sondern ein Sozial Verein.

Der Bauch wird gestreichelt und die Eier gekrault.

Scheiss Wohlfühloase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Alle die Zoki jetzt nach 2 Scheissspielen  stanzen wollen : Empfehle ich den FC Chelsea als Verein-

Nach 2 frustspielen? Der hätte nach der 2ten tranferphase als SD gestanzt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er das so sieht, braucht man sich eigentlich keine großen Hoffnungen machen. Ich hoffe Katzer  sieht das anders. 

Die Aussage von ZB überrascht mich nicht wirklich - sonst müsste er sich eingestehen, dass er sowohl als SD als auch als Trainer versagt (klingt hart, sehe ich aber so) hat.

Das mangelnde Glück wird für mich deutlich zu oft strapaziert - da muss ich immer an das berühmte Zitat unseres Ex-Präsi denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.